Heute bei uns im Edeka - Regale und Paletten voll mit Klopapier.
Und niemand kaufts. :D
Druckbare Version
Heute bei uns im Edeka - Regale und Paletten voll mit Klopapier.
Und niemand kaufts. :D
Übrigens heute im Fernsehen irgendwo aufgeschnappt, dass ein Institut bereits Zweifel angemeldet hat dass dieses Corona wirklich so tödlich ist.
Da ist man sprachlos. Diese Sprachlosigkeit zieht sich durch alle Ebenen. Ob ich höre was die Politiker erzählen oder beobachte wie sich die Leute benehmen. Ich bin nur noch baff. Klopapier-Krise... Das darfst Du keinem erzählen! Gab es diese Zewa/Hakle-Krise eigentlich auch in anderen Ländern? Mir ist nichts bekannt.
Und Deutschland macht es so wie seit Montag: 1/3 der Toten wird bis 18 Uhr gemeldet, 2/3 nach Mitternacht, zwischen halb eins und halb 2, damit es nicht jedem täglich ins Auge springt, wie viele neue Tote es jeden Tag gibt. Ab 2 Uhr wird der Zähler wieder auf Null gestellt:
https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries
Nicht mal die USA melden so spät. Heute morgen wurde es bei n-tv noch kritisiert, morgen stört sich keiner mehr dran. Frankreicht geht heute wieder durch die Decke.
Das macht Deutschland schon lange so und nicht erst seit Montag. Deshalb habe ich hier fast jeden Tag über die Zahl der Toten in der BRD pro Tag berichtet. Gestern gab es 333 Tote! Heute logen sie diese Zahl wieder runter auf 258, was nicht stimmen kann. Die Leute sterben nicht auf Kommando des RKI, des Sprachrohres des Merkelregimes.
Die Zahlen werden jetzt runter gelogen damit Ramadan normal stattfinden kann. Die Islamisierung wird gerade in der Zeit von Corona einen gewaltigen Schub bekommen. Schon heute plärren die Imame mit Megaphonen von den Türmen, wo es letzte Woche noch verboten war.
Ausserdem finde ich die Zahl der Toten in verschiedenen Ländern wichtiger als die gefakte Zahlen der Neuinfektionen.
Wenn es um die Bevölkerungen geht, geht zur Zeit das Sterben am stärksten in den Ländern in entsprechender Rheienfolge:
1.Frankreich
2.Belgien
3. GB
4.Spanien
5.Italien
6.USA
7.Sweden
8.Niederlande
9.Merkelhuntaland (Sollte die Zahlen stimmen, man weiss es ja nicht)
In den Medien hört man aber nur USA, USA, New York, USA, aber dass bei uns so viele Menschen verrecken interessiert
Merkel-Zäpfchen nicht. Und diese Propaganda trägt "Früchte". Wenn man sich auf Twitter die Tweets unter #Merkel anschaut, dann kriegt man das Kotzen! Die Merklinge sind so verblödet von den tollen Reden Merkels dass man befürchten muß dass die dumme Nuß bald heilig gesprochen wird und auf ewig und immer Bunzlette bleibt. Als Einziger hat Lindner die Reden verurteilt. Er sagte die spricht als ob sie zu kleinen Kindern reden würde. Ich finde die hat noch nie anders gesprochen, die ist einfach nur dumm und auf gar keinen Fall hat sie einen Doktortitel. So wie sie spricht hat sie höchsten eine Dorfschule besucht.