AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Swesda
Mehr Sicherheit
Weiß ich nicht
Ja(nein)
Wahrscheinlich
Am besten Karle fragen...
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Die Dänen steuern dank ihrer hohen Impfquote nun geradewegs auf die Herdenimmunität und zur Rückkehr ins Leben von früher zu. In Deutschland muss leider noch auf die ungeimpften Idioten, vor allem die höheren Alters, Rücksicht genommen werden. Vielen Dank dafür!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Dänen steuern dank ihrer hohen Impfquote nun geradewegs auf die Herdenimmunität und zur Rückkehr ins Leben von früher zu. In Deutschland muss leider noch auf die ungeimpften Idioten, vor allem die höheren Alters, Rücksicht genommen werden. Vielen Dank dafür!
:haha: Genau!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
:haha: Genau!
Sind ja immerhin 8,2% mehr als bei uns. Diese 8,2% retten die Dänen. Und lassen uns untergehen :(
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der und Teilabstinenz , nie und nimmer !
Schaumamadannsehnmaschon...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sind ja immerhin 8,2% mehr als bei uns. Diese 8,2% retten die Dänen. Und lassen uns untergehen :(
Auf alle Fälle. Die Zeugen Coronas sind sich für keine noch so blödsinnige Argumentation zu schade.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was meinst Du mit „Vergangenheit“?
Geh mal ein paar Jahre zurück. Da jammerte er noch rum, dass er nur an irgendwelchen HotSpots Internet hat und die Sprüche seinerzeit waren auch ziemlich deftig. Ganz anders als jetzt. So dreht sich kein normaler Mensch!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Geh mal ein paar Jahre zurück. Da jammerte er noch rum, dass er nur an irgendwelchen HotSpots Internet hat und die Sprüche seinerzeit waren auch ziemlich deftig. Ganz anders als jetzt. So dreht sich kein normaler Mensch!
Reden wir jetzt von amendment oder Swesda? Und was genau schließt Du daraus?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Auf alle Fälle. Die Zeugen Coronas sind sich für keine noch so blödsinnige Argumentation zu schade.
Ich las vor ein paar Tagen, die Briten könnten wegen ihrer hohen Impfquote nun die Maßnahmen lockern. Deren Impfquote liegt sogar noch unter unserer (70,79% zu 73,02%).
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die hiesigen Gegner "argumentieren" oft nicht mal sondern plappern nur dummes Zeug von irgendwelchen Brunnenvergiftern nach. Es gibt aber durchaus Vertreter der Impfgegner, die interessante Beiträge einliefern und ich bemühe mich zumindest, auf beiden Seiten für Respekt vor der Fremdmeinung zu werben. Die Impffreunde ignorieren das, die Impfgegner schicken rote Karten, so wie du. Die Grundaggressivität der Impfgegner ist spürbar höher. Warum?