AW: Die Regierung ist kollabiert! 2024
Zitat:
Zitat von
Maitre
So isses. Der hätte ziemlich sicher auch den 120%igen Genossen gegeben und wäre über den Jahreswechsel 1989/1990 zum Widerstandskämpfer, Marktwirtschaftsfan und Demkraten der ersten Stunde mutiert.
So ist es.
Kein Wunder, daß ein ehemaliger regimetreuer FDJ-Sekretär diese Luftpumpe hier im Forum immer wieder als Kanzlerkandidaten empfiehlt.
Zu DDR-Zeiten angeblich Rebell, aber FDJ-Sekretär. Wer soll so etwas glauben?
Gleich und gleich eben. Widerlich, diese Wendehälse.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Historisch wertvolles Foto.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Rotfront Kämpferbund...Hättest Du jetzt irgendein verwackeltes Bild von einem SA-Sturm gepostet...hättest Du ein Rot bekommen...
Zitat:
Zitat von
Gero
Weil in den damaligen 20ern ähnliche Verhältnisse herrschten wie jetzt wieder und der Reichstag des Öfteren vorzeitig aufgelöst wurde.
Reichstagswahlen waren 1928, 1930 und 1933.
sorry, ich meinte 2029. da 5 Jahre dazwischen lagen. Und: natürlich passiert das nicht. Nicht weil plötzlich alle Demokraten sind, sondern weil die Bevölkerungsstruktur das nicht hergibt….
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Rotfront Kämpferbund...Hättest Du jetzt irgendein verwackeltes Bild von einem SA-Sturm gepostet...hättest Du ein Rot bekommen...
In der Beziehung waren die Parolen der Faschisten nicht viel anders ...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Stellst Du seinen mangelnden Skrupel nüchtern fest...oder neidest Du ihm seine Dreistigkeit !?
Ich sehe sein politisches Potential. Und ich sehe auch nicht ihn als Problem. Eine politische Landschaft, in der Dreistigkeit und mangelnde Skrupel beste Karrierechancen bieten, ist halt nur nicht mehr zur Lösung von Problemen befähigt. Ich erinnere auch hier an deine Signatur von vor einigen Monaten.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
So ist es.
Kein Wunder, daß ein ehemaliger regimetreuer FDJ-Sekretär diese Luftpumpe hier im Forum immer wieder als Kanzlerkandidaten empfiehlt.
Zu DDR-Zeiten angeblich Rebell, aber FDJ-Sekretär. Wer soll so etwas glauben?
Gleich und gleich eben. Widerlich, diese Wendehälse.
Das hat ein gewisser Menschenschlag so an sich. Einige meiner ehemaligen Klassenkameraden, die damals sehr aktiv in Pionierorganisation und FDJ waren, verhalten sich heute sehr ähnlich.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Nuuuu,- da habsch awor nochmaa Glig gehabbd , mei Gudsdorr :D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das hat ein gewisser Menschenschlag so an sich. Einige meiner ehemaligen Klassenkameraden, die damals sehr aktiv in Pionierorganisation und FDJ waren, verhalten sich heute sehr ähnlich.
Mich kotzen solche rückgratlosen Wendehälse einfach nur an.
Charakterloses Gesocks. :kotz:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
In der Beziehung waren die Parolen der Faschisten nicht viel anders ...
Die Übergänge waren zum Teil recht fließend. Noch in den 60ern fragte mein Vater scherzhaft seinen Nachbarn, ob er sich nicht den drei vorbeieilenden SEDlern anschließen und zur Parteiversammlung gehen will. Der Nachbar zeigte den Dreien hinterher und sagte nur: "Mit denen war ich vor '45 in keiner Partei und nach '45 erst recht nicht."