AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
robro43
oha, Dialektik ist also kommunistisches Hexenwerk...oder so. Das reicht nun aber wirklich. Ich belasse es dabei.
Na, die Kunst, im Gespräch zu überzeugen, kannst du ja nicht gemeint haben. Dazu müsstest du ein Argument zumindest dann erkennen, wenn es dich eben überrollt hat. Und da haben wir ganz klar Fehlanzeige.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ich attestiere dir gerne, dass du heute noch ebenso ein Idiot bist, wie du es bei unserem letzten Zusammentreffen warst. Vielleicht hilft ein Wechsel der Filter in der Gasmaske, wenn die zugesetzt sind, bekommt das Hirn schnell zu wenig Sauerstoff. :hi:
Du machst dem Laden alle Ehre. Heil Amerika, Heil Soros. Ich hoffe jetzt bist Du wieder guter Dinge :hsl:
Zitat:
Zitat von
marion
da du ja tagsüber auf deinen Baustellen eh nicht ausgelastet bist, kannste da noch ein Zubrot in der Umgebung einsammeln
Siehe weiter oben: WAK, SLZ und HER.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du machst dem Laden alle Ehre. Heil Amerika, Heil Soros. Ich hoffe jetzt bist Du wieder guter Dinge :hsl:
:schreck::gp:
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Nimm nicht alles für ernst, was die Redakteure der „Welt“ so hinschmieren.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Sowas kommt bei raus, wenn Dir die BRD-Glotze-ZDF-ARD in ihren SENDUNGEN das Hirn zermatscht. Eigentlich ne neue gute Einnahmenquelle. Uniform anziehen und abzocken. Der Blödmichel glaubt echt alles.:auro:
Ne, das waren keine Fake-Polizisten. Das wären sonst irgendwelche Zigeuner. Das waren arische, blonde Polizisten in einer Original-Uniform.
Oder wie meinst du das?
Zitat:
Zitat von
DeRu
Heute Abend ist etwas Ungewöhnliches passiert. Ich habe zufällig aus dem Fenster geguckt und neben dem Nachbargrundstück auf dem Gehweg 2 Polizisten und einen Mann stehen sehen. Die Polizistin notierte irgendwas auf ihrem Notizblock. Ich bin dann raus gegangen und habe versucht unauffällig zu verfolgen was passiert. Aus den von mir verstandenen Wortfetzen habe ich rausgehört, dass er eine Anzeige bekommt, weil er sich nicht an die Beschränkungen gehalten hat. Ich konnte auch keinen Polizeiwagen entdecken. Nach paar Minuten sind die Polizisten dann in einen alten Ford eingestiegen. Die waren also in einem zivilen Pkw unterwegs um Corona-Abweichler leichter zu erwischen. Unfassbar, was hier läuft.
Gut möglich dass die zwei auf private Tour unterwegs. Ausser Dienst.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ne, das waren keine Fake-Polizisten. Das wären sonst irgendwelche Zigeuner. Das waren arische, blonde Polizisten in einer Original-Uniform.
Oder wie meinst du das?
OK, der alte Ford hat mich etwas nachdenklich gemacht. Sind halt jede Menge Arschlöcher unterwegs. Und wenn unsere Goldstücke in Frankreich schon von der Ausgangssperre ausgenommen sind, dann würde mich das in der BRD auch nicht wundern.
Zitat:
Russische Staatsbürger warten in New York auf ihre Flugzeuge, die sie nach Russland heimbringen sollen.
Vor Jahren sind diese "russischen Staatsbürger" noch fluchtartig aus dem "vergammelnden Russland" weggezogen, um sich im fortschrittlichen "City upon a hill" ein neues Leben aufzubauen, und jetzt wo der Coronavirus in den Arsch zwickt, erinnern sie sich daran, dass Russland auf einmal ihre Heimat ist.
Idioten.
Ich würde alle ausbürgern und keinen von ihnen nach Russland lassen.
Sie sind doch im Paradies auf Erden, in Great America. Wozu in die "Müllhalde Russland" zurückgehen?
Aber nein, diese Schmocks betteln um ihre Rückkehr....
Der Beitrag stammt von meinem Bruder. Mit seiner freundlichen Genehmigung zur Vervielfältigung. :D