AW: Heute Referendum in der Türkei
Zitat:
Zitat von
Papa
Es gibt nicht viele Länder die dir auch nur annähernd den gewohnten Lebensstandard aus Deutschland gewährleisten können. Das ist einfach Fakt, entweder man hat für solche Sprünge genug Geld oder kommt ganz schnell mit der Einsicht das daheim doch alles besser ist wie 99% der anderen wieder.
Das mag heute für die Masse noch stimmen. Aber schon mal etwas von dem Begriff "Zukunft" gehört? Was nützt einem die letzte Gnadenfrist, wenn es keine menschenwürdige Zukunft mehr gibt. Der Wohlstand wird mit seinen Erzeugern verschwinden. Und letzteres sind nun mal die verdrängten Deutschen, die statt Familien zu gründen und Kinder zu kriegen in der entfesselten Kapitalismusmühle verheizt werden, während durch unsere Machteliten importierter zivilisationsunfähiger menschlicher Sprengstoff von ihrer Früchte Arbeit lebt und zur maximalen Vermehrung angeregt wird, bis der ganze BRD-Hexenkessel mit seinem teuflischen Völkergemisch in die Luft fliegt, wenn das Geld ausgeht und das große gegenseitige Zerhacken beginnt.
Zitat:
Zitat von
Papa
...
Was durchschleppen angeht müßte nach Meinung einiger Foristen der deutsch gebliebene Osten dann übrigens ein Quell von Nobelpreisträgern, Patenten und purer wirtschaftlicher Macht sein, am Ende werden aber alle von Multikultiwest durchgefüttert. :D
Die Wirtschaft Westdeutschlands hat mehrere Millionen Leistungsträger aus Ostdeutschland aufgenommen. Soviele sind nämlich seit der Wende zur Arbeitsaufnahme in den Westen gezogen, weil die Arbeitsplätze nach der Abwicklung der ostdeutschen Volkswirtschaft im Zuge der Wiedervereinigung nun mal hier waren. Der Osten ist also praktisch ausgeblutet. Kein Wunder, daß der Osten nach diesem Aderlaß ein Dauersubventionsfall wurde.
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Das mag heute für die Masse noch stimmen. Aber schon mal etwas von dem Begriff "Zukunft" gehört? Was nützt einem die letzte Gnadenfrist, wenn es keine menschenwürdige Zukunft mehr gibt. Der Wohlstand wird mit seinen Erzeugern verschwinden. Und letzteres sind nun mal die verdrängten Deutschen, die statt Familien zu gründen und Kinder zu kriegen in der entfesselten Kapitalismusmühle verheizt werden, während durch unsere Machteliten importierter zivilisationsunfähiger menschlicher Sprengstoff von ihrer Früchte Arbeit lebt und zur maximalen Vermehrung angeregt wird, bis der ganze BRD-Hexenkessel mit seinem teuflischen Völkergemisch in die Luft fliegt, wenn das Geld ausgeht und das große gegenseitige Zerhacken beginnt.
Die Wirtschaft Westdeutschlands hat mehrere Millionen Leistungsträger aus Ostdeutschland aufgenommen. Soviele sind nämlich seit der Wende zur Arbeitsaufnahme in den Westen gezogen, weil die Arbeitsplätze nach der Abwicklung der ostdeutschen Volkswirtschaft im Zuge der Wiedervereinigung nun mal hier waren. Der Osten ist also praktisch ausgeblutet. Kein Wunder, daß der Osten nach diesem Aderlaß ein Dauersubventionsfall wurde.
Bis auf das markierte, mal ein sehr vernünftiger Beitrag von dir. :gp:
Zitat:
Zitat von
Papa
Es gibt nicht viele Länder die dir auch nur annähernd den gewohnten Lebensstandard aus Deutschland gewährleisten können. Das ist einfach Fakt, entweder man hat für solche Sprünge genug Geld oder kommt ganz schnell mit der Einsicht das daheim doch alles besser ist wie 99% der anderen wieder. In Ostdeutschland hat jeder zwanzigste Migrationshintergrund, würde mich Multikulti und die Debatten um die zugehörigkeit des Islam als Deutscher stören, würde ich erstmal dahin ziehen. Was durchschleppen angeht müßte nach Meinung einiger Foristen der deutsch gebliebene Osten dann übrigens ein Quell von Nobelpreisträgern, Patenten und purer wirtschaftlicher Macht sein, am Ende werden aber alle von Multikultiwest durchgefüttert. :D
Es wäre doch mal eine Idee die Herkunft von deutschen Nobelpreisträgern, Patentinhabern und den Gründungsorten bzw. -Zeiten von deutschen Firmen zu erforschen?! - Da
war Multikulti in Deutschland noch ein feuchter Traum einiger Gutmenschen. Wenn ich mir die Bevölkerungsstruktur einiger Städte im Westteil Deutschland so betrachte stellt
sich mir die Frage "Wer wem durch füttert?" Auf jedem Fall ist es jeder Steuerzahler, der seine Steuern ehrlich entrichtet! Der Import von Westdeutschen in den Osten
wie so zum Beispiel: Honecker; Breuel bzw. auch Merkel trägt zu einen geringen Image des Westens bei.
Elbegeist :hzu:
Ich weiß nicht warum hier manche die Ergebnisse bedauern.Das ist doch gut das rüttelt mal bei einigen Gutmenschen am Weltbild.
Zitat:
Zitat von
Bananenrepublik
Ich weiß nicht warum hier manche die Ergebnisse bedauern.Das ist doch gut das rüttelt mal bei einigen Gutmenschen am Weltbild.
Sehe ich auch so. Also ich feier das. Laut Spiegel haben 63% "Deutsche" mit türkischen Würzeln für Erdogan gestimmt. :D Hätten ruhig noch mehr sein können, aber gut.
Zitat:
Zitat von
Bananenrepublik
Da gibt es nichts mehr zu rütteln!
Diese Wahnsinnigen sind in ihren "Denk" - Strukturen mit Ausgleichswellen ausgestattet, welche jegliche Form von gerüttelt Maß an gesundem Menschenverstand verhindern!
Zitat:
Zitat von
Buella
Da gibt es nichts mehr zu rütteln!
Diese Wahnsinnigen sind in ihren "Denk" - Strukturen mit Ausgleichswellen ausgestattet, welche jegliche Form von gerüttelt Maß an gesundem Menschenverstand verhindern!
Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben.Ich kenne ein paar (leider) die haben Ehrenamtlich in den Invasionskasernen gearbeitet und sind jetzt nicht mehr so begeistert von denen.(haben alle aufgehört)
Klar manche radikale, wie derjenige von der ermoderten 20 Jährigen in Freiburg, wo der Vater erstmal zu Spenden für die Goldjungs aufgerufen hat , denen ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Sehe ich auch so. Also ich feier das. Laut Spiegel haben 63% "Deutsche" mit türkischen Würzeln für Erdogan gestimmt. :D Hätten ruhig noch mehr sein können, aber gut.
Solange der kein Bürgerkrieg in der Türkei startet und hier noch mal ein paar Millionen Goldschätze hinkommen ist es mir wirklich wurscht was die da machen.
Zitat:
Zitat von
willy
Auch zu platt. Dieses Land hat viele gute Menschen mit viel Energie und Disziplin. Sie werden lediglich durch Blendung und moralisierende Manipulation falsch kanalisiert.
In meinen Augen ist es ganz wichtig, dass die neuerliche politische Bewegung ihren dominanten (rechts) liberalen Flügel nicht verliert. Der Liberalismus lässt sich besser verkaufen und hat das Potential, den linksliberalen Mehltau zu brechen. Die Gedanken, die SachsenAnhalts solid kürzlich in einem Manifest festhielten, lassen zusätzlich hoffen!
Der Deutsche ist obrigkeitshörig und macht das, was ihm Medien und Institutionen beibrachten.
Maul halten, wie in einer Diktatur, nach unten treten, wegschauen und sich ins "private" flüchten.
Unselbständig, verlogen, feige. Das sind die Attribute, welche die meisten heutigen Deutschen verdienen.
---
Soviel zur "Integration"!
Zitat:
Den knappen Sieg verdankt er auch der überraschend deutlichen Mehrheit der Stimmberechtigten aus Deutschland: Fast zwei Drittel (63,6 Prozent) stimmten für Erdogan.
► Besonders die Städte Essen (75,2 Prozent), Düsseldorf (69,7 Prozent), Stuttgart (66,7 Prozent) Köln und Mainz (beide 64 Prozent) sind Pro-Erdogan-Hochburgen.
► In Berlin beispielsweise dagegen teilen sich die beiden Lager in jeweils 50 Prozent auf.
https://pbs.twimg.com/media/C9jX2U6WAAUqPgH.jpg
http://www.bild.de/politik/ausland/r...9544.bild.html