AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du hast die linke Agitprop wirklich wie ein Schwamm aufgesaugt.
Ja und Du saugst mal das eine, mal das andere. Du Witzfigur brauchst Dich hier gar nicht aufspielen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja und Du saugst mal das eine, mal das andere. Du Witzfigur brauchst Dich hier gar nicht aufspielen.
Natürlich tue ich das. Nur wenn man soviel wie möglich kennt, kann man sich ein möglichst breites Bild machen.
Dein Problem ist, dass du die Dinge nicht richtig kennst und nur unreflektiert plapperst. Du bist doch der Widerspruch in Person.
Am deutschen Wesen soll die Welt genesen ist die typische antideutsche (antinationale, antiweiße) Linksknaller Phrase, die immer dann bemüht wird, um auszudrücken, dass da irgendwo irgendwer vom alten weißen Mann unterdrückt wird.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich gehe jetzt nicht mehr auf alles ein, aber interessante Fakten aus der Blase.
Nur soviel. Afrika versorgt sich schon ohne deine "weiße" Hilfe. Denk mal nicht, was dir auf Brot für die Welt-Plakaten entgegenspringt, entspräche der allgemeinen Realität dort.
Sagt dir jemand, dessen Eltern Dolmetscher in Mozambik waren. Nicht mal die DDR musste "Hungerhilfe" leisten.
Deine Vermutungen stammen aus falschen Vorstellungen. Ich empfehle dir: Einfach mal hinfahren.
---
Irrelevant da sich "Stütze von außen" nicht nur auf Nahrungslieferungen bezog sondern auch Medizin und Technologien zur Nahrungsmittelerzeugung wie z.B. Düngemittel mit einschließt.
Alles Dinge die es ohne Einfluss von außen dort nicht geben würde.
Oder erkläre mir doch mal warum die Bevölkerung Afrikas in Jahrtausenden ohne Außenkontakt kaum gewachsen ist und Afrika um 1800 nach Australien der am dünnsten besiedelte Kontinent war obwohl es dort am längsten Menschen gab?
Übrigens wird das Problem schlimmer, nicht besser:
Zitat:
While SSA's food self-sufficiency stood at 98 percent in 1961, it had declined to 78 percent by 1978 and the situation has not improved since then. In fact, food production in Africa continues to grow more slowly than population. In contrast to every other region of the world, per capita food production has declined since the 1960s. Cereals, which supply two-thirds to four fifths of calories, are chronically in deficit. Thus, cereal imports have increased from 1.2 million tonnes in 1961 to 18.2 million in 1990. SSA is the region that relies most heavily on imported food. But there is an increasing inability to pay for these imports. As a result, one in every five Africans is now dependent on food aid.
https://www.fao.org/4/x0262e/x0262e21.htm#TopOfPage
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Am geilsten ist Waldi ja, wenn er was von einem russischen Dummschwätzer wie Karaganow (der sich seit den 90ern wie eine Hure nach dem politischen Wind richtet und damals halt ein Liberaler war) gehört hat und sich hier dann als Experten für die Russische Geopolitik aufspielt und es uns "erklären" will. Was Russland angeblich wolle oder eben nicht. Obwohl Waldi selber ein Analphabet in dem Bereich ist. Buchstäblich was die Russische Sprache angeht und im übertragenem Sinne was Russland angeht.
In anderen Worten eben der typische Westoid: Dumm wie drei Meter Feldweg aber eben auch gerade deswegen um so überzeugter von der eigenen Großartigkeit, der eigenen Bedeutung und wie individuell er doch wäre und nicht etwa ein NPC, ein Objekt.
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Die Europäer und Nordamerikaner sollten endlich die Entwicklungshilfe nach Afrika komplett einstellen.
Gerade weil finanzielle Hilfe durch den Westen in Afrika den " Gier-Effekt " fördert und die
lokalen Stammesführer und Warlords umso härter und korrupter darum streiten.
Und je korrupter ein Land ist, desto mehr schreckt es ausländische und inländische Investoren ab.
Deswegen kommen viele afrikanische Länder nicht wirtschaftlich auf die Beine.
Das Geld das die Nichtregierungsorganisationen wegen ihrem krankhaften Helfersyndrom sinnlos in Afrika verpulvern,
könnte man für so viel nützlichere Dinge und Organisationen in Europa investieren.
Die "Entwicklungshilfe" sollte eingestellt werden, auch keine Spenden mehr an Afrika. Wenn die Afrikaner es bisher nicht geschafft haben -- aber weiterhin viele Kinder in die Welt setzen, die sie selbst nicht ernähren können -- ist es ein bodenloses Unterfangen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Natürlich tue ich das. Nur wenn man soviel wie möglich kennt, kann man sich ein möglichst breites Bild machen.
Dein Problem ist, dass du die Dinge nicht richtig kennst und nur unreflektiert plapperst. Du bist doch der Widerspruch in Person.
Am deutschen Wesen soll die Welt genesen ist die typische antideutsche (antinationale, antiweiße) Linksknaller Phrase, die immer dann bemüht wird, um auszudrücken, dass da irgendwo irgendwer vom alten weißen Mann unterdrückt wird.
Du plapperst nach, was Du gerade geschrieben n Compact oder sonstwo in YT gehört hast. Projizier das nicht auf mich. Und wer die Phrase benutzt ist mir wumpe. Sie drückt perfekt Gero et als Größenwahn aus.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Am geilsten ist Waldi ja, wenn er was von einem russischen Dummschwätzer wie Karaganow (der sich seit den 90ern wie eine Hure nach dem politischen Wind richtet und damals halt ein Liberaler war) gehört hat und sich hier dann als Experten für die Russische Geopolitik aufspielt und es uns "erklären" will. Was Russland angeblich wolle oder eben nicht. Obwohl Waldi selber ein Analphabet in dem Bereich ist. Buchstäblich was die Russische Sprache angeht und im übertragenem Sinne was Russland angeht.
In anderen Worten eben der typische Westoid: Dumm wie drei Meter Feldweg aber eben auch gerade deswegen um so überzeugter von der eigenen Großartigkeit, der eigenen Bedeutung und wie individuell er doch wäre und nicht etwa ein NPC, ein Objekt.
Exakt. Deswegen jault er jetzt auf. Der getroffene Hund bellt… :D
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Alles das bestätigt "ihr" doch selber permanent. Du auch. Du hattest vor wenigen Monaten explizit zuzugeben, dass Russland in der Ukraine genau diese geopolitischen Interessen verfolgt.
Der Unterschied ist, ich kritisiere das, Leute wie du freuen sich darauf und begrüßen das. Wenn es kritisiert wird, dann sagt ihr, dass das nicht wahr sei. Wenn man positiv darüber spricht, dann sagt ihr, dass es wahr ist.
Ihr seid Heuchler und Lügner.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du plapperst nach, was Du gerade geschrieben n Compact oder sonstwo in YT gehört hast. Projizier das nicht auf mich. Und wer die Phrase benutzt ist mir wumpe. Sie drückt perfekt Gero et als Größenwahn aus.
Da kann man mal wieder sehen wie wenig Ahnung du hast und wie wenig du reflektierst. Warum sollte ausgerechnet ich das nachplappern, was in einem prorussischen Magazin wie der Compact veröffentlicht wird?
Du spuckst hier einfach nur mit dummen Zeug über Nutzer das Forum voll. Oder anders, du bist wie ein Affe der hier 24/7 verschiedene Nutzer mit Scheiße bewirft, weil irgendwas schon hängebleiben wird. Das beschreibt deine ganze Forenexistenz. Nur aus dem Grund bist du hier und das tust du ja nicht nur bei mir, sondern bei vielen anderen auch.
Zitat:
Zitat von
Gero
Irrelevant da sich "Stütze von außen" nicht nur auf Nahrungslieferungen bezog sondern auch Medizin und Technologien zur Nahrungsmittelerzeugung wie z.B. Düngemittel mit einschließt.
Alles Dinge die es ohne Einfluss von außen dort nicht geben würde.
Oder erkläre mir doch mal warum die Bevölkerung Afrikas in Jahrtausenden ohne Außenkontakt kaum gewachsen ist und Afrika um 1800 nach Australien der am dünnsten besiedelte Kontinent war obwohl es dort am längsten Menschen gab?
Übrigens wird das Problem schlimmer, nicht besser:
https://www.fao.org/4/x0262e/x0262e21.htm#TopOfPage
Die europ. Bevölkerung war auch Jahrtausende stationär und durch Seuchen, Hungersnöte dezimiert. Wie das hygienische Niveau hier im Mittelalter war, sollte auch bekannt sein.
Afrikaner können sich schon selbst versorgen, auch medizinisch. Mach dir mal keinen Kopf.
Viel wichtig ist es, die weiße Demografie zu stabilisieren.
Denn die Weißen sind trotz ihrer angeblich überlegenen Technik und Medizin vom Aussterben und Ersetzung bedroht, nicht die angeblich unterentwickelten Negervölker.
---