-
AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Fuer eine
Helko Axt (2kg / 90cm)
und ein
Helko Handbeil (700g / 36cm)
- Made in Germany -
Qualitaetswerkzeug fuer echte Maenner!
Nun geht es den Baumstuempfen im Garten fachgerecht
an den Kragen! Mit Spitzhacke und Spaten die Stuempfe
ausgraben und freilegen. Die Wurzeln je nach Staerke mit
Forstaxt oder Handbeil bearbeiten. Eine anstrengende Arbeit,
vor der ich mich schon lange gedrueckt habe.
Ich dachte schon, Du wolltest jetzt häufiger mit der Bahn fahren ... :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Ich dachte schon, Du wolltest jetzt häufiger mit der Bahn fahren ... :crazy:
Nein! Ich fahre fast immer mit meinem Landrover. Wenn ich mal
ausnahmsweise mit oeffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin
fahren stets meine beiden einzigen Freunde mit. (Glock 17 und
FN Highpower MK III)
Sicher ist sicher und im Notfall einer konkreten Gefahrenlage bzw.
Terrorlage bleibt vielleicht keine Zeit fuer einen Magazinwechsel.
Beim Schutz meiner Familie und mir verlasse ich mich nicht auf
die deutschen Sicherheitskraeft.
-
17,09€ KAISER's - Lebensmittel
-
Auf dem Flohmarkt 5 EURO fuer einen DOWIDAT Maulschluessel 50mm.
Ein prachtvolles und unkaputtbares Werkzeug. Ich musste es unbedingt haben.
-
-
Für 20 Paar Socken.Gestern für 15 Unterhosen.
-
1 Paket Wachsmotten für meine Schildkröte und eine Ballpumpe.
-
Packung Kippen ... vier Bier - Lebensmittel halt.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Ich fahre fast immer mit meinem Landrover. Wenn ich mal
ausnahmsweise mit oeffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin
fahren stets meine beiden einzigen Freunde mit. (Glock 17 und
FN Highpower MK III)
Ich nehme nicht an, daß Du einen Waffenschein hast. Dann ist das schon ein bißchen riskant in dem Sinne, daß man Dir die Hausordnung abnehmen wird, wenn das auffliegt.
Ich habe neulich meine Große abends von der Bahn abgeholt (so kurz vor Mitternacht) und hatte erwogen, ein ballistisches Teil einzustecken, just in case. Schließlich habe ich mich schlicht nicht getraut, und zum Glück ist es gutgegangen.
-
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich nehme nicht an, daß Du einen Waffenschein hast. Dann ist das schon ein bißchen riskant in dem Sinne, daß man Dir die Hausordnung abnehmen wird, wenn das auffliegt.
Ich habe neulich meine Große abends von der Bahn abgeholt (so kurz vor Mitternacht) und hatte erwogen, ein ballistisches Teil einzustecken, just in case. Schließlich habe ich mich schlicht nicht getraut, und zum Glück ist es gutgegangen.
wtf, du erwartest einfach mal so an der Bahn überfallen zu werden, woah, da würd ich weg wollen wo du sein. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Tantalit
wtf, du erwartest einfach mal so an der Bahn überfallen zu werden, woah, da würd ich weg wollen wo du sein. ;)
Gut gedeutscht. Ich erwarte es nicht, aber es ist möglich, und anderen ist es schon passiert.
-
Zitat:
Zitat von
Tantalit
wtf, du erwartest einfach mal so an der Bahn überfallen zu werden, woah, da würd ich weg wollen wo du sein.
Du kommst mir vor wie die fette Merkel, die ohne mindestens 20-köpfige, schwerst bewaffnete Leibwache aus Elite-Kämpfern nicht mal tagsüber vors Haus geht und " Deutschland ist sicher " plärrt. Wann warst du zuletzt ab 22 h an einem deutschen oder französichen Bahnhof ? Eventuell mit Frau ?
-
.. 1 Kg frischen Lachs vom Fischmarkt in HH ..
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Du kommst mir vor wie die fette Merkel, die ohne mindestens 20-köpfige, schwerst bewaffnete Leibwache aus Elite-Kämpfern nicht mal tagsüber vors Haus geht und " Deutschland ist sicher " plärrt. Wann warst du zuletzt ab 22 h an einem deutschen oder französichen Bahnhof ? Eventuell mit Frau ?
Das einzige wo ich nach 20:00 Uhr hingehe ist der Edeka um die Ecke, der hat nämlich bis 21:00 Uhr offen und sonst bin ich nie allein nachts unterwegs, man kann sein Schicksal ja auch herausfordern.
PS: Was mischst du dich hier eigentlich ein. :)
-
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Das einzige wo ich nach 20:00 Uhr hingehe ist der Edeka um die Ecke, der hat nämlich bis 21:00 Uhr offen und sonst bin ich nie allein nachts unterwegs, man kann sein Schicksal ja auch herausfordern.
Das dachte ich mir. Schlaf weiter...
-
Zitat:
Zitat von
Tantalit
PS: Was mischst du dich hier eigentlich ein. :)
Also Humor haste ja...:D:haha:Ich find das gut, wenn Menschen sich noch über sich selbst wundern können...
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Wo wächst in England Tee?
-
Ich habe gestern etwa 180 Dollar fuer Herbstwanderkleidung ausgegeben.
-
Zitat:
Zitat von
wtf
Danke fuer die geaeusserten Bedenken und den Ratschlag.
Ich verhalte mich stets gesetzestreu und rechtskonform.
-
200 € für Klamotten, 80 € Amazon-irgendwas, was man nicht braucht, aber gerne hat, und ein neues Akkordeon mit Handarbeitstimmplatten und Nappa-Leder innen fürs Mädel für Weihnachten bestellt. Preis weiß ich noch nicht, schätze um die 5, 6 T.
Ach ja, und mein Hundeauto braucht irgendeine Inspektion.
-
25 Rubel (etwa 11€) für einen passenden Gürtel zu meiner Fallschirmjäger-Hose. Beides übrigens aus weißrussischer Produktion, gute Sachen.
-
Für fast nichts. Frühstück, ein Liter Milch und Zutaten für's Abendessen.
-
Zitat:
Zitat von
wtf
Der gibt doch nur an.
-
Mini-Bananen ! Sollen sehr intensiv im Geschmack sein !
-
Gyros Pita
Lucky Strike
2 Dosen Reissdorf
-
Ich hab heut mal wieder im BlackNet gestöbert und mir fiel dabei auf, dass ich noch fünfzehn US-Dollar auf einem meiner Schwarzgeldkonten liegen habe.
Also Bitcoins (virtuelles Geld) ... jetzt überleg ich grad, ob ich das alles auf einmal ausgeben soll.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Ist die Herbertstraße so preiswert geworden? :D
Anhang 55882 viele Grüße Kiwi
-
Top, Jeans und Cocktail-Kleid.
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Ich hab heut mal wieder im BlackNet gestöbert und mir fiel dabei auf, dass ich noch fünfzehn US-Dollar auf einem meiner Schwarzgeldkonten liegen habe.
Also Bitcoins (virtuelles Geld) ... jetzt überleg ich grad, ob ich das alles auf einmal ausgeben soll.
Fuer 15 US Dollar bekommst Du im darknet nur eine
minimale Menge an ANFO (Ammonium Nitrate Fuel Oil)
mit der Du hoechsten einen Hamster in Luft sprengen
koenntest.
Vielleicht kaufst Du besser im genossenschaftlichen
Kunstduengerhandel und den Diesel an Tankstellen.
Im darknet sind die Preise extrem ueberzogen.
-
Brustschutz, Handschuh, Körperkabel
-
Zitat:
Zitat von
tabasco
Brustschutz, Handschuh, Körperkabel
was ist ein Körperkabel ?
ich hab jetzt ein Windschutzscheiben-Wunder :D
https://i.ytimg.com/vi/ZN5N5uEKUAY/maxresdefault.jpg
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
was ist ein Körperkabel (..)
Fürs Fechten ...
-
Zitat:
Zitat von
tabasco
Fürs Fechten ...
wow, das sieht ja gefährlich aus :)
http://www.fencing.li/108001/Uploade...7C16010000.jpg
-
Zitat:
Zitat von
TullaMore
200 € für Klamotten, 80 € Amazon-irgendwas, was man nicht braucht, aber gerne hat, und ein neues Akkordeon mit Handarbeitstimmplatten und Nappa-Leder innen fürs Mädel für Weihnachten bestellt. Preis weiß ich noch nicht, schätze um die 5, 6 T.
Ach ja, und mein Hundeauto braucht irgendeine Inspektion.
Ein Akkordeon? Stell noch einen mit ner Trompete und nen Fettsack am Klavier dazu, Pappenmusik!
Da kannste richtige Peilimucke draus machen, für besonders verbratene Gestalten. Son Akkordeon fetzt ... .
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Fuer 15 US Dollar bekommst Du im darknet nur eine
minimale Menge an ANFO (Ammonium Nitrate Fuel Oil)
mit der Du hoechsten einen Hamster in Luft sprengen
koenntest.
Vielleicht kaufst Du besser im genossenschaftlichen
Kunstduengerhandel und den Diesel an Tankstellen.
Im darknet sind die Preise extrem ueberzogen.
Naja, hatte mir die Bitcoins zum Kurs für 380 Euro getauscht damals ... jetzt ist der Kurs bei über 500 Euro.
Weiß man ja vorher nicht, sonst würde ich ein paar Tausender irgendwo parken im DarkNet.
Für das Geld könnte ich mir bissl Dope bestellen, bei uns bekommste nur noch Gras ... nur noch Gras.
Oder ich bestell mir ein Glas Honig ... von Bienen aus Afrika oder so.
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Sehr sinnvolle Investition, weil man sonst immer nicht richtig unten an die Scheibe hinkommt, ohne wiederum Tapper zu hinterlassen.
Hast Du die Windhscutzscheibe vorne auch glaskeramikversiegelt?
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Naja, hatte mir die Bitcoins zum Kurs für 380 Euro getauscht damals ... jetzt ist der Kurs bei über 500 Euro.
Weiß man ja vorher nicht, sonst würde ich ein paar Tausender irgendwo parken im DarkNet.
Für das Geld könnte ich mir bissl Dope bestellen, bei uns bekommste nur noch Gras ... nur noch Gras.
Oder ich bestell mir ein Glas Honig ... von Bienen aus Afrika oder so.
Das hängt wohl mit der Etablierung der Indooranlagen die letzten Jahre zusammen. Richtig guter Shit, v.a. wenn aus Sativas gibts dagegen eher selten. Und dann immer nur die schweren Indica-Hammersorten.
-
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Das hängt wohl mit der Etablierung der Indooranlagen die letzten Jahre zusammen. Richtig guter Shit, v.a. wenn aus Sativas gibts dagegen eher selten. Und dann immer nur die schweren Indica-Hammersorten.
Früher wars andersrum, da gabs plattenweise Dope aber Gras war begehrt. Naja, Zeiten ändern sich, heute züchtet jeder Spinner ein bis zwei Indoor und noch paar Outdoor verteilt. Feminisierte Samen und los gehts. Aber im Endeffekt hab ich nix gekooft, die Konten dienen zum Sparen, bei niedrigem Kurs kauf ich Bitcoins und verteile sie auf meinen virtuellen Konten. Ist auch ne Art Sicherheit.
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Früher wars andersrum, da gabs plattenweise Dope aber Gras war begehrt. Naja, Zeiten ändern sich, heute züchtet jeder Spinner ein bis zwei Indoor und noch paar Outdoor verteilt. Feminisierte Samen und los gehts. Aber im Endeffekt hab ich nix gekooft, die Konten dienen zum Sparen, bei niedrigem Kurs kauf ich Bitcoins und verteile sie auf meinen virtuellen Konten.
Haha. Ja. Der Standard-Marokk. Oder Eiermarokk als Spezialität, der richtige "shit". :D Sativa war damals auch schon sehr seltern un begehrt, der grüne Türke, oder auch Lach-Türke z.B. Feminisierte Samen? Hab ich noch nie gehört davon. Männchen sofort killen, so war das damals,. vor einem Vierteljahrhundert... :D
-
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Haha. Ja. Der Standard-Marokk. Oder Eiermarokk als Spezialität, der richtige "shit". :D Sativa war damals auch schon sehr seltern un begehrt, der grüne Türke, oder auch Lach-Türke z.B. Feminisierte Samen? Hab ich noch nie gehört davon. Männchen sofort killen, so war das damals,. vor einem Vierteljahrhundert... :D
Ja heute sind die feminisiert, so haste zu 99,9 Prozent ne weibliche Pflanze ... aber du kannst selbst weder kreuzen, noch Samen gewinnen, klar.