-
AW: HartzIV Familie spart 1000 Euro im Monat
Zitat:
Zitat von
Morrison
Eben. Und dass die Deutschen gefälligst arbeiten sollen wie die Wahnsinnigen für die Fachkräfte, die ja immer völlig schuldlos sind und Opfer der Gesellschaft, wenn sie mal in H4 landen. Während die Deutschen Empfänger alle faul sind..
Lasset diesen " Politik Wahnsinn " endlich zu Ende gehen !
Die GroKo war schon zu nichts zu gebrauchen unter Merkel , aber die Ampel schlägt sie um Längen !
Habeck hat jetzt wohl bemerkt das er mit seinen " Gas Deals " über den Tisch gezogen wurde und schon murmelt er wieder was davon das Deutschland unabhängiger von Energielieferungen werden muss !
Welche glanzvolle Erkenntnis , hieß es nicht das sich Deutschland einzig und allein aus der Abhängigkeit Russlands befreien müsse ?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ja, seit 2023 gibt es das BÜRGERGELD.
Ob es aber jeder beantragen und erhalten könne weiß ich nicht, wahrscheinlich wären Vorgaben zu erfüllen.
Hinsichtlich des Renteneintrittsalters irren Sie, bereits mit 67 Jahren soll der einfache Malocher in Rente gehen dürfen.
Zum Butterpreis:
Der ist erheblich gesunken, wahrscheinlich wegen der Butterimporte, die den deutschen Butterpreis nach unten zwingen.
Das ist Ähnlich beim Mindestlohn:
Die Einwanderer arbeiten für fast jeden Stundenlohn, also MUSS der eingeborene Deutsche einen Mindestlohn erhalten, damit er weiterhin auf der Statistik erscheine.
Sie sehen, die Einwanderung hat auch etwas Gutes, da der eingeborene Deutsche von sich aus NIE den Mindestlohn durchgesetzt hätte.
Zitat : BEREITS mit 67 Jahren soll der einfache Malocher in Rente gehen dürfen !
Wohl eher : Mit 67 Jahren wird dem einfachen Malocher erlaubt in Rente zu gehen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zitat : BEREITS mit 67 Jahren soll der einfache Malocher in Rente gehen dürfen !
Wohl eher : Mit 67 Jahren wird dem einfachen Malocher erlaubt in Rente zu gehen !
Welchen inhaltlichen Unterschied erkennen Sie?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Lasset diesen " Politik Wahnsinn " endlich zu Ende gehen !
Die GroKo war schon zu nichts zu gebrauchen unter Merkel , aber die Ampel schlägt sie um Längen !
Habeck hat jetzt wohl bemerkt das er mit seinen " Gas Deals " über den Tisch gezogen wurde und schon murmelt er wieder was davon das Deutschland unabhängiger von Energielieferungen werden muss !
Welche glanzvolle Erkenntnis , hieß es nicht das sich Deutschland einzig und allein aus der Abhängigkeit Russlands befreien müsse ?
Und heute gibt es wieder brd- weit 200 kleine bis riesige Demos gegen rechts für die Regierung.
Dem Volk ist nicht zu helfen.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Und heute gibt es wieder brd- weit 200 kleine bis riesige Demos gegen rechts für die Regierung.
Dem Volk ist nicht zu helfen.
Und die Kirchen hängen sich da jetzt auch richtig mit rein , auch die Gewerkschaften !
Obwohl es verboten ist auf Arbeitnehmer politisch einzuwirken geschieht es denn noch !
-
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und die Kirchen hängen sich da jetzt auch richtig mit rein , auch die Gewerkschaften !
Obwohl es verboten ist auf Arbeitnehmer politisch einzuwirken geschieht es denn noch !
Würde ich je in den brd-Staatskirchen gewesen sein, könnte ich austreten mit einem geharrnischten Statement.
In dem gottlosen Drecksladen war ich aber niemals.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Würde ich je in den brd-Staatskirchen gewesen sein, könnte ich austreten mit einem geharrnischten Statement.
In dem gottlosen Drecksladen war ich aber niemals.
Ausgetreten , schon lange !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ausgetreten , schon lange !
Gut so. In diesem vor Perversion stinkenden wertlosen Abfall namens " Deutsche Katholen" und " Deutsche Evangelen" sollte man keine Sekunde mehr zubringen.
Geld kostet es sonst auch noch.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Gut so. In diesem vor Perversion stinkenden wertlosen Abfall namens " Deutsche Katholen" und " Deutsche Evangelen" sollte man keine Sekunde mehr zubringen.
Raus aus dem Drecksladen, der Oben komplett im Arsch ist, gerade mit den aktuellen Päpsten und diesem Deutschen Vorgänger Müll Benedikt
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ich brauche keine Kirche um zu wissen wie ich mich zu verhalten habe innerhalb der Gemeinschaft und die Bibel ist nichts weiter als ein Märchenbuch mit teils zur Gewalt aufrufenden Textpassagen !
Außerdem haben die " Pfaffen und sonstigen kirchlichen Hoheitsträger " schon zu viel Leid angerichtet , von Verrat über Mord zu Kinderschänderei !
-
Zitat:
Zitat von
navy
Raus aus dem Drecksladen, der Oben komplett im Arsch ist, gerade mit den aktuellen Päpsten und diesem Deutschen Vorgänger Müll Benedikt
Benedikt fand ich großartig, seinen Vorgänger JP2. auch.
Das, was wir jetzt da in Rom haben, ist ein ganz übler Geselle.
Aber die brd-Kirchensäcke heute bei Evangelen und Katholen sind aber wirklich der allerletzte Dreck.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich brauche keine Kirche um zu wissen wie ich mich zu verhalten habe innerhalb der Gemeinschaft und die Bibel ist nichts weiter als ein Märchenbuch mit teils zur Gewalt aufrufenden Textpassagen !
Außerdem haben die " Pfaffen und sonstigen kirchlichen Hoheitsträger " schon zu viel Leid angerichtet , von Verrat über Mord zu Kinderschänderei !
Ich halte von den 3 Buchreligionen gar nichts, ich neige der fernöstlichen Ahnenreligion zu, die keinen "Gott" kennt.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ich halte von den 3 Buchreligionen gar nichts, ich neige der fernöstlichen Ahnenreligion zu, die keinen "Gott" kennt.
Es gibt " keinen einen Gott " genau so wenig gibt " es einen Allah " !
Dies ganze " Gott/Allah Gerede " kotzt mich an !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es gibt " keinen einen Gott " genau so wenig gibt " es einen Allah " !
Dies ganze " Gott/Allah Gerede " kotzt mich an !
Ich glaube schon an eine übergeordnete Instanz, die aber unpersönlich ist.
Aber definitiv gibt es nicht den Zauber, den die 3 verfluchten Buchreligionen als Realität beschreiben Wollen
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
.........
Das, was wir jetzt da in Rom haben, ist ein ganz übler Geselle.
Aber die brd-Kirchensäcke heute bei Evangelen und Katholen sind aber wirklich der allerletzte Dreck.
Da ich durch Zufall Interna weiß. Drecksäcke sind es, duldeten jeden Verbrecher Krieg der NATO Banden
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ich glaube schon an eine übergeordnete Instanz, die aber unpersönlich ist.
Aber definitiv gibt es nicht den Zauber, den die 3 verfluchten Buchreligionen als Realität beschreiben Wollen
Richtig !
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Man sollte in seinen Lebenslauf für Zeiten der Arbeitslosigkeit schreiben: "Leitung eines kleinen Familienunternehmens"? Nein, das befähigt niemanden für Nichts außer vielleicht zum Experten für gucken wo Geld zu holen ist.
... was aber immerhin mit einem Tätigkeitseins verbunden ist, das über Netflix + Kippen/Bier holen hinausgeht!
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Leitung klingt auch inzwischen doof. Besser ist Management oder auch CEO oder sowas in der Art. Key account manager klingt auch toll, auch wenn es nur ein Vertreter ist.
Juniorvizepräsident!
-
Randnotiz:
Zitat:
Zitat von
grimreaper
[...]Ich habe eine Bekannte, die wurde in, ich glaube Jugoslawien, kann aber auch ein anderes Land gewesen sein, geboren. Kam dann mit 1 Jahr oder so hier her...
Ich dachte bis vor kurzem immer, dass sie Deutsche sei....Kein Akzent, perfekte Sprache...
Da sagte sie mir, dass sie Abgeschoben werden soll, sei habe keinen deutschen Pass... nur einen Aufenthaltstitel oder so...
Achja, Vollzeit Arbeit hat sie auch... [...]
Dringend StaBü beantragen!
Sollte bei der Aufenthaltsdauer und einwandfreiem Führungszeugnis kein Problem darstellen. Habe einen ähnlichen Fall in der Bekanntschaft, auch seit Kleinstkindzeit hier, derzeit sogar krankheitsbedingt derzeit stellungslos - trotzdem wurden ihr keine Steine in den Weg gelegt.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Mal sehen, ob Musk es wirklich schafft, eine unzensierte, unwoke KI zu entwickeln.
It doesn't matter what the scientists do, whenever they write programs to simulate intelligence they always turn ‘racist’.
(Longshanks, Daily Nationalist, 111122)
-
Zitat:
Zitat von
-jmw-
... was aber immerhin mit einem Tätigkeitseins verbunden ist, das über Netflix + Kippen/Bier holen hinausgeht!
Das macht der an der Flasche hängende Flaschensammler auch.
-
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Juniorvizepräsident!
Wenn, dann Junior Vice President. Stil muss sein.
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Das macht der an der Flasche hängende Flaschensammler auch.
Und ist damit immer noch besser als derjenige, der nichtmal Flaschen sammelt!
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wenn, dann Junior Vice President. Stil muss sein.
Klingt mir zu international! ;)
-
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Und ist damit immer noch besser als derjenige, der nichtmal Flaschen sammelt!
Philosophisch gesehen schon, aber ich gucke nicht mit Hochmut auf diejenigen, die sich der Umstände wegen aufgegeben haben und keinen Sinn in irgendwelchen Aktivitäten sehen, die vielleicht ihre Situation verbessern könnten, aber sinnlos sind.
-
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Klingt mir zu international! ;)
Mir auch, macht aber bei vielen Dummbeuteln in Entscheiderpositionen, die Stil mit Qualität (oder umgekehrt?) verwechseln, Eindruck.
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Philosophisch gesehen schon, aber ich gucke nicht mit Hochmut auf diejenigen, die sich der Umstände wegen aufgegeben haben und keinen Sinn in irgendwelchen Aktivitäten sehen, die vielleicht ihre Situation verbessern könnten, aber sinnlos sind.
You show me some lazy prick who's lying around all day watching game shows and stroking his penis, and I'll show you someone who's not causing any fucking trouble, okay? -- George Carlin :)
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Mir auch, macht aber bei vielen Dummbeuteln in Entscheiderpositionen, die Stil mit Qualität (oder umgekehrt?) verwechseln, Eindruck.
Unnützes Englisch geht mir sowieso auf den Keks!
-
Das trifft zu, also beides.