AW: Für wen seid ihr? USA+Vasallen vs Russland
Zitat:
Zitat von
mick31
Du Depp halt dein Maul, zwei unserer Nachbarländer in denen beiden ich Freunde habe gehen sich gerade an die Gurgel und du depp du dummer fragst noch so dumm als wäre es ein Fußballspiel.
Verpiss dich, schreib deinen kindischen Dreck woanders.
Dein Arbeitsplatz ist nicht in Gefahr, du arbeitest eh nix.
Inhaltlich versage ich mir einen Kommentar. Aber wer selber Probleme mit der Interpunktation hat, sollte andere in solcher rüden Form nicht kritisieren.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Inhaltlich versage ich mir einen Kommentar. Aber wer selber Probleme mit der Interpunktation hat, sollte andere in solcher rüden Form nicht kritisieren.
Wenn man dumm ist dann kommt irgendeine Scheiße über Rechtschreibung, mehr kannst nicht?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Kein Diskussionsbedarf mehr, jetzt sprechen die Waffen. ...
Sie sprächen nicht, hätte die NATO ´89 ff. Wort gehalten.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Zitat:
Zitat von
konfutse
Du halluzinierst wie immer. Ich biete dir Hilfestellung zur Erkenntnis. Musst dich nur mal zum selbstdenken überwinden und lernen wollen.
Dir hat der Putin schon zu seinen "Dräsdner" Zeiten ins Hirn geschissen.
Trotz deiner permanenten Verbalflatulenzen gebe ich die Hoffnung nicht auf dir helfen zu können. Ich habe schließlich ein großes Herz für Benachteiligte.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Seit welchem New York Einkauf bist du denn zum US Kriecher geworden? Hast dort wohl auch rosa Turnschuhe gekauft, wie SPD Esken.
Der Kriecher ist er seit seiner Verziehung in einer Deutschen Schule in Brasilien.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Der Kriecher ist er seit seiner Verziehung in einer Deutschen Schule in Brasilien.
Kurti kommt mir vor als sei er nur in der SED Parteihochschule gewesen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Kurti kommt mir vor als sei er nur in der SED Parteihochschule gewesen.
Jetzt weißt du, was in Deutschen Schulen weltweit gemacht wird. Dagegen ist die Erziehung durch grünlinke Lehrer in Deutschland Kindergarten und oft glücklicherweise nicht nachhaltig.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der Putin ist komplett durchgedreht und einige Deutsche nehmen sich ihn zum Vorbild.
Warum, der muss im Auftrag der Mehrheit der Bevölkerung die Nazi, Verbrecher Banden dort vertreiben. Und wumm, waren die Deutschen Mafia Investitionen wie in China, Afghanistan einfach Luft
Und die Verbrecher Banden, der Deutschen laufen wie die Hasen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Jetzt weißt du, was in Deutschen Schulen weltweit gemacht wird. Dagegen ist die Erziehung durch grünlinke Lehrer in Deutschland Kindergarten und oft glücklicherweise nicht nachhaltig.
Meine grünlinken Lehrer haben früher uns Schüler zu Demos gegen die USA gezwungen: Kein Krieg für Öl. 99% haben sich dann aber verdrückt und sind nach Hause gegangen. :D
Zitat:
Zitat von
goldi
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen.
Und wer behauptet, dass es sich nicht genauso in der Welt abspielt, immer und immer wieder, der ist entweder völlig realitätsfern oder einfach ein Psychopath.