AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Da sind irgendwo 1000 Menschen in Buntland befragt worden und dann kamen da 14 % raus.
War vor der Gründung bzw. Bekanntgabe der Gründung.
Sozusagen ein medialer Booster.
Beauftragt von Funke Mediengruppe.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
War vor der Gründung bzw. Bekanntgabe der Gründung.
Sozusagen ein medialer Booster.
Beauftragt von Funke Mediengruppe.
---
Inzwischen macht Wagenknecht aber den Fehler, der der Schlimmste ist. Sie beginnt sich von bestimmten Leuten und Parteien zu distanzieren. Wer das macht, bricht immer ein, dass sie das noch nicht gelernt hat, wundert mich ein bisschen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wagenknecht bricht gerade ein, die große Hoffnung des Systems auf eine Spaltung der Wähler. Jetzt will sie wieder mit den Linken, die gerade untergehen, zusammenarbeiten! :D
Davor muss sich die AfD nicht fürchten.
Wenn die nicht so stur und egozentristisch wäre, wäre sie schon längst in die AfD eingetreten.
Die Gerichtskosten wird übrigens die Staatskasse tragen, sollte Ofarim die Geldauflage erfüllen. Also der BRD-ling muss zusätzlich auch noch zahlen.
https://www.focus.de/politik/deutsch...254580382.html
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das ist noch nicht entschieden. 4 Rechtsverdreher hatte er, plus die Gutachterkosten, Zeugen etc.. Wenn das der Steuerzahler übernehmen muss lacht sich der Jude eins.
Zitat:
Der Musiker muss 10.000 Euro unter anderem an die israelitische Religionsgemeinde zu Leipzig zahlen, das Verfahren wurde eingestellt.
Die Gemeinde hat nach eigenen Angaben lange diskutiert, ob sie den vom Gericht zugewiesenen Geldbetrag überhaupt annehmen soll. »Das Verhalten von Gil Ofarim war überhaupt nicht koscher. Daher ist das Geld negativ belastet«, sagte der Vorsitzende der israelitischen Religionsgemeinde zu Leipzig, Küf Kaufmann, der Nachrichtenagentur dpa.
Da bin ich aber froh :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Am Ende haben die sich im erschütterten Gremium sicher die Pejes gekrault und mit schlechtem Gewissen das Geld angenommen.
Also ich möchte solche schwierigen moralischen Entscheidungen nicht treffen müssen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Schrieb ich doch. Die pissen uns trotzdem wieder ans Bein. :)
Dieser Richter war ja wohl auch eine Fehlbesetzung
Erst bezeichnet er den Lügner und Verleumder Ofarim als Gewinner in diesem Prozess, womit er auch wohl recht hat, denn bei einer Verurteilung hätte er nicht nur die Geldstrafe zahlen müssen, sondern auch noch sämtliche Prozesskosten, die man vorsichtig geschätzt gerne im sechsstelligen Bereich einordnen kann, und dann schwadroniert er in der Urteilsverkündung auch noch davon, dass Antisemitismus eine Tatsache, und der Kampf dagegen eine Aufgabe sei.
Und das nach einem Prozess, in dem festgestellt wurde, dass überhaupt keine antisemitischen Äußerungen getätigt wurde.
Thema verfehlt, Herr Richter!
Setzen, sechs!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Kennst Du Den ,der geistert in einem anderen Forum durch die Stränge .Lustig oder Bist Du das tatsächlich ?
Googln hilft schon viel, bei so vielen Sockenpuppennicks, es wurde schon viel gelöscht, aber das Internet vergisst ja nix, bitte also auch mit wayback machine, vor allem bei der ersten Fettung:
MaWoScha …Differentialgeometer... Deniz Tyson....Minimalphilosoph, ….. Schröder … Multiplex …..
Wer kennt noch mehr Sockenpuppen-Nicks von diesem seit Jahrzehnten-Hartz44-islam-Ahmadiyya-Troll?
Lieben Gruß Bestmann