AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Habe heute drei Flüchtlinge gesehen, die eindeutig nach nicht abgesperrten Fahrädern Ausschau gehalten haben. Wusste nicht wie ich reagieren sollte. Ideen?
Zitat:
Zitat von
black_swan
sorry aber die Bilder erinnern mich wirklich an eine Zombieinvasion
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Das sieht genauso aus wie in Ungarn oder Mazedonien.
Du kannst hierzulande aber nicht klipp und klar sagen, dass das Faß übergelaufen ist. Dann drehen ja die ganzen Gutmenschen und die doofen freiwilligen Helfer durch, damit bricht das System ja noch schneller zusammen. Dann wird aus einer insgesamt kaum noch zu kontrollierenden Lage eine komplett unkontrollierbare Lage. Da würde ja dann endgültig jeder schnallen, was los ist.
So ein Knall würde vielleicht mal wieder die Luft säubern.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Danke.
Hoffentlich werden noch mehr Politiker diese Erkenntnis gewonnen haben und in aller Konsequenz dazu beitragen, daß Merkel das Handwerk gelegt wird.
Merkel ist längst ein Fall für einen Haftbefehl.
Haftbefehl? Eher wohl Standgericht.
Zitat:
Zitat von
Kunigunde
So ein Knall würde vielleicht mal wieder die Luft säubern.
Es sind aber schon zu viele da. :D
Zitat:
Zitat von
[MIDNIGHT MOVER]
Habe heute drei Flüchtlinge gesehen, die eindeutig nach nicht abgesperrten Fahrädern Ausschau gehalten haben. Wusste nicht wie ich reagieren sollte. Ideen?
Du hast Dich geirrt. Das waren keine Flüchtlinge, sondern Asylbetrüger aus einem sicheren Herkunftsland. Ja, ich hätte eine Idee.
Zitat:
Zitat von
[MIDNIGHT MOVER]
Zeige Willkommenskultur und kaufe drei Fahrräder, aber keine Billigware !
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Es sind aber schon zu viele da. :D
Nein, alles eine Frage der Logistik !
Gerade habe ich erfahren, das die in München angekommenen Flüchtlingjungmänner alle bei ihrer Registrierung lügen, aggressiv und völlig fordernd sind! Die Seele derer die diese ganze Scheisse fernab von Applaus und Willkommenspsychose hinter den Kulissen abarbeiten müssen, kocht über! Ich fand das gerade so cool es zu hören, ist es mir doch ein Fest meine Befürchtung bestätigt zu wissen!
AW: Neues Gesetz: Drastische Kürzung von Bargeldzahlungen an Flüchtlinge!
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Es hat uns zum Ziel gemacht, daß die Verfassungsrichter befanden, daß jedermann hier so viel bekommen soll, wie jemand der jenseits der 50 nach 30 Jahren Arbeit unverschuldet länger als ein Jahr arbeitslos ist.
Und für dieses Skandalurteil gehört diesen Leuten der Hanforden am Bande von der nächsten Laterne herunter verliehen.