AW: Putin - ein Video zur Reflexion
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bin kein Arzt. Aber es gibt doch Medis dagegen.
---
Jeder kennt doch Michael J. Fox oder Muhammad Ali. Die sind mit fortgeschrittenem Parkinson ein Schatten ihrer Selbst.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Womöglich mag er noch Eiernockerln? :schreck:
:D Und malt Postkarten... dann weißte Bescheid. Ich werd mal recherchieren, ob olle Assad ähnliche Merkmale aufweist.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bin kein Arzt. Aber es gibt doch Medis dagegen.
---
Nicht wirklich
https://www.parkinson.ch/parkinsonkr...-von-parkinson
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Jeder kennt doch Michael J. Fox oder Muhammad Ali. Die sind mit fortgeschrittenem Parkinson ein Schatten ihrer Selbst.
Dann wäre noch die Option, dass Putin die Weltöffentlichkeit verarscht. Bei dem Festival in Moskau hat er nicht rumgezittert. Dieser General dort sollte auch laut THE SUN schon längst tot sein.
---
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Ob das stimmt, weiß ich nicht. Aber der ist wirklich stark gealtert.
Finde ich jetzt nicht. Die in sich fallende Sitzhaltung hat er auch schon früher präsentiert. Er macht auch ständig was mit der rechten Hand. Tischkante, Papier, Kuli. Aber weniger auf die Nervöse, eher auf die Gelangweilte. Ich finde er hat lediglich bissel Speck am Hals angelegt. Aber wer weiß. Vielleicht haben ihm die Jahre zugesetzt und er ist tatsächlich krank. Dann bleibt zu hoffen, dass der geist nicht betroffen ist.
2014
https://img.welt.de/img/vermischtes/...wed-by-ARD.jpg
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dann mal mein aufrechten Respekt. Du machst ein wachen und geistig fitten Eindruck.
Danke. Mir hilft dabei allein schon die Vorstellung von Gott.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Danke. Mir hilft dabei allein schon die Vorstellung von Gott.
Wenn ich so groß bin wie du, werd' ich das auch mal versuchen. :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Finde ich jetzt nicht. Die in sich fallende Sitzhaltung hat er auch schon früher präsentiert. Er macht auch ständig was mit der rechten Hand. Tischkante, Papier, Kuli. Aber weniger auf die Nervöse, eher auf die Gelangweilte. Ich finde er hat lediglich bissel Speck am Hals angelegt. Aber wer weiß. Vielleicht haben ihm die Jahre zugesetzt und er ist tatsächlich krank. Dann bleibt zu hoffen, dass der geist nicht betroffen ist.
Die Haare sind deutlich ergraut und die Falten schlagen trotz Botox deutlich durch.
Anhang 72772
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn ich so groß bin wie du, werd' ich das auch mal versuchen. :)
:hsl:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich glaube eher, Putin neigt unbewusst zu gewissen Judo-Stellungen. Selbst wenn er Parkinson hätte, das ist heute ganz gut behandelbar und wird ihn geistig nicht einschränken.
---
Ja die Bewegungen kenne ich. Hüfte kreisen, breitbeinig stehen oder sitzen.