AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Es ist umgekehrt:
Impfung triggert bessere Immunität als Infektion |
|
Mehrere Covid-19-Impfstoffe stehen kurz vor der Zulassung. Sie sollen bewirken, was eine natürliche Infektion nicht schafft: eine dauerhafte Immunität zu induzieren.
https://www.pharmazeutische-zeitung....ektion-121489/
Hast du schon mal daran gedacht als Romanschreiber zu gehen - da wäre der Erfolg 100%-ig garantiert!
Das in der VR China die Corona Soforthilfe genau anders herum laeuft wie in den
westlichen, kapitalistischen Laendern ist kein " Roman " sondern eine Tatsache.
Weil das Volk der Staat ist hat das Volk der Chinesen die Verpflichtung auch finanziell
den Staat und somit sich selbst zur Bewaeltigung der Pandemielage zu helfen.
Der Chinesische Staat und damit das Chinesische Volk wollen unverschuldet bleiben.
Die westlichen, kapitalistischen Laender werden durch gigantische Neuverschuldung im
Zuge der Pandemie direkt in eine wirtschaftliche Stagnation, Rezession und Depression verfallen.
...
OT:
Meine " Lurchschanze " in MV habe ich mir nur fuer meine schriftstellerische Taetigkeit gekauft.
In Hamburg finde ich dafuer keine Zeit. Ich schreibe schon seit 2017 in der Rueckzugsoase der
Sternberger Seenplatte Mecklenburg-Vorpommers an meinem Werk. Sobald es fertig ist wird es
sich verkaufen wie warmes, geschnittenes Brot.
Der Titel ist: " Mein Krampf ! "
Zitat:
Zitat von
autochthon
An dem Textblock ist einiges Schwachsinn. Aber so ist das wenn manche Leute "selberdenken".
Was von Olliver kommt, kann man eigentlich immer unter Schwachsinn einsortieren.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ja, die Refugees auf den Schlauchbooten sollten zumindest eine Maske tragen.
Oder - sei ein Held, bleib zu Hause.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das ist ENDLICH mal ein guter Beitrag von Dir.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was von Olliver kommt, kann man eigentlich immer unter Schwachsinn einsortieren.
Also verglichen mit der AfD- und Ekarrenpropaganda war das jetzt schon mal witzig. Die Coronapolitik ist ja nunmehr seit 9Monaten sehr erratisch.
Zitat:
127.000 Menschen sterben in Deutschland jährlich an den Folgen des Rauchens. Das ist mehr als jeder achte Todesfall. So steht es im neuen Tabakatlas, den das Deutsche Krebsforschungszentrum am Dienstag veröffentlicht hat.
Juckt die Regierung nicht.
Muss an der Tabaksteuer liegen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Also verglichen mit der AfD- und Ekarrenpropaganda war das jetzt schon mal witzig. Die Coronapolitik ist ja nunmehr seit 9Monaten sehr erratisch.
Du kaufst ihm ab, dass 90% der Selbstmörder einen positiven PCR-Test hatten?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich hatte mir einfach mal die letzte Behauptung vorgenommen. Und - Bingo! - Schon scheisse.
Die letzten Jahrzehnte zeigen in der Suizidstatistik gar einen Abwärtstrend.
https://de.statista.com/statistik/da...beschaedigung/
Und der rest ist auch unbewiesener Müll. Ein echter Olliver wiedermal.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Juckt die Regierung nicht.
Muss an der Tabaksteuer liegen.
Erstens will fast Keine(r) freiwillig sterben und Zweitens wollen Menschen nicht grundlos sterben.
In Verlauf von Kriegslagen sterben Millionen von Menschen als Soldaten und in der Zivilbevoelkerung.
Sie sterben nicht gerne, aber es gibt einen plausibelen Grund dafuer das sie sterben. Sie sterben
damit ihr Volk weiterleben kann und den Krieg gewinnt. Gefallene Soldaten und Zivilisten erbringen mit
ihrem Tod ein Sonderopfer fuer die Allgemeinheit des ganzen Volkes und fuer ihre Nation.
Bei Pandemien sieht es dagegen anders aus! Es gibt keinen plausibelen Grund dafuer das Teilen
des Volkes Sonderopfer abverlangt werden damit das ganze Volk weiterleben kann. Das Volk ist
in einer Erwartungshaltung das die Regierung ihre Pflicht erfuellt, die Pandemielage rechtzeitig,
kurzfristig und moeglichst geringen Opferzahlen in den Griff zu bekommen.
Ob das einer extemen Minderheit von unverstaendigen, unvernuenftigen, undizplinierten Buergern
in den Kopf geht oder nicht ist dabei vollkommen egal. Fuer Ihre von der Masse des Volkes
abweichenden Befindlichkeiten in Gestalt oeffentlicher und virtuell unter vorgeblichen Einstandes
fuer " Demokratie ", " Grund- und Freiheitsrechte " abgelassene " fuechten Furze ", interessieren
sich weder die Volksgemeinschaft noch die Regierung. Die Demonstrationen der " Querkdenker " und
das Geschreibsel einiger weniger Pandemieleugern in Internetforen hat keinerlei Einfluss auf die
notwendigen Entscheidungen und Handlungen der Regierung.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Erstens will fast Keine(r) freiwillig sterben und Zweitens wollen Menschen nicht grundlos sterben.
In Verlauf von Kriegslagen sterben Millionen von Menschen als Soldaten und in der Zivilbevoelkerung.
Sie sterben nicht gerne, aber es gibt einen plausibelen Grund dafuer das sie sterben. Sie sterben
damit ihr Volk weiterleben kann und den Krieg gewinnt. Gefallene Soldaten und Zivilisten erbringen mit
ihrem Tod ein Sonderopfer fuer die Allgemeinheit des ganzen Volkes und fuer ihre Nation.
Bei Pandemien sieht es dagegen anders aus! Es gibt keinen plausibelen Grund dafuer das Teilen
des Volkes Sonderopfer abverlangt werden damit das ganze Volk weiterleben kann. Das Volk ist
in einer Erwartungshaltung das die Regierung ihre Pflicht erfuellt, die Pandemielage rechtzeitig,
kurzfristig und moeglichst geringen Opferzahlen in den Griff zu bekommen.
Ob das einer extemen Minderheit von unverstaendigen, unvernuenftigen, undizplinierten Buergern
in den Kopf geht oder nicht ist dabei vollkommen egal. Fuer Ihre von der Masse des Volkes
abweichenden Befindlichkeiten in Gestalt oeffentlicher und virtuell unter vorgeblichen Einstandes
fuer " Demokratie ", " Grund- und Freiheitsrechte " abgelassene " fuechten Furze ", interessieren
sich weder die Volksgemeinschaft noch die Regierung. Die Demonstrationen der " Querkdenker " und
das Geschreibsel einiger weniger Pandemieleugern in Internetforen hat keinerlei Einfluss auf die
notwendigen Entscheidungen und Handlungen der Regierung.
Hier ging es um die 127 000 Toten durch Tabak-Aerosole.
Was ist mit denen?
Warum kein Tabak-Lockdown?