Ja, manchmal hatte der alte Saufkopp auch mal lichte Momente.
Druckbare Version
https://www.egaliteetreconciliation....1307-a7c0d.png
Alain Soral, französischer Nationalist und Antizionist:
„Der wahre mitfühlende Mut bestünde meiner Meinung nach darin, wie es Céline in seinen letzten Romanen ‚D'un Château l'autre‘ und ‚Rigodon‘ und, schüchtern, kürzlich Oliver Stone, nach über 70 Jahren der Beleidigungen, zu sagen, daß das vergessene Opfer des Zweiten Weltkrieges, verdeckt von der übermäßigen Zurschaustellung des jüdischen Leidens, überdeckt auch von der Anerkennung des russischen Leidens, das geschundene deutsche Volk ist."
Und Nationalisten, sind doch die besseren Menschen...
Meine Angaben basieren auf meinem Gedächnis. Ich bin kein Militärexperte- war nur vor 60 Jahren bei der Marine-, schreibe hier keine militärischen Analysen, sondern meine Meinung, und das in meiner Freizeit zum Hobby. Ohne zuvor alles überprüft zu haben.
Ich lese hier jeden Tag dutzende eindeutig falsche Post. Werden die je korrigiert oder revidiert ? Ich hab jetzt aber gegoogelt. Du hast recht, ich hab mich geirrt. Meine Angaben von 200.000 toten Russen sind falsch, auch wenn die russischen Angaben von 20.000 bezweifelt werden.
Nein, ich will genau niemanden zurecht biegen und werde nur gegen die ausfallend, die zuvor ausfallend geworden sind. Wie du beispielsweise. Und halte mich im Forum sogar noch zurück. Meine Enkelin ist grün-links, und kann bei mir erzählen, was sie will. Ich hab null Prbleme mit der anderen Meinung. Du willst Männer zurecht biegen, dominieren, wirst aus fallend, frech und unsachlich.
Im Übrigen gehöre ich zu den ganz wenigen Usern, die Fehler zugeben. Du wirst immer persönlich. Und sobals man dir contra gibt, gehste zum Chef heulen. Du kannst froh sein, dass mein Nachname Teflon heisst, und ich noch mit dir rede, weil an mir alles ab perllt.
Stimmt, und hab ich noch nie bestritten.
:danke:
Bei Deutschen sehen ich solche Kommentare so gut wie nie:
Mir gefällt an dem Kommentar France Libres, daß das Schöne betont wird, der hedonistische Aspekt, und mir hochkulturelles Gedöns erspart bleibt.Zitat:
Anonym: "Vielen Dank an E&R und Laurent Guyénot für diese Enthüllung und Klarstellung nach Jahrhunderten des Antideutschtums! Ignoranz und Dummheit haben zu diesem Hass auf unsere germanischen Vettern, zu Bruderkriegen und letztlich zur anglo-amerikanischen Hegemonie in Europa und der Welt geführt!"
Louis: "Die deutschen Politiker sind Verräter an ihrem Land Sie wissen, dass die USA diesen Akt des internationalen Terrorismus begangen haben. Keine Verurteilung der europäischen Führer; das zeigt, dass sie bezahlte Spione der USA sind."
Caouito: "Deutschland ist neben Tibet das am meisten militärisch besetzte Land der Welt.
Es gibt 117 US-Militärbasen in diesem Land, darunter Ramstein, das ein US-Staat am Rhein ist. Die BRD ist in keiner Weise ein souveräner Staat."
Pleinouest35: "Als ich 5/6 Wochen allein nach Schottland fuhr, hörte ich nonstop die Tetralogie (Der Ring des Nibelungen) in der Mono-Version von 1953 von Wilhelm Furtwängler und dem italienischen Rundfunkorchester, die meiner Meinung nach die fesselndste ist, nachts schlief ich mit der Musik im Kopf ein und konnte mich nicht davon losreißen. Ref:CD EMI Die Götterdämmerung von Joseph Keilberth, eine Live-Aufnahme aus dem Jahr 1955."
FranceLibre: "Richard Wagner, eines der größten Musikgenies neben Mozart, Verdi und Puccini.
Die klassische Musik ist neben der Literatur eine der schönsten Erfindungen des Menschen."