AW: * Kamala Harris wird US-Präsidentin *
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Die Frage ist wieso die Trumphasser ihren negativen Emotionen gegenueber Trump nicht rational erklaeren koennen. Schau dich nur um wieviele Familien und Freundeskreise deshalb von irrationalen Trumphassern in Stuecke zerrissen worden sind.
https://www.youtube.com/watch?v=tLfjkVQxGNk
https://www.youtube.com/watch?v=YEYbpbcEz7k
Schau dich nur auf Twitter um. Ich weiss wirklich nicht ob soviele Irre auf der Welt existieren, wie sich Linke dort ihr Maul zerreissen in ihrem Hass gegenueber ihre Nachbarn und Trump.
Nichts gegen Trump aber ein mulmiges Gefühl was seine Einstellung zum Ukraine Krieg betrifft. Es könnte alles und das Gegenteil davon sein aber zu behaupten dass der Krieg innerhalb eines Tages beendet werden würde könnte vermuten lassen dass ein kapitulationsfrieden der Ukraine aufgezwungen werden könnte.
Vielleicht auch nicht, aber bei vielen Menschen ist diese Angst nun mal groß.
Dabei gibt es wenige Politiker die so eine antikommunistische Einstellung haben deshalb verstehe ich nicht was er im Sinn hat
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Mein Satz, den du als persönliche Diffamierung ansiehst, ergibt sich daraus, dass ich von dir noch nie positive Worte von dir zur Bundesrepublik Deutschland und deren Regierung lesen konnte.
Ich würde dich wohl kaum für irgendwelche Aktionen bestimmter Gruppen verantwortlich machen sollte, ist sehr sehr weit hergeholt.
Machen wir beide uns doch nichts vor, du kennst ganz genau meine Vorgehensweise und auch ich kenne dich schon etwas länger. :cool:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es ist eine provozierende Verleumdung. Auf einen sachlichen Beitrag reagierst du grundlos mit Ad Personam. Nicht das mich das stört aber halten wir das mal fest. Und das wo ich dich hier neulich erst gegen Verleumdungen verteidigt habe und da für einigen Ärger sorgte. Undank ist des Welten Lohn, Blackbyrd.
Aber beim nächsten mal würde ich mich trotzdem für dich einsetzen. Sei dir gewiss. :)
Nein, es war keine provozierende Verleumdung, auch habe ich nie ad personam geschrieben. Man kann in Worte sehr viel hineininterpretieren, wenn man es vorhat.
Du hast mich nicht gegen Verleumdung verteidigt, du hattest mich verteidigt, weil die entsprechenden User ganz banal und einfach Lügen über mich verbreitet hatten, was ja der User "HerrMayer" immer noch macht.
Ich habe mich beruflich schon längst aus dem s.g. operativen Geschäft zurückgezogen. Habe aber immer noch einen sehr lukrativen Job. In diesem Job muss ich genau aufpassen, was ich schreibe und welche Wortwahl ich wählen muss. So gesehen gehe ich hier ganz normal mit meinen Beiträgen zur Sache. Wissentlich, eine provozierende Verleumdung würde ich hier nie schreiben.
Ich nehme es jetzt erst einmal so hin und werde dir jede provozierende Verleumdung, die man mir künftig zukommen lässt, "melden", um zu sehen, wie du reagierst.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Was der Trump da im Wahlkampf mitunter abzieht, würde in anderen Ländern den vollendeten Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllen. Ähnliches hört man von der Harris nie.
Laut Wikipedia ist die Kamala Harris aber ziemlich zwiespältig ...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dreh mir bitte nicht - auf deine allseits bekannte, hinterlistige Weise - das Wort im Mund rum!
Wer A) auch sagt muss auch B) sagen lieber Kurti. Oder meinst du ich habe nicht mitbekommen, wie du hinterlistigerweise meinen Beitrag zustimmst um dann aber gar nicht auf den Inhalt einzugehen sondern ihn für deine Zwecke zu missbrauchen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ups, bedeutet deine Aussage jetzt etwa, dass du dich einseitig äußerst?:D
Zitat:
Zitat von
Kurti
Was der Trump da im Wahlkampf mitunter abzieht, würde in anderen Ländern den vollendeten Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllen. Ähnliches hört man von der Harris nie.
Ich hatte mich ähnlich geäußert und wurde dafür von "Flaschengeist" gerügt, dass ich hier einseitig berichte. (?)
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein, es war keine provozierende Verleumdung, auch habe ich nie ad personam geschrieben.
Doch, denn ich habe nicht solche Freunde wie du hier behauptest.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein, es war keine provozierende Verleumdung, auch habe ich nie ad personam geschrieben. Man kann in Worte sehr viel hineininterpretieren, wenn man es vorhat.
Du hast mich nicht gegen Verleumdung verteidigt, du hattest mich verteidigt, weil die entsprechenden User ganz banal und einfach Lügen über mich verbreitet hatten, was ja der User "HerrMayer" immer noch macht.
Genau das gleiche machst Du, schreibst Lügen über mich, grundlos und obwohl ich mich für dich einsetzte.
So ist das Leben. :)
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich hatte mich ähnlich geäußert und wurde dafür von "Flaschengeist" gerügt, dass ich hier einseitig berichte. (?)
Rügen von diesem User sind für mich komplett bedeutungslos. Pausenlos unternimmt er Versuche mit seiner höchst eigenen Interpretation von Fairness die übelsten, derzeitigen Politiker abzuschirmen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Auch das entspricht nicht der Wahrheit was du hier über mich schreibst. Ich habe dich nicht für Deine Einseitigkeit gerügt.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich habe mich beruflich schon längst aus dem s.g. operativen Geschäft zurückgezogen. Habe aber immer noch einen sehr lukrativen Job. In diesem Job muss ich genau aufpassen, was ich schreibe und welche Wortwahl ich wählen muss. So gesehen gehe ich hier ganz normal mit meinen Beiträgen zur Sache. Wissentlich, eine provozierende Verleumdung würde ich hier nie schreiben.
Ich nehme es jetzt erst einmal so hin und werde dir jede provozierende Verleumdung, die man mir künftig zukommen lässt, "melden", um zu sehen, wie du reagierst.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Doch, denn ich habe nicht solche Freunde wie du hier behauptest.
Genau das gleiche machst Du, schreibst Lügen über mich, grundlos und obwohl ich mich für dich einsetzte.
So ist das Leben. :)
Jetzt fange auch ich einmal mit der "Wortklauberei" an.
Du berufst dich auf einen einmaligen Satz von mir und schreibt jetzt etwas von "Lügen". (Plural)
Kennst du den Unterschied zwischen Plural und Singular?
Würdest du deine "Aussage" einmal überdenken und ggf. richtigstellen?
Genug Albernheiten für heute.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Rügen von diesem User sind für mich komplett bedeutungslos. Pausenlos unternimmt er Versuche mit seiner höchst eigenen Interpretation von Fairness die übelsten, derzeitigen Politiker abzuschirmen.
Welch femine Art und Weise, hier über Bande andere Foren-Teilnehmer schlecht zu reden. Fast schon sexy:)