AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus
Zitat:
Zitat von
navy
die sind Partner
Was meinst Du wohl, weshalb Erdogan sich so gerne mit Putin trifft. Die lachen sich gerade schlapp über diese Idiotie. Demnächst fliegt Erdogan wieder nach Sotchi.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Was meinst Du wohl, weshalb Erdogan sich so gerne mit Putin trifft. Die lachen sich gerade schlapp über diese Idiotie. Demnächst fliegt Erdogan wieder nach Sotchi.
:gp::appl: Mit den EU Deppen spricht Erdogan nicht einmal
Zitat:
Zitat von
navy
:gp::appl: Mit den EU Deppen spricht Erdogan nicht einmal
Vermutlich beziehen die Türken jetzt Gas aus Iran und leiten das russische Gas nach Germoney inklusive Transitpauschale.
Alles nur Symbolpolitik von Habeck zu Lasten des Deutschen Volkes.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Vermutlich beziehen die Türken jetzt Gas aus Iran und leiten das russische Gas nach Germoney inklusive Transitpauschale.
die kontrollieren auch das Gas aus Aserbeischan usw..
Ursula von der Leyen, und ihre Puppenstube Selfie Show in Aserbeischan, war das lächerlichste in der Sache. Sind die so blöde, muss man bejahen
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich frage mich, wer hier gerade den Reibach macht. LNG kann es nicht sein, weil die gar nicht so viele Schiffe haben. Ich tippe darauf, daß es russisches Gas via Turkstream ist.
Oder russisches Gas aus Indien. Oder russisches Gas vom Spotmarkt.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
die Türkei ist der grosse Gewinnner des Tam, Tam von diesen Idioten
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Oder russisches Gas aus Indien. Oder russisches Gas vom Spotmarkt.
Komisch eigentlich, daß das Regime dem Bürger 300€ als Energiezugabe gibt und nun 450€ als Energieabgabe abnimmt. Wo ist die Logik?
Das ist schon blamabel die BRD hat vor der Krise das russ. Erdgas zu einem Vorzugspreis bekommen und hat es zu einem überteuerten Preis an die Konsumenten abgegeben. Was jetzt Not tut die Steuern auf Energie um 50% zu senken.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Komisch eigentlich, daß das Regime dem Bürger 300€ als Energiezugabe gibt und nun 450€ als Energieabgabe abnimmt. Wo ist die Logik?
Beschiss, da ist die Logik. Der Bürger wird beraubt, es soll aber vertuscht werden durch solche Maßnahmen. Standardmasche hier im Imperium der Lügen.
Zitat:
Zitat von
herberger
Das ist schon blamabel die BRD hat vor der Krise das russ. Erdgas zu einem Vorzugspreis bekommen und hat es zu einem überteuerten Preis an die Konsumenten abgegeben. Was jetzt Not tut die Steuern auf Energie um 50% zu senken.
Die haben das Vorzugspreis-Gas nach Polen umgeleitet, damit die es schön warm haben. Weil jetzt aber zu wenig Gas in Germoney ist, kaufen sie russisches Gas via Turkstream.