AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
Ich weiß nicht, in welchem Magazin im TV gezeigt wurde, wie die Dinger da abfallen, manchmal schon die Türme gespalten zu Boden krachen, aber es waren Bilder, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Das mit den brennenden Windrädern war mir schon bekannt, aber das Windparks Radarüberwachung täuschen kann, war mir neu. Das eröffnet ganz neue taktische Vorgehensweisen im Krieg, in dem man beispielsweise über Windparks mit der Luftwaffe anfliegt. Schon aus verteidigungspolitischer Sicht sind diese Anlagen staatsgefährdend, so daß nur ein schnelles Abschalten der Anlagen bleibt. Je früher um so besser und sicherer für Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Niesmitlust
Tote Vögel durch die Flügel, in der Nordsee stört der Krach in Gebieten, in denen Wale ihre Jungen aufziehen - was soll an dem Scheiß naturfreundlich sein?
http://windkraft.bbbergwinkel.eu/wp-...Wiedenroth.jpg
Zitat:
Zitat von
herberger
Stellen denn diese Windmühlen Produzenten ihre Windmühlenproduktion mit eigenen Windmühlenstrom her?
Sicher nicht, denn sonst würde regelmäßig die Produktion still stehen.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Genauso wenn ich von Grünen höre, Windkraft sei kostenloser Strom ! Ich wusste garnicht das Windräder wie Pilze aus dem Boden schießen ohne Kosten zu verursachen !
Das tun sie doch nur nachts und wenn kein Mensch zusieht.
Warum knicken derzeit so viele Windräder einfach um?
Richtige Antworten liefert der Artikel kaum, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass man sie nicht kennt.
Der Pariser Eiffelturm wurde 1889 mit 321 m Höhe vollendet und steht immer noch, Man kann es also, wenn es darauf ankommt.
Auch dieser - für die steuernabgepressten Untertanen sehr kostenintensive - deutsche Sonderweg scheint ja nun dann auch wieder nicht gerade das Gelbe vom Ei zu sein.
"Tickende Zeitbomben", diese Vogelschredder. :auro:
Zitat:
Windkraftanlagen werden zu „tickenden Zeitbomben“
Stand: 27.05.2018
(...)
Doch unabhängige Prüforganisationen plädieren dafür, Windräder künftig als das zu behandeln, was sie sind: Industrieanlagen, die normalerweise einer sehr strengen technischen Kontrolle unterliegen. „Wir halten eine umfassende Prüfung auch für Windenergieanlagen auf Basis der Betriebssicherheitsverordnung für dringend geboten“, sagt Joachim Bühler, geschäftsführendes Präsidiumsmitglied beim Verband der TÜV.
(...)
https://www.welt.de/wirtschaft/artic...eitbomben.html
Zitat:
Zitat von
herberger
Stellen denn diese Windmühlen Produzenten ihre Windmühlenproduktion mit eigenen Windmühlenstrom her?
.. oohh man ooohh man , du mußt gleich wieder die Frage nach dem Ei schreiben , wer war zu erst da , das Huhn oder das Ei ???? :crazy:
Zitat:
Zitat von
Niesmitlust
Tote Vögel durch die Flügel, in der Nordsee stört der Krach in Gebieten, in denen Wale ihre Jungen aufziehen - was soll an dem Scheiß naturfreundlich sein?
.. und wenn in der Natur der Erde ein Regenwurm einen bunten Regenbogen gekackt hat , werden ganze Projekte nicht ausgeführt ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. oohh man ooohh man , du mußt gleich wieder die Frage nach dem Ei schreiben , wer war zu erst da , das Huhn oder das Ei ???? :crazy:
Wo bekommen die denn nun ihren Strom her, bestimmt wollen das Millionen Menschen wissen.
Oder die mit Solarstrom
Zitat:
Zitat von
Schmuddelgerda
Der Pariser Eiffelturm wurde 1889 mit 321 m Höhe vollendet und steht immer noch, Man kann es also, wenn es darauf ankommt.
... der dreht sich ja auch nicht ..
Zitat:
Zitat von
kiwi
Was weißt du schon von Morgenthau? ---ich weiß was der Gute vor hatte ich habe noch alle "Beide"
zum selbst lesen
https://wahrheitinside.wordpress.com...n-hooton-plan/