AW: Liana von Iraker ermordet - Versuch einer Vertuschung
Zitat:
Zitat von
Chronos
Viel zu viel ablenkendes Geschwurbel, nur um deinen Hass auf uns Deutsche zu kaschieren und als objektive Beurteilung verkaufen zu wollen.
Dir geht es doch seit Jahrzehnten ausschließlich nur darum, dich für die Ablehnung deiner eingeschleusten vietnamesischen Verwandten als unterhaltsberechtigte Asylanten an den Westdeutschen zu rächen. Deine verlogene Ostdeutschland-Jubelei kaufen dir wohl nur ein paar sehr einfältige Zeitgenossen ab.
Glaub halt den Quatsch, den du dir zusammen reimst. Ich hoffe, dass nicht noch mehr Ostdeutsche auf deine täuscherische Anbiederei reinfallen.
Aber lustig ist, dass direkt auf dein Geschwalle der Antifant @DenkMal seinen üblichen verleumderischen und vor allem antideutschen Dreck in den Strang gekübelt hat.
Die Hetze und der Hass gegen Deutschland und uns Deutsche durch zweii nichtdeutsche Antideutsche, direkt übereinander. Sehr illustrierend, wie die Antideutschen schon im Stakkato hier ihren hetzerischen Dreck abladen.
Den wahren Grund für deinen Hass auf Westdeutsche habe ich schon vor vielen Jahren hier exakt beschrieben:
https://politikforen-hpf.net/showthr...en#post8741846 (#523)
Der Unterschied ist, ich mag zwar dich nicht leiden, mache aber deine Familie nicht schlecht. Du fährst sofort wieder pA auf.
Warum tut man sowas, nur wenn jemand anders eine einfache Meinung äussert, mit pA zu reagieren?
Ich sags dir: Fehlende eigene Argumente, dumme Arroganz,Selbstüberschätzung und Überforderung.
Überforderung ganz oben.
Hast du nicht manchmal den Eindruck, du bist nur noch ein Schatten deiner selbst?
Deine Rückschlüsse, , es hätte etwas bedeutungsschwangeres, dass nun denkmal hinter meinem Text auftritt, hat schon etwas manisches an sich.
Dass du selber keine objektiven Beurteilungen liefern kannst, macht sich immer dann deutlich, wenn du auf Meinungsgegner triffst.
Denkmal oder Konrad oder was auch immer schreibt so ziemlich das Gegenteil von dem, was ich schreibe.0
Zitat:
Zitat von
Morrison
Der Unterschied ist, ich mag zwar dich nicht leiden, mache aber deine Familie nicht schlecht. Du fährst sofort wieder pA auf.
Natürlich machst du laufend mich und meine Familie schlecht. Deine ständigen Pauschalierungen "die Deutschen" (ersatzweise "die Almans") seien "wertloser Abfall" sind übelste Beleidigungen aller Deutschen, also auch von mir und meiner Familie, meinen Verwandten, Bekannten, Freunden und Kollegen.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Warum tut man sowas, nur wenn jemand anders eine einfache Meinung äussert, mit pA zu reagieren?
Ich sags dir: Fehlende eigene Argumente, dumme Arroganz,Selbstüberschätzung und Überforderung.
Überforderung ganz oben.
Hast du nicht manchmal den Eindruck, du bist nur noch ein Schatten deiner selbst?
Deine Rückschlüsse, , es hätte etwas bedeutungsschwangeres, dass nun denkmal hinter meinem Text auftritt, hat schon etwas manisches an sich.
Dass du selber keine objektiven Beurteilungen liefern kannst, macht sich immer dann deutlich, wenn du auf Meinungsgegner triffst.
Steck dir deinen infantilen Küchenpsychologie-Kinderkram in deiner "marinierten Aufgeblasenheit" sonstwohin. :spiegel:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Natürlich machst du laufend mich und meine Familie schlecht. Deine ständigen Pauschalierungen "die Deutschen (ersatzweise "die Almans") sind wertloser Abfall" sind übelste Beleidigungen aller Deutschen, also auch von mir und meiner Familie, meinen Verwandten, Bekannten, Freunden und Kollegen.
Sehr weit hergeholt, um deine eigenen Ausfälle diesbezüglich zu rechtfertigen.
Keine dumme Ausrede ist dir zu blöd.
Wenn jemand Russen oder Vietnamesen nicht mag und das ausdrückt, macht er dadurch nicht automatisch meine Familie schlecht.
Erst wenn jemand bewusst echte Lügen über bestimmte Personen verbreitet oder gezielt Personen mit üblen Attributen belegt, nehme ich das persönlich übel.
Andererseits: Der wirkliche Gnatzkopp bist du.
Nicht ich. Du kannst nicht damit umgehen, wenn jemand nicht genau deine Meinung vertritt, sondern dir widerspricht.
Das ist deine persönliche Schwäche.
Zitat:
Steck dir deinen infantilen Küchenpsychologie-Kinderkram in deiner "marinierten Aufgeblasenheit" sonstwohin. :spiegel:
Du meinst, du wärest nicht aufgeblasen? Du platzt doch gleich.
Findest du, die Deutschen handeln wie ein normales Volk?
Wahrscheinlich hast du selber schon unliebsame Erfahrungen aufgrund deiner Meinung gemacht, draussen außerhalb von Familien und Freunden.
Wenn du deine Meinung jedenfalls öffentlich von dir gibst und nicht versteckst, wenn es nicht anonym zugeht wie hier im Forum.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Sehr weit hergeholt, um deine eigenen Ausfälle diesbezüglich zu rechtfertigen.
Keine dumme Ausrede ist dir zu blöd.
Wenn jemand Russen oder Vietnamesen nicht mag und das ausdrückt, macht er dadurch nicht automatisch meine Familie schlecht.
Erst wenn jemand bewusst echte Lügen über bestimmte Personen verbreitet oder gezielt Personen mit üblen Attributen belegt, nehme ich das persönlich übel.
Andererseits: Der wirkliche Gnatzkopp bist du.
Nicht ich. Du kannst nicht damit umgehen, wenn jemand nicht genau deine Meinung vertritt, sondern dir widerspricht.
Das ist deine persönliche Schwäche.
Du meinst, du wärest nicht aufgeblasen? Du platzt doch gleich.
Findest du, die Deutschen handeln wie ein normales Volk?
Wahrscheinlich hast du selber schon unliebsame Erfahrungen aufgrund deiner Meinung gemacht, draussen außerhalb von Familien und Freunden.
Wenn du deine Meinung jedenfalls öffentlich von dir gibst und nicht versteckst, wenn es nicht anonym zugeht wie hier im Forum.
:schnatt:
Du bist und bleibst ein hohler Schwafler, der ausser wilden Spekulationen und speziell auf uns Deutsche gezielten Beleidigungen sowie den wirklich täglichen Unrat an Lügen nichts an Substanz zusammen bringt.
Hau doch einfach wieder dahin ab, von wo du nach Deutschland angekrochen kamst. Dann würde hier die Luft wieder ein kleines Stückchen besser.
Zitat:
Zitat von
Chronos
:schnatt:
Du bist und bleibst ein hohler Schwafler, der ausser wilden Spekulationen und speziell auf uns Deutsche gezielten Beleidigungen sowie den wirklich täglichen Unrat an Lügen nichts an Substanz zusammen bringt.
Du wiederholst dich periodisch und das quasi wortwörtlich.
Das zum " schwafeln". Wie eine abgenudelte Schallplatte.
Wirkt fast schon autistisch.
Denkst du, mit solch einer schwachen Vorstellung nimmt man dich ernst? Du wirkst doch eher komisch mit deiner Polterei. Wirst du wohl nie begreifen.
Zitat:
Hau doch einfach wieder dahin ab, von wo du nach Deutschland angekrochen kamst. Dann würde hier die Luft wieder ein kleines Stückchen besser.
Ich wollte jetzt nicht wieder nach Kassel zurück.
In deinem Örtchen, wo du lebst, stinkt es übrigens vom Himmel. Wenn du woanders bist, dann halt dort.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Du wiederholst dich periodisch und das quasi wortwörtlich.
Das zum " schwafeln". Wie eine abgenudelte Schallplatte.
Wirkt fast schon autistisch.
Denkst du, mit solch einer schwachen Vorstellung nimmt man dich ernst? Du wirkst doch eher komisch mit deiner Polterei. Wirst du wohl nie begreifen.
Faselt ausgerechnet ein Schwätzer, der seine selbst verzapften "Leserbriefe" mit dem immer gleichen Blödsinn hier einstellt und Räuberpistolen von angeblich grober Musel-Anmache an einer Bushaltestelle erfindet, weil er - angeblich - einer Museline (ohne Kopftuch, wohlgemerkt, die hatte wohl die Islam-Zugehörigkeit auf der Stirn stehen...) Feuer für deren Zigarette gegeben habe.
Gell, Dr. Jäger... :haha: wie das Leben halt so spielt....
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ich wollte jetzt nicht wieder nach Kassel zurück.
In deinem Örtchen, wo du lebst, stinkt es übrigens vom Himmel. Wenn du woanders bist, dann halt dort.
Au Backe, was für ein mühsam zusammengebasteltes Scherzchen, aber Hauptsache, derart dürftige Späßchen erheitern wenigstens dich in deiner "Mariniertheit".... :rofl:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Faselt ausgerechnet ein Schwätzer, der seine selbst verzapften "Leserbriefe" mit dem immer gleichen Blödsinn hier einstellt und Räuberpistolen von angeblich grober Musel-Anmache an einer Bushaltestelle erfindet, weil er - angeblich - einer Museline (ohne Kopftuch, wohlgemerkt, die hatte wohl die Islam-Zugehörigkeit auf der Stirn stehen...) Feuer für deren Zigarette gegeben habe.
Gell, Dr. Jäger... :haha: wie das Leben halt so spielt....
Ich schrieb nie unter dem Pseudonym Dr Jäger.
Das ist lediglich einer deiner Zwangsgedanken, die sich in dir festgesetzt haben.
Zitat:
Au Backe, was für ein mühsam zusammengebasteltes Scherzchen, aber Hauptsache, derart dürftige Späßchen erheitern wenigstens dich in deiner "Mariniertheit".... :rofl:
Ist doch gut, deiner Verstocktheit und deinem an eine Eigenparodie auf deine besseren Tage erinnernden Wortsalat wenigstens mit einem Scherzchen die Bedeutung zu geben, die das wirklich hat.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hier kannst du es schreiben.
Aber gehe etwas vorsichtiger auf anderen Platformen mit solchen Aussagen um. Strafantrag wegen Verleumdung und so. Aber du zeigst mir bitte die Stelle, in der ich diese Tat abgestritten habe. Und mich Äusserte, daß dies in bester Ordnung sei. Und wo ich diese Tat kleingeredet habe.
Ja. Du legst widerwärtiges Verhalten an den Tag.
https://pbs.twimg.com/media/Gz75ThwW...jpg&name=large
https://pbs.twimg.com/media/Gz0JvtiW...jpg&name=large
An Verkommenkeit kann keiner hier das Merkel und anderen Politikern das Wasser reichen, welche mit ihrer Politik diese menschlichen Tragödien verursacht haben. Mittels Massenimmigration aus kulturinkompatiblen Gebieten der Erde.
https://pbs.twimg.com/media/G0BHGFJX...png&name=small
„Anstatt menschenverachtende Diskussionen über Abschiebungen zu führen, sollten wir über die psychische Gesundheitsversorgung sprechen.“
Worin du auffällig wirst ist in der Verharmlosung der offensichtlichen Folgen der diabolischen Ideologie von Multikulti und der Doktrin der Masseneinwanderung. Und der Vertretung der öffentlichen Position des scheiterndenden Establishments, welche ihr bestes gibt ihr Versagen in Form von explodierender Kriminalität, Vergewaltigungen und Morden zu verbergen.
https://www.youtube.com/watch?v=iLFrgEpm31s
Mordfall Liana K. - »Ich will Gerechtigkeit« | Reportage
Zitat:
Am 11. August 2025 wurde Liana K. am Bahnhof Friedland heimtückisch ermordet, von einem Iraker, der nicht mehr im Land sein dürfte. Der Fall wirft Fragen zur Asylpolitik und Behördenversagen auf. JF-TV-Reporter Vadim Derksen begleitet Lianas Mutter zum Tatort, spricht mit dem Bürgermeister von Geisleden und hört die Position der AfD zur Migrationspolitik. Eine Reportage über Trauer, Gerechtigkeit und die Herausforderungen zehn Jahre nach Merkels „Wir schaffen das“.
„Ich will Gerechtigkeit“ – Jetzt spricht Lianas Mutter
Im Falle der Ukrainerin Liana ist das schäbische Verhalten des Staates und der Massenmedien auffällig.
Zitat:
Frau K., die Polizei hatte die Tat gegen Ihre Tochter einen Tag danach, am 12. August, zunächst öffentlich als „Unfall“ bezeichnet. Sie zweifelten von Anfang an an dieser Darstellung und schlossen auch einen Suizid aus. Warum?
K.: Liana lebte für die Zukunft. Sie hatte große Ziele und Pläne für ihr Leben. Vor zwei Monaten hatte sie ihre Ausbildung als zahnmedizinische Fachangestellte begonnen. Kurz bevor meine Tochter vom Täter vor die Bahn geschubst wurde, hatte sie noch mit meinem Vater, ihrem Opa, telefoniert. Der erzählt, daß ihre Stimme besorgt klang. Es war kein unglücklicher Zufall.
Mittlerweile erhebt auch die Staatsanwaltschaft öffentlich den Verdacht des Totschlags. Wie geht es Ihnen nach der Festnahme des irakischen Tatverdächtigen?
K.: Erst dachte ich, daß der Täter jetzt seine Strafe bekommen würde.
K.: Ich zweifle an der Schizophrenie. Aber ich bin mir sicher, daß er der Strafe entgehen wird. Nach einer „Erholung“ in der psychiatrischen Klinik kann er ohne Gewissensbisse weiterleben und neue Verbrechen begehen – in dem Wissen, daß er sich beim nächsten Mal einfach wieder als psychisch krank ausgeben muß.
K.: Mein erster Kontakt mit der Polizei war wie ein Gespräch im Nebel. Ich war im Schockzustand. Und die Polizei sprach anfangs von einem Unfall und zog in Erwägung, daß es Suizid war. Sie war am Anfang der Ermittlungen und konnte nicht viel sagen. Es gab mehrere Gespräche und ich stellte die Fragen, die mich quälten. Sie haben mir einen Dolmetscher zur Verfügung gestellt. So konnte ich meine Gedanken, Fragen und Gefühle ohne Probleme äußern.
Wie haben Sie die Arbeit der Polizei während der Ermittlungen wahrgenommen?
Während die polizeilichen Ermittlungen liefen, haben Sie die Sache auch selbst in Hand genommen, indem sie sich an verschiedene Parteien wandten. Warum?
K.: Ich möchte mir nicht eines Tages vor Lianas Grab die Frage stellen müssen, ob ich es versäumt habe, die Verbrecher zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen.
Ob ich es einfach akzeptiert habe, daß sie nicht mehr bei uns ist. Und ich hatte ja den Verdacht, daß etwas nicht stimmte. Ich fühlte mich hilflos und suchte verzweifelt nach Gerechtigkeit. Deswegen habe ich politische Unterstützung gesucht.
Mit welchem Ergebnis?
K.: Mir war es egal, welche Partei meine Sorgen anhört – wichtig war, daß ich nicht im Regen stehen gelassen wurde. Die AfD öffnete mir die Tür, hörte mir zu, nahm meine Sorgen ernst und steht uns bis heute zur Seite.
Sie suchten das Bürgerbüro von Björn Höcke in Heiligenstadt auf. Der AfD-Kreisverband Eichsfeld veröffentlichte am 25. August bei Facebook einen Beitrag, in dem er Ihr Anliegen aufgriff, „die ganze Wahrheit“ herauszufinden.
K.: Die AfD hat mir Mut und Kraft gegeben, weiterzumachen und nicht aufzugeben. Deswegen möchte ich auch die Chance nutzen, der AfD von ganzem Herzen zu danken – im Namen meiner gesamten Familie.
Ausreisepflichtiger Iraker stößt 16jähriges Mädchen vor den Zug – „Ich will Gerechtigkeit“ – Jetzt spricht Lianas Mutter
https://www.nius.de/gesellschaft/new...3-784b8373e087
Hier die Motivation der Mutter sich für die Wahrheit und Gerechtigkeit einzusetzen, anstatt sich mit den Vertuschungen und Lügen des Systems, des Staates zufrieden zugeben:
Zitat:
Erst Schreie, dann riss die Verbindung ab
Um 16 Uhr erreichte sie dann ein Anruf von Lianas Großvater. Der berichtet ihr, Liana habe sich angehört, als würde sie weinen. „Er wusste, dass etwas mit ihrer Stimme nicht stimmte“, sagt die Mutter. Dann hört er Schreie und die Verbindung brach ab. Als danach niemand mehr ans Telefon geht, meldet sie sich bei der Chefin ihrer Tochter, die ihr mitteilt, sie solle zum Bahnhof in Friedland kommen. An den Tatort habe sie keine Erinnerungen mehr. Sie wisse nicht einmal mehr, wer genau ihr die Todesnachricht überbrachte.
Am Montag wurde Liana getötet, erst am Freitag aber meldete sich die Polizei bei der Mutter. Von Mord sei bei diesem Treffen allerdings nicht die Rede gewesen: „Sie sagten, es war wahrscheinlich Selbstmord oder ein Unfall. Natürlich habe ich darauf bestanden, dass beides nicht möglich ist“.
„Ich will, dass der Schuldige lebenslänglich im Gefängnis sitzt“: Mutter von Liana K. fordert Gerechtigkeit
Der Großvater von Liane musste sich die heimtückische Ermordung seines Enkelkindes am Telefon durch Mohammedaner anhören. Deshalb hat die Familie der Version der Polizei nicht glauben schenken können, das es sich um Selbstmord handelt.
Weiterhin auffällig ist, welche Hilfe die Mutter des Multikultiterrors gerade von der AfD bekommen hat. Und nicht von den heuchlerischen, falschen Gutmenschen in Politik, Medien und Gesellschaft.