AW: Massenschlägerei in Flüchtlingsheim Gießen mit 80 Personen!
Zitat:
Zitat von
Cudi
Das ist noch schlimmer. Die Deutschen waren bei meinem Beispiel eine homogene Gruppe, die bereits am ersten Tag ihres Aufenthaltes in der Niederlanden, dieses asoziale Verhalten an den Tag legten.
Nein, es ist nicht schlimmer. Weil man es immer einer bestimmten-gewaltbereiten-Gruppe und Minderheit zuordnen kann.
Aber Albaner verbindet man im Allgemeinen mit einer latenten Gewaltbereitschaft und Aggressivität.Und irgendwo her kommt dieses Image.
Schau doch, wieviel Ex-Jugoslawen in Deutschland leben. Aber man hört kaum von Gewaltexzessen von Serben, Kroaten oder gar Slowenen.
Aber Kosovaren und Albaner tauchen immer wieder negativ in den Schlagzeilen auf. Warum wird sich immer so dagegen gewehrt, das bestimmte Volksgruppen ein deutlich höheres Potential für Rohheitsdelikte aufweisen als andere?
Es sind nunmal simple Fakten.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Nein, es ist nicht schlimmer. Weil man es immer einer bestimmten-gewaltbereiten-Gruppe und Minderheit zuordnen kann.
Aber Albaner verbindet man im Allgemeinen mit einer latenten Gewaltbereitschaft und Aggressivität.Und irgendwo her kommt dieses Image.
Schau doch, wieviel Ex-Jugoslawen in Deutschland leben. Aber man hört kaum von Gewaltexzessen von Serben, Kroaten oder gar Slowenen.
Aber Kosovaren und Albaner tauchen immer wieder negativ in den Schlagzeilen auf. Warum wird sich immer so dagegen gewehrt, das bestimmte Volksgruppen ein deutlich höheres Potential für Rohheitsdelikte aufweisen als andere?
Es sind nunmal simple Fakten.
Wir sollten die Diskussion im überschaubaren Rahmen halten und nicht ausschweifen. Hier wurde suggeriert, dass Massenschlägereien den braven Deutschen unbekannt wären und mit diesen internen Konflikten der Asylanten ein Tabu gebrochen wäre. Dem ist nicht so. Die Deutschen mischten und mischen bei jedem erdenkbaren Verbrechen mit und nehmen eine Spitzenposition ein. Wie in der Geschichte, so auch in der Gegenwart.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Wir sollten die Diskussion im überschaubaren Rahmen halten und nicht ausschweifen. Hier wurde suggeriert, dass Massenschlägereien den braven Deutschen unbekannt wären und mit diesen internen Konflikten der Asylanten ein Tabu gebrochen wäre. Dem ist nicht so. Die Deutschen mischten und mischen bei jedem erdenkbaren Verbrechen mit und nehmen eine Spitzenposition ein. Wie in der Geschichte, so auch in der Gegenwart.
Oha Cudi, hier wirst du mir doch zu unreflektiert und dramatisch. Fast schon unsachlich,aber gut.
Du kommst aus deiner Haut halt ebenso wenig raus wie fast alle anderen auch.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Oha Cudi, hier wirst du mir doch zu unreflektiert und dramatisch. Fast schon unsachlich,aber gut.
Du kommst aus deiner Haut halt ebenso wenig raus wie fast alle anderen auch.
Entschuldige... War nicht persönlich gemeint. Aber bei diesen vielen infantilen Threaderöffnungen platzt mir auch mal der Kragen.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Gerade mal 1 Monat her. Nein, keine Passdeutsche sondern Biodeutsche:
Brutales Ende eines Junggesellenabschieds: Mehr als 70 Deutsche aus Gelsenkirchen prügeln auf niederländische Polizisten ein. Sechs Beamte werden verletzt. 14 Deutsche bleiben zunächst in Haft.
http://www.welt.de/vermischtes/weltg...d-in-Haft.html
Schon wieder dieses absolut unpassende Beispiel?
Zitat:
Zitat von
Cudi
Das ist noch schlimmer. Die Deutschen waren bei meinem Beispiel eine homogene Gruppe, die bereits am ersten Tag ihres Aufenthaltes in den Niederlanden dieses asoziale Verhalten an den Tag legten.
Es waren Hools, die prügeln sich nunmal gerne!
Zitat:
Zitat von
Daytrader84
Was erhoffst du dir von einer Eskalation? Was soll dann anders werden?
Ganz einfach: Die Stimmung in der Gesellschaft wird sich dadurch weiter nach rechts drehen ;)
Zitat:
Zitat von
Cudi
Entschuldige... War nicht persönlich gemeint. Aber bei diesen vielen infantilen Threaderöffnungen platzt mir auch mal der Kragen.
Eine Entschuldigung ist nicht nötig, denn persönlich wurdest du ja nicht.
Mir fiel nur auf, dass du gerne mal etwas ungehalten wirst. Und das eigentlich nur bei zwei Themen, -einerseits wenn es um Lobeshymnen auf die Heimat deines Vaters geht, und dabei Widerworte fallen.
Und andererseits, wenn andere pro Deutschland argumentieren und du dagegen schiesst.
"platzt mir auch mal der Kragen" ist da schon fast eine Verharmlosung.;)
Lasst sie einfach prügeln. Warum die Polizei da gleich anrückt, ist mir ein Rätsel.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Lasst sie einfach prügeln. Warum die Polizei da gleich anrückt, ist mir ein Rätsel.
je später desto höher die Folgekosten für Zahnersatz, Gehilfen und Co.
Die Beteiligten sind aufgrund der Gewalt nun natürlich hochgradig traumatisiert.
Höchste Zeit, jedem der Schläger einen hochbezahlten Psychologen an die Seite zu stellen. Auf Kosten des Steuerzahlers versteht sich.