AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nein, da besteht kein zwangsläufiger Zusammenhang, denn sonst hätte die Bundeswehr, die noch zu meiner Zeit reine ABC-Abwehreinheiten unterhielt (ich habe einen Teil meines Pflichtwehrdienstes in einer solchen geleistet) geplant, einen ABC-Angriff durchzuführen.
Prophylaxe und Schutzmaßnahmen samt begleitender Forschung stehen in keiner kausalen Zwangsläufigkeit zu Angriffsplänen.
Es geht um den Gegner. Wenn sich A auf feindliche Angriffe mit Bio-Waffen vorbereitet, muss es einen B geben, den man zutraut mit Bio-Waffen anzugreifen. Einfache Kiste.
AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!
Hier mal eine seriöse Echtzeit-Entwicklung.
https://3g.dxy.cn/newh5/view/pneumonia
Links im Reiter die Epidemie-Karte und rechts die Echtzeitübertragung.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es geht um den Gegner. Wenn sich A auf feindliche Angriffe mit Bio-Waffen vorbereitet, muss es einen B geben, den man zutraut mit Bio-Waffen anzugreifen. Einfache Kiste.
Schon seit der Erfindung des Schwertes gab es zu allen Zeiten immer einen A und auch einen B.
Oder wie ein weiser und kluger Altrömer mal gesagt haben soll: "Wenn Du Frieden willst, bereite Dich auf den Krieg vor" (oder so ähnlich halt).
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schreibt ausgerechnet der der Stephen Hawking des HPF :top:
Kennst Du SARS? Da haben die ach so netten Amerikaner ein
Patent drauf.
Und das beweist, dass das Corona-Virus ein Angriff der Amerikaner auf die Chinesen ist? Die Virologen der Charité Berlin stecken vermutlich auch mit drin, richtig? Du solltest der Weltgemeinschaft, insbesondere dem Wissenschaftler-Team, das gerade an einem Impfstoff forscht, dringend mitteilen, dass sie alle keine Ahnung haben. Manchmal erstaunt mich diese unendlich anmaßende Vorstellung, alles wirklich besser zu wissen. Du musst Dich wirklich für jemanden extrem besonderes und kluges halten. Die Hybris ist anders nicht zu erklären. Hast Du eigentlich einen Job?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wer Andern eine Virus-Grube gräbt, fällt selbst hinein.
Der Virus soll ja erstmals im Wuhan Markt ausgebrochen sein, wo die neben Fisch auch allerlei Tiere gehabt haben:
https://www.youtube.com/watch?v=GEARtTBHXEw
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schreibt ausgerechnet der der Stephen Hawking des HPF :top:
Kennst Du SARS? Da haben die ach so netten Amerikaner ein
Patent drauf.
Der gute alte Darwin kümmert sich nicht um Patente. Auf irgendeine Weise beseitigt die Natur früher oder später die zweibeinigen Parasiten, die sich auf der Erde breit gemacht haben. Und ich nähere mich der Einsicht, dass das auch gut ist.
AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Aha, 6 Wochen Hongkong. Und Du willst mir erzählen wie Festland-China ist, wo Du nur in Hongkong sitzt ? Wie gesagt, ich habe mehr von China in den 3 Wochen gesehen als Du in Deinem ganzen Leben.
Pro Jahr 6 Wochen.
3 Wochen VR China? Wenn Du so viel gesehen hast, erzähle doch von Deinen Eindrücken zur Sauberkeit dort.Ich gelobe auferksam
zu lesen und zur Kenntnis zu nehmen.Wie wärs. Streiten möchte ich hingegen nicht.
Und Du hast recht: HKG ist NICHT China.
Ich war lediglich in Shenzen und Shanghai- auch das sicher kein Maßstab, wie ich freilich zugeben muß.
Ich bin scheints, etwas hinausgeschossen.Sorry für meine Unbeherrschtheit.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Schon seit der Erfindung des Schwertes gab es zu allen Zeiten immer einen A und auch einen B.
Oder wie ein weiser und kluger Altrömer mal gesagt haben soll: "Wenn Du Frieden willst, bereite Dich auf den Krieg vor" (oder so ähnlich halt).
Si vis pacem para bellum.
War ja klar, dass sofort eine Vt entsteht.
Zitat:
Zitat von
Finch
Und das beweist, dass das Corona-Virus ein Angriff der Amerikaner auf die Chinesen ist?
Schreib kein Schmarren. So etwas hat keiner behauptet. Halt Dich an das was geschrieben wurde und nicht was in Deinem Kopf rumspukt. Es geht lediglich darum, dass man solche Szenarien durchaus in Erwägung ziehen kann, da die USA nicht zum ersten mal BIO-Waffen gegen andere Nationen einsetzen.
Zitat:
Zitat von
Finch
Du musst Dich wirklich für jemanden extrem besonderes und kluges halten.
Bis vor nicht allzu langer Zeit hielt ich mich noch für einen Duchschnittsdenker. Aber wenn ich hier so einige Beiträge - auch Deine - lese...
Zitat:
Zitat von
Finch
Hast Du eigentlich einen Job?
Hast Du keine anderen Sorgen?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Si vis pacem para bellum.
Damit kann jeder Angriff begründet und gerchtfertigt werden. Jeder. Natürlich gilt das nicht für Deutschland 1939. Jeder, der sich in römischer Geschichte auskennt, weis, das Rom jeden- ganz langsam nochmal- jeden Krieg angefangen und damit begründet hat, sie müssten sich schliesslich präventiv verteidigen. Gerechter Krieg. Ober für unsere angeblich Gebildeten bellum iustum. Wie die USA jeden ihrer Angriffkriege damit rechtfertigen. If you want peace, prepare for war...blablabla. Als ob Serbien oder Libyen die Nato oder der Irak oder Syrien die USA und den Westen angegriffen hätten...