AW: *** Krieg am Golf ***
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Zionisten sollten sich realistisch überlegen ob sie den Iran von den USA angreifen lassen.
Die lächerlichen US-Bomber würden abgeschossen:
S-400: Türkei kauft russisches Raketenabwehrsystem
China würde US-Flugzeugträger einfach versenken.
Nicht nur China und Russland würden eingreifen, notfalls mit Nuklearwaffen:
Auch wenn der Iran keine Atomwaffen will und baut: Seine Mittelstreckenraketen mit konventionellen Sprengsätzen auf die (
"nicht existierende"!) Atomwaffenfabrik der Juden würden (Überraschung!) eine
erfolgreiche radioaktive Strahlenbehandlung des zionistischen Krebsgeschwürs in NO bewirken.
Schrecklich... Allein die Vorstellung dass nur eine einziger Jude dabei sterben könnte jagt mir Schauer des Entsetzens über den Rücken...
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Schrecklich... Allein die Vorstellung dass nur eine einziger Jude dabei sterben könnte jagt mir Schauer des Entsetzens über den Rücken...
Mir auch.
Aber: Wer redet denn vom Sterben, die "Auserwählten" erwartet doch bekanntlich eine strahlende Zukunft.
Oh, der Iran hat nur S-300, habe das inzwischen korrigiert.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Na klar doch, der Iran habe gefälligst dem westlichen Herrenmenschen alle seine Anlagen zu zeigen, damit diese besser für nachfolgende Luftschläge als Ziele ausgewählt werden können. So ähnlich, wie es damals beim Irak ab lief. In anderen Worten: Man fordert totale Unterwerfung, und wenn der Untermensch dem nicht Folge leistet, dann natürlich nur deshalb, weil dieser etwas teuflisch-böses darin plant! Das Fehlen von Beweisen ist hier also an sich schon der Beweis. Das ist das Rechtsverständnis von unseren Israelfreunden, auch hier im Forum.
Was wiederum tief blicken lässt. Da kann auch irgendein Gelaber über die ach so pösen Mullahs nicht drüber hinweg täuschen.
Fakt ist, dass USrael bereits mit Atomwaffen getötet hat. Sonst niemand!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du bist aber schreckhaft. Die Angst vor dem Iran scheint Dir ja förmlich das Blut in den Adern gefrieren zu lassen. Da können wir mal froh sein, dass unsere demokratischen Saudis und Pakis etwas gegen zuhalten haben. Wer könnte sonst noch ruhig schlafen?
Massenvernichtungswaffen gehören nicht in die Hand von Teppichbetern, Punkt. Schon schlimm genug, dass die uns mit ihrer anderen WMD ständig attackieren, ihrer ungezieferartigen Fruchtbarkeit...
Zitat:
Zitat von
solg
Valdyn, das ist mir wirklich zu blöd, du gehst nicht mal drauf ein, sondern wirfst mir irgendein Bröckchen hin, was du dir sonstwoher gezogen hast...
Nur eine Sache noch:
Bevor der Irak demokratisiert wurde, lebte im Irak eine der größten und vitalsten christlichen Gemeinschaften des Nahen Ostens. Viele leben heute in UKUSACANAUS oder in der EU... Warum wohl? Weil sie vor ihren ehemaligen Nachbarn und Kollegen fliehen mussten? Sowohl die syrische als auch die irakische Baath-Partei hatte nullkommanix mit Islam am Hut und in ihr waren viele Christen engagiert, allen voran Michel Aflaq... das war eine Zeit, gar nicht mal so lange her, in der es das Wort "Islamismus" nicht einmal gab... du kannst einen Film doch nicht mittendrin anschauen, sondern MUSST ihn von Anfang anschauen, um über den Film mitzureden... sonst könnte man auf den Gedanken kommen, dass es dir gar nicht um den Film geht, sondern bestenfalls (!) nur darum, um mitzureden.
Saddams Vize war doch auch ein Christ. Dazu habe ich gerade vor 2 Tagen Zahlen gehört, ich weiß aber nicht mehr, wo genau. Der Link ist nicht, woher ich das habe aber die Zahlen der Christen in Syrien sind seit 2011 dramatisch eingebrochen. Um mindestens 50%. Eher mehr.
https://www.vaticannews.va/de/welt/n...-gesunken.html
Zitat:
Zitat von
solg
...
Wenn du dich schon um die Angehörigen der Ostkirchen sorgst und gleichzeitig auf Seiten des Wertewestens stehst, dann erkläre doch mal, was daran christlich sein soll durch eigene Politik dafür zu sorgen, dass die jahrtausende alte Christenheit des Nahen Ostens ihre Heimat verliert und sich eine Neue Heimat in der Westlichen Wertegemeinschaft suchen muss? Wenn (!) das christlich motiviert sein soll, dann bleibt wirklich nur dieser einzige Schluss: Es tobt gerade, weitgehend ungeachtet der Medien, ein Krieg zwischen der Westkirche und der Ostkirche, wobei die Westkirche mit Sunniten kuschelt, die Ostkirche mit Schiiten.
:dg:
Die Ostkirche ist derzeit ganz stark unter Druck. Auch aus dem Westen. Am deutlichsten sah man das in der Ukraine, wo man sich lossagte von allen traditionellen Bindungen. Der Vatikan hat zwar nichts dazu gesagt, aber er dürfte alles mit Argusaugen wohlwollend beobachten, wenn die Töchter Roms zurück kommen. Nur weil wir 2019 haben, ist dort das Morgenländisches Schisma von 1054 noch lange nicht vergessen.
Mir ist es jedenfalls klar, warum arabische Christen sich eher an ein orthodoxes Russland binden, als an die Westkirchen, welche die USA eher beheimatet.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
(...)
Und nun komm mir nicht mit "Der Iran will gar keine Kernwaffen", klar will er die, nur ist er technisch noch so weit davon entfernt, dass es sich einfach nicht lohnt, deswegen mit der ganzen Welt über Kreuz zu bleiben. Sobald so ein Mullah eine reelle Chance sieht, an die große Bombe zu kommen, wird er sie ergreifen. Und dann.... haben wir den Salat. Sprenggläubige Teppichbeter sind schon so unangenehm genug, die müssen nun ehrlich nicht noch atomar bewaffnet werden.
Pakistan hat längst die Atombombe, und dort leben die verrücktesten aller Musel weltweit. Die Briten können davon ein Lied singen.
Und die Vorstellung, dass ein Breivik oder ein Brenton Tarrant in den Besitz dieser Fähigkeiten kommen könnte, beruhigt mich irgendwie auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Pakistan hat längst die Atombombe, und dort leben die verrücktesten aller Musel weltweit. Die Briten können davon ein Lied singen.
Und die Vorstellung, dass ein Breivik oder ein Brenton Tarrant in den Besitz dieser Fähigkeiten kommen könnte, beruhigt mich irgendwie auch nicht.
Man sollte auch nicht vergessen, dass evangelikale Christen, wie der derzeitige US-Außenminister Pompeo, durchgeknallte Endzeitfanatiker sind, die sich für auserwählt halten, den Weltuntergang zu überleben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Pompeo
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Massenvernichtungswaffen gehören nicht in die Hand von Teppichbetern, Punkt. Schon schlimm genug, dass die uns mit ihrer anderen WMD ständig attackieren, ihrer ungezieferartigen Fruchtbarkeit...
Dir gehts wie Trump nur um dein Kack-Israel, weiter nichts. Wenn dein Kack-Israel mit Saudi-Barbarien paktiert und den Iran zu Hort des Bösen erklärt, sind die Saudis eben ok und der Iran muss bombardiert werden, so einfach ist die Logik für euch Zionknechte.
Nehmen wir halt den nächsten Flüchtlingstsunami bei uns auf, Haupstache dein Kack-Israel ist zufrieden. Ich weiss, die Flüchtlinge willst du nicht, aber wer A, also ja zu usraelischen Angriffskriegen sagt, muss auch B, nämlich ja dazu, dass die Vasallen-BRD dann wegen der Staatsräson die Flüchtlinge nimmt, sagen. So einfach ist das.
Apropos ungezieferartige Fruchtbarkeit: der Iran hat schon länger eine Fertilitätsrate von unter 2 und in deinem Kack-Israel ist man ganz stolz darauf, dass man die meisten Musel bezüglich der Vermehrungsrate schon hinter sich gelassen hat. Aber beschnittene, von G-tt auserwählte Herrenmenschen kann es für dich ja gar nicht genug geben, nech.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Man sollte auch nicht vergessen, dass evangelikale Christen, wie der derzeitige US-Außenminister Pompeo, durchgeknallte Endzeitfanatiker sind, die sich für auserwählt halten, den Weltuntergang zu überleben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Pompeo
Ja und dann die Mullahs als "durchgeknallt" bezeichnen...