AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Ja, dauert nur noch eine Stunde länger. Hatte meine Uhr noch nicht umgestellt. :D
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Rockatansky
Ja, dauert nur noch eine Stunde länger. Hatte meine Uhr noch nicht umgestellt. :D
Im Ersten läuft grad die Sendung mit Jauch.
Oh man, ich hab zwar nen Fernseher, aber irgendwie ist der höchstens 10x im Jahr an, und das auch nur wenn ich mal nen DVD ansehen will....
Ich gehöre nicht zur Gesellschaft......Ich weiß garnicht was abläuft....:ohno:
Ich weiß überhaupt nicht mal, was so in der Glotze läuft, vielleicht sollte ich mir mal das Fernsehen doch angewöhnen?
Naja, zumindest ist man da über die Machenschaften und Lügen der Deutschenfeinde besser informiert. Sie werden ja in der Öffentlichkeit immer dreister.
P.S: Boah, was für ein Schrott.... das ist ja nicht auszuhalten. Ich bin raus, das soll sich jemand anders antun.
Heute Montag, 31.10.2011 um 19.20 Uhr auf 3sat
"Kulturzeit extra: Kopftuch, Kebap, Koran - Islam in Deutschland"
Kotzkübel nicht vergessen! :kotz:
Zitat:
Zitat von
Houseworker
Heute Montag, 31.10.2011 um 19.20 Uhr auf 3sat
"Kulturzeit extra: Kopftuch, Kebap, Koran - Islam in Deutschland"
Kotzkübel nicht vergessen! :kotz:
Danach dann bitte gleich zum Rotfunk WDR zappen. 22.00Uhr:
Zitat:
Eine Nacht im Türken-Transit
Moderation: Asli Sevindim und Till Nassif
:lach:
Heute, 1.11.2011 22:45 Uhr im Ersten
Menschen bei Maischberger:
Millionär, zahl mehr! Müssen wir die Reichen schröpfen?
Heute 21.05 Uhr ARTE Doku über
Kongo-Müller
Der Härteste der Harten:D