AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Rein hypothetisch: SprecherZwo ist Präsident des Landes XY, sein Land wird von einem anderen Land mit totaler Vernichtung bedroht, dazu stationiert dieses dem SprecherZwo feindlich gesinnte Land Waffen und Soldaten in einem Nachbarland von SrecherZwo. SprecherZwos Geheimdienste melden ihm den genauen Standort dieser gegen sein Land gerichteten Waffen und wahrscheinliche Angriffspläne. Wird SprecherZwo warten bis die Waffen auf sein Land fliegen ... ich denke eher nicht, oder!?
Wenn du sowas jemals machen solltest,
bist du reif für ein Kriegsgericht, plus anschließendes Gehängt werden ... natürlich historisch korrekt an einem zu kurzen Strick ...
Denn dem Ganzen, das du hier so larmoiant beschreibst,
ging ja ein veritabler Völkermord, dazu Vertreibung der alteingesessenen Bevölkerung sowie gnaden- und rücksichtsloseste Unterdrückung
voraus!
Haste vergessen zu erwähnen ... issklar ...
AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon
Zitat:
Zitat von
tosh
...Plan von einem "Eretz Israel" vom Euphrat bis zum Nil
Das wäre mir neu, daß derlei Größenwahn Bestandteil israelischer Regierungspolitik ist.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Rein hypothetisch: SprecherZwo ist Präsident des Landes XY, sein Land wird von einem anderen Land mit totaler Vernichtung bedroht, dazu stationiert dieses dem SprecherZwo feindlich gesinnte Land Waffen und Soldaten in einem Nachbarland von SrecherZwo. SprecherZwos Geheimdienste melden ihm den genauen Standort dieser gegen sein Land gerichteten Waffen und wahrscheinliche Angriffspläne. Wird SprecherZwo warten bis die Waffen auf sein Land fliegen ... ich denke eher nicht, oder!?
Beim Iran kann man das auch bei den US-Basen sagen, die um das Land verteilt sind, aber da kommt von dir keine Bewunderung, weil dich ja die Mullahs so stören.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Mena-Watch – Der unabhängige Nahost-Thinktank :fizeig:
Vorsitz: Erwin Javor
Zitat:
Erwin Javor entstammt einer mitteleuropäischen jüdischen Familie. Sein Vater Markus Engelstein stammte aus einem ostgalizischen Schtetl
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich bin Israel-freund- am lautesten schreit der Dieb, wenn er beklaut wird, also ist klar, dass Israel schreit- und verteidige sogar Juden wie Epstein und Weinstein. Ich verlange aber gleiches Recht für Alle.
Wirklich? :D
Also das wäre mir dann doch etwas zu dick aufgetragen, nur weil ich mal 'nen Juden verteidige. Ein "Freund Israels" muss ja auch Beziehungen in das Land haben oder das Land mögen, zumindest ist das meine Definition! Ich erinnere mich aber, dass du mal von einem Kumpel schriebst, der in Israel nicht unterwürfig auftrat und deswegen richtig Ärger hatte und du dir das im Urlaub nicht antun wolltest.
Man muss ja auch kein Freund sein, wenn man das Land dennoch nicht hasst.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Schau Dir die flächenmäßige Lage an. Israel hat keinen Rückzugsraum. Jede Attacke stellt damit eine vitale Bedrohung dar, die möglichst präventiv verhindert werden muß. Naturgemäß sind dadurch auch die 100x größeren arabischen Territorien betroffen, von denen aus diese Attacken vorgetragen werden.
Das kann der Libanon aber auch sagen. Er ist sogar kleiner als Israel in ALLEN Belangen.
Dennoch erleidet die IDF hier nahezu immer ihre peinlichsten Aussetzer.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es sei dir ungenommen, die Siegerlügen zu glauben. Von mir aus kannst du auch gerne an den Osterhasen glauben. Nur, wenn du ohne Schuld (wie du betonst) daran glaubst, was willst du dann damit eigentlich hier sagen? Es kann dir dann ja doch eigentlich egal sein, wenn andere Menschen das ablehnen. Das sehe ich an deiner Reaktion, dass das nicht der Fall ist.
Alle lügen. Nicht nur die Sieger, auch die Verlierer.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Alle lügen. Nicht nur die Sieger, auch die Verlierer.
Klar, wer schrieb die Geschichte nach dem Vietnamkrieg? Der Verlierer! :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Klar, wer schrieb die Geschichte nach dem Vietnamkrieg? Der Verlierer! :D
So wie in Syrien.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
So wie in Syrien.
Auch Arminius' Geschichte hat der Verlierer geschrieben.
Deswegen hasse ich die Medien auch mehr, als alles Andere. Denn die sind fast immer in der Menschheitsgeschichte in der Hand des Bösen gewesen.