-
AW: Liana von Iraker ermordet - Versuch einer Vertuschung
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wir haben täglich mehrfachfestnahmen mit ein und derselben Person, die dieses Profil erfüllen.
Manchmal geht es für längere Zeit auf die Wache. Meist werden die sofort wieder freigelassen.
Trotz vieler Vorstrafen und Hafterfahrung.
Niemand von denen hat deswegen gemordet.
Viele hier haben von der Realität diesbezüglich keine Ahnung. Aber das macht auch nichts. Wer ist schon mit der Materie unmittelbar betraut!?
Wer abgeschoben gehört und Vorstrafen hat, hat hier nicht mehr frei rumzulaufen.
Daß du das gut findest, beweist nur, was für ein irrer Clown du bist, der über Leichen geht.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wer abgeschoben gehört und Vorstrafen hat, hat hier nicht mehr frei rumzulaufen.
Daß du das gut findest, beweist nur, was für ein irrer Clown du bist, der über Leichen geht.
---
Ich habe nirgends geschrieben dass ich das gut finde. Ich habe dir die Realität erklärt. Aber das darfst du gerne hineininterpretieren.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wir haben täglich mehrfachfestnahmen mit ein und derselben Person, die dieses Profil erfüllen.
Manchmal geht es für längere Zeit auf die Wache. Meist werden die sofort wieder freigelassen.
Viele hier haben von der Realität diesbezüglich keine Ahnung. Aber das macht auch nichts. Wer ist schon mit der Materie unmittelbar betraut!?
Darum geht es nicht. Es geht auch nicht um diese Ukrainerin, die ja eigentlich auch überflüssig war in unserem schönen "Deutschland den Deutschen". Es geht darum, diesen tragischen Fall, der so für niemanden vorhersehbar war, politisch auszuschlachten, damit die AfD bei den nächsten Wahlen ein paar Prozente mehr bekommt. Deswegen wird ja nun auch behauptet, es sollte etwas vertuscht werden.
-
Zitat:
Zitat von
SingSing
Das Vor-den-Zug-schubsen ist die Eintrittskarte zum Verbleib in der BRD. Keine Abschiebung, sondern mindestens jahrzehntelanger Aufenthalt in der BRD ist damit garantiert. Ein Geschäftsmodell quasi.
Ich bin noch nicht am Ende mit dem durchlesen des Stranges, aber bisher war der deinige, der einzige vernünftige Beitrag in dieser Endlosdebatte beim was weiss ich wievielsten "Vor den Zug-Schubserei" und wer relativiert und das hier als Strategie nutzt, den ich lesen konnte.
Die Führung merkt es nicht. Bekommt die feindliche Übernahme nicht mit.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Guter Einwand.
Und wie gesagt, die hatten zwei Chancen an diesem Tag, den Typen aus dem Verkehr zu ziehen vor dem Mord.
Und sogar danach ließen sie ihn laufen.
---
Genau. Soll mir noch wer erzählen, dass unsere Polizei nicht gebrieft wird.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich bin noch nicht am Ende mit dem durchlesen des Stranges, aber bisher war der deinige, der einzige vernünftige Beitrag in dieser Endlosdebatte beim was weiss ich wievielsten "Vor den Zug-Schubserei" und wer relativiert und das hier als Strategie nutzt, den ich lesen konnte.
Die Führung merkt es nicht. Bekommt die feindliche Übernahme nicht mit.
Sehr richtig.Der ist vermutlich schuldunfähig oder eingeschränkt (§20,21 StGB) und bekommt dann einen §63- Unterbringung in einer psychiatrischen Einrichtung, Maßregelvollzug.In einem Jahr hat er unbegleiteten Stadtausgang.Hurra.Für 250,--€ Regelsatz am Tag.Dem Gutachter sei Dank.Traumatisiert am Ende. Die unschuldige junge Frau ist dann zuverlässig immer noch tot. Das Vieh läuft herum!
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Darum geht es nicht. Es geht auch nicht um diese Ukrainerin, die ja eigentlich auch überflüssig war in unserem schönen "Deutschland den Deutschen". Es geht darum, diesen tragischen Fall, der so für niemanden vorhersehbar war, politisch auszuschlachten, damit die AfD bei den nächsten Wahlen ein paar Prozente mehr bekommt. Deswegen wird ja nun auch behauptet, es sollte etwas vertuscht werden.
Es wird etwas vertuscht , und es war ganz klar voraussehbar ,- genau so wie bei dem Magdeburger Terroranschlag !
Und wenn das Ganze der AfD nutzt , dann ist das gut für die AfD und schlecht für die Wegschau-Parteien !
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du und deine Brötchengeber flutet doch unser Land mit endlosen Massen dieser Kriminellen. Also seid ihr natürlich auch jetzt schuldig. Wird nur endlich mal Zeit für Konsequenzen für euch.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Es wird etwas vertuscht , und es war ganz klar voraussehbar ,- genau so wie bei dem Magdeburger Terroranschlag !
Und wenn das Ganze der AfD nutzt , dann ist das gut für die AfD und schlecht für die Wegschau-Parteien !
Systemlinge wie Enten-Mann sind konkret Schuld an solchen Dingen. Sie fördern doch Massenmigration und Zerstörung
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das ist doch nicht der Punkt.Solche Taten häufen sich, weil die deutschfeindliche Uckermärkerin das Tor offen stehen ließ.Der Dammbruch.Dabei spielt es keine Rolle wie lange der Iraker schon hier war.Wie zum Henker kommt der a.) erst nach Litauen - sicheres Land, wie kann der Wichser dann nach Deutschland kommen- durch Polen? (Sicheres Land).Hier ist alles faul, was geht.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ist doch absolut irre, wenn DIE immer meinen, IHRE Fehler wären Wasser auf die Mühlen der Rechten oder gar die AfD.
Ja merken die denn nichts mehr? DAS ist doch logisch!!!!
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Naja... Magdeburg.....
Bodensee erkannte bereits auf Seite 1 im betreffenden Faden, daß das lediglich ein Geheimdienst Fake war.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ist doch absolut irre, wenn DIE immer meinen, IHRE Fehler wären Wasser auf die Mühlen der Rechten oder gar die AfD.
Ja merken die denn nichts mehr? DAS ist doch logisch!!!!
Die ganzen Kasper und Gutmenschen inclusive der Ratlos-Ampel bauen eine Scheiße nach der anderen ,-
und wenns mal rauskommt , werden die Bezahl-Omas gegen Rechts losgeschickt ,-
so eine irre Komödie kann man sich garnicht ausdenken..
:germane:
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
... Es geht darum, diesen tragischen Fall, der so für niemanden vorhersehbar war, politisch auszuschlachten ...
Der Fall war vorhersehbar, es ist eben kein "Einzelfall", sondern ein Muster!
Der Vater der im Regionalzug bei Brockstedt umgebrachten 17-jährigen hat zu mehr als Tausend Menschen Kontakt, die Opfer im Familienkreis nach diesem Muster haben.
Abschiebepflichtiger, vorbestrafter Migrant aus Nordafrika oder Naher Osten = Muster für solche Tötungen und Morde!
Daher gehört es auch politisch instrumentalisiert, damit die Politik endlich die Allgemeinheit vor abschiebepflichtigen und vorbestraften Ausländern schützt!
---
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die ganzen Kasper und Gutmenschen inclusive der Ratlos-Ampel bauen eine Scheiße nach der anderen ,-
und wenns mal rauskommt , werden die Bezahl-Omas gegen Rechts losgeschickt ,-
so eine irre Komödie kann man sich garnicht ausdenken..
:germane:
Es wird noch irrerer :
https://www.n-tv.de/img/26001473-175.../535560722.jpg Politik
Rechtsextremist auf der Flucht Staatsanwaltschaft hatte Zweifel am Haftantritt von Liebich
Eigentlich soll Rechtsextremist Liebich seit Freitag im Gefängnis sitzen. Der Verurteilte taucht jedoch nicht zum Haftantritt im Frauengefängnis auf. Die Staatsanwaltschaft ist nicht überrascht.
Dieser Staat ist nun auch noch so blöd ,-
die eigene Unfähigkeit öffentlich zu machen
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Fall war vorhersehbar, es ist eben kein "Einzelfall", sondern ein Muster!
Der Vater der im Regionalzug bei Brockstedt umgebrachten 17-jährigen hat zu mehr als Tausend Menschen Kontakt, die Opfer im Familienkreis nach diesem Muster haben.
Abschiebepflichtiger, vorbestrafter Migrant aus Nordafrika oder Naher Osten = Muster für solche Tötungen und Morde!
Daher gehört es auch politisch instrumentalisiert, damit die Politik endlich die Allgemeinheit vor abschiebepflichtigen und vorbestraften Ausländern schützt!
---
Neues Material ist schon im Anflug !
https://www.n-tv.de/img/26001821-175...e47d3fc8f9.jpg Politik
Aus Pakistan ausgeflogen 47 schutzbedürftige Afghanen in Hannover gelandet
Viele afghanische Familien harren bereits Monate oder Jahre in Pakistan aus. Für 47 schutzbedürftige Staatsbürger hat das Warten jetzt ein Ende. Sie landen am Nachmittag in Hannover. Gerichtsentscheidungen heben das zuvor gestoppte Aufnahmeprogramm teilweise auf.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Naja... Magdeburg.....
Bodensee erkannte bereits auf Seite 1 im betreffenden Faden, daß das lediglich ein Geheimdienst Fake war.
Dir sollte man ganz dringend mal ne Fakeschelle verpassen!
Der Scheißwichser hat Menschen gekillt und du elende Drecksau machst dich drüber lustig. Er möchte auch gern weitermorden. Der feine Herr Psychiater aus Weitfortistan.
Interessant an dem Anschlag war, dass der Vogel nen hochmodernen BMW unterm Arsch hatte und alle Kollisionswarnsysteme abgeschaltet waren. Dieses SUV bleibt normalerweise bei ner drohenden Kollision via Notbremssystem stehen. Hat selbst unser Doppelwinkel verbaut.
Da darf man schonmal fragen, warum ausgerechnet dieses System bei diesem SUV versagt hat.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das ist auch ne köstliche Geschichte. Wahrscheinlich läuft der Sven abgeschminkt durch die BRD und ist nicht einmal wirklich auf der Flucht. Aber alle Fahndungsbilder zeigen ihn leider mit Hut und Schminke... Diese teilweise internationale Posse wegen einem Meinungsdelikt, kann nur nach hinten losgehen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Naja... Magdeburg.....
Warst Du nicht erst wegen zynischer Unsittlichkeit gesperrt ?
Wieso provozierst Du schamlos auf dem Rücken der Opfer dieses Terorristen schon wieder ??
Was ist los mit Dir :?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dir sollte man ganz dringend mal ne Fakeschelle verpassen!
Der Scheißwichser hat Menschen gekillt und du elende Drecksau machst dich drüber lustig. Er möchte auch gern weitermorden. Der feine Herr Psychiater aus Weitfortistan.
Interessant an dem Anschlag war, dass der Vogel nen hochmodernen BMW unterm Arsch hatte und alle Kollisionswarnsysteme abgeschaltet waren. Dieses SUV bleibt normalerweise bei ner drohenden Kollision via Notbremssystem stehen. Hat selbst unser Doppelwinkel verbaut.
Da darf man schonmal fragen, warum ausgerechnet dieses System bei diesem SUV versagt hat.
Was verstehst du nicht an "Bodensee...."
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Warst Du nicht erst wegen zynischer Unsittlichkeit gesperrt ?
Wieso provozierst Du schamlos auf dem Rücken der Opfer dieses Terorristen schon wieder ??
Was ist los mit Dir :?
Was verstehst Du nicht an "Bodensee...."????
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was verstehst du nicht an "Bodensee...."
Du eklige Kakerlake.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was verstehst Du nicht an "Bodensee...."????
Ich verstehe Deine unterirdische Gesinnung nicht !
Hat Dir die Sozialarbeit derartig das Gehirn vernebelt ?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du eklige Kakerlake.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Jungs!!! Das ist Satire!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Jungs!!! Das ist Satire!
Dann bin ich wohl humorlos :?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Jungs!!! Das ist Satire!
Ohhh. Stimmt.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Bodensee schrieb im Magdeburg Faden von einer Geheimdienst Psy-op.
Was quatschst du mich da an??
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Gestern wollte Autochthon noch alle "Nigger" vernichten. Was ist denn passiert? Will er jetzt plötzlich "Flüchtlingen" helfen?
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Gestern wollte Autochthon noch alle "Nigger" vernichten. Was ist denn passiert? Will er jetzt plötzlich "Flüchtlingen" helfen?
Diese Unterstellung ist erstens abgenutzt, zweitens interessiert sie wohl keinen, drittens wurde sie bewiesen und viertens wurde die Beweisführung abgestraft. :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Diese Unterstellung ist erstens abgenutzt, zweitens interessiert sie wohl keinen, drittens wurde sie bewiesen und viertens wurde die Beweisführung abgestraft. :D
Ich finde, dass sollte man immer wieder auf den Tisch bringen, wenn dieses Troll-A...... hier andere anmacht, weil sie "zu rechts und böse" sind
Never forget! Heißt es doch :D
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich finde, dass sollte man immer wieder auf den Tisch bringen, wenn dieses Troll-A...... hier andere anmacht, weil sie "zu rechts und böse" sind
Never forget! Heißt es doch :D
Niemals vergessen ist absolut richtig. Im Fall der Kakerlake auch anzuwenden, aber irgendwie hier doch mittlerweile sinnlos. Soll er doch als interessant und gut für das Forum gelten. Wenn es die Strategie ist.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
, die dieses Profil erfüllen --- klar, kommen aus Kriegsgebieten, wo Mord und Vergewaltigung normal sind. Und diese Normalität bringen sie nach Deutschland mit.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
, die dieses Profil erfüllen --- klar, kommen aus Kriegsgebieten, wo Mord und Vergewaltigung normal sind. Und diese Normalität bringen sie nach Deutschland mit.
Viele müssten erstmal eine Therapie machen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Falsch. Wer nach Deutschland kommt, muss erstmal auf charakterliche und sonstige Eigenschaften überprüft werden, BEVOR er hier bleiben darf. Die Amis haben das früher so gehandelt.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Viele müssten erstmal eine Therapie machen.
Auch falsch. Gegen Verrohung gibts keine Therapie. Die sind dann so.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Auch falsch. Gegen Verrohung gibts keine Therapie. Die sind dann so.
Das ist Unsinn. Du hast schlicht keine Ahnung.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das ist Unsinn. Du hast schlicht keine Ahnung.
Für die gibts nur die Grschlossene. Teuer. Wozu? Sollen sich zu Hause austoben.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Falsch. Wer nach Deutschland kommt, muss erstmal auf charakterliche und sonstige Eigenschaften überprüft werden, BEVOR er hier bleiben darf. Die Amis haben das früher so gehandelt.
Sicher.
Aber die bisher schon eingewanderten Kriminellen sollen hier auch nicht rumlaufen dürfen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sicher.
Aber die bisher schon eingewanderten Kriminellen sollen hier auch nicht rumlaufen dürfen.
---
Abschieben. Zuvor verurteilen, und falls sie sich nochmal blicken lassen, dürfen sie ihre Strafe im Heimatland absitzen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Niemals vergessen ist absolut richtig. Im Fall der Kakerlake auch anzuwenden, aber irgendwie hier doch mittlerweile sinnlos. Soll er doch als interessant und gut für das Forum gelten. Wenn es die Strategie ist.
Ist eine Zecke "interessant" für den Hund? Naja, sehe ich anders...
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ist eine Zecke "interessant" für den Hund? Naja, sehe ich anders...
Ein schöner Vergleich. Nur weil es welche gibt, muss man keine Zecke an der Backe haben. Es ist nicht mein Interesse, welches die Kakerlake hier ihr Leben leben lässt. Da verstehst du mich falsch.
Ich wollte nur sagen, dass der alte Negermordende Spruch von der Kakerlake nicht mehr so richtig funzt...Menno.