-
AW: Algerier schlachtet 5 Menschen in Dublin, darunter 3 kleine Mädchen!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Er war verzweifelt auf der Suche nach einer Frau, das sieht man doch, wenn man 3 mal 600 Kilometer fährt, von denen 2 völlig umsonst waren.
Kindisch,
aber wo die Liebe hin fällt!
;)
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Kann man daraus die Schlußfolgerung ziehen, die Gerichtsbarkeit sieht ale Moslems als geistesgestört an?
So kann man das sehen. Es ist eine Bonuskarte für diese Klientel
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Er war verzweifelt auf der Suche nach einer Frau, das sieht man doch, wenn man 3 mal 600 Kilometer fährt, von denen 2 völlig umsonst waren.
Siechert wäre auch auf Love-Scamming reingefallen und hätte seine Kohle an dubiosen Konten überwiesen.
---
-
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Siechert wäre auch auf Love-Scamming reingefallen und hätte seine Kohle an dubiosen Konten überwiesen.
---
Sichert ist einer der Besten.
:dg:
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Sichert ist einer der Besten.
:dg:
Getriebener seiner Hormone, keinen Stolz der Mann.
---
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Die auch noch richtig Wärme bringt !
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Getriebener seiner Hormone, keinen Stolz der Mann.
---
DUUUUUUUUU warst noch nie verliebt!
;)
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Vielleicht lässt er sich ja gerne erniedrigen.
-
Währenddessen sammelt das BRD Außenministerium 3000 afghanische "Ortskräfte" inklusive Familien in Pakistan derzeit ein.
In Kairo bereitet man das Botschaftsgebäude für die Gaza Flüchtlinge vor.
Den BRD Kommunisten Grünlinken geht die Umvolkung nicht schnell genug.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
DUUUUUUUUU warst noch nie verliebt!
;)
Doch, aber ich wäre beim Abweisen nach 600 km Fahrt nicht noch zweimal hingefahren.
Der Mann hat keine Eier, lasst ihn niemals in Führungspositionen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es zeigt auch, was für einen Charakater er hat.
Nicht gut, egal wie sehr er für korrekte Sachen eintritt.
Er kam mir bisher allerdings schon immer vor wie jemand mit seichtem Händedruck.
---
Martin Sichert ist ein unsicher Waschlappen.
-
Was ist das für ne Ekelfodse.
Die würde ich mit den Haaren in den nächsten DHL nach Dubai verfrachten und dort mit Arschtritten aus dem Flugzeug treten und danach Viel Glück wünschen.
BRD Waschlappen. Ekelhaft. Lassen sich von so einer ekelhaften ausländischen Fodse so behandeln.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Doch, aber ich wäre beim Abweisen nach 600 km Fahrt nicht noch zweimal hingefahren.
---
Hast du dich aufstellen lassen?
Warum nicht?
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Warum nicht?
Vielleicht hat er sich ja nur aufstellen lassen, um einen sicheren Versorgungsposten zu haben,
seine Jesidin mit deutschen Steuergeldern zu versorgen.
So ein Gold-Digger kostet.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Die wird ihm sicher auch ständig fremdgehen. Sie hat ja einen "schwarzen Kumpel", den sie überreden will, in die AfD einzutreten.
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Kann man daraus die Schlußfolgerung ziehen, die Gerichtsbarkeit sieht ale Moslems als geistesgestört an?
wer den Koran in der Birne hat ist das, wobei man sagen muss : Wer dort hineingeboren wird, hat ja kaum Chancen sich dem zu entziehen, nur wenige schaffen das in späteren Jahren
-
Zitat:
Zitat von
marion
wer den Koran in der Birne hat ist das, wobei man sagen muss : Wer dort hineingeboren wird, hat ja kaum Chancen sich dem zu entziehen, nur wenige schaffen das in späteren Jahren
Es gibt die Gnade der späten Geburt und es gibt die Gnade, ausserhalb des muslimischen Bereiches geboren zu werden...
Ich fühle gerade eine bescheidene Dankbarkeit in mir...
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Warum nicht?
Nachtrag:
Ich würde nie in die Politik gehen, zu wenig Gestaltungsspielraum und mit Quasselstrippen zusammensitzen.
90% der Zeit der Politiker ist verschwendet, von einer Tagung zur nächsten hecheln.
Politiker nur, wenn ich ganz oben in der Steuerzentrale sitzen würde, die die Gesetze machen könnte.
Im Grunde sind diese Hampelmänner arme Würstchen.
---
-
Ich dachte hier kocht schon der Volkszorn, aber ihr besprecht nur Negerpimmel :fizeig:
-
https://www.youtube.com/watch?v=iqojzwgYaV8
AfD-Politiker nennt Lang übergewichtig und kassiert Ordnungsruf! Martin Sichert - AfD im Bundestag
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Vielleicht hat er sich ja nur aufstellen lassen, um einen sicheren Versorgungsposten zu haben,
seine Jesidin mit deutschen Steuergeldern zu versorgen.
So ein Gold-Digger kostet.
---
Die erzählt noch ganz stolz, wie sie den Sichert am Anfang behandelt hat.
Mit solchen Figuren wie den Martin wird hier sich gar nichts ändern.
Soll ich raten, die findet den Höcke und den Kirchner - Chef der AfD von Sachsen Anhalt auch ganz böse rechtsextrem und würde die am liebsten aus AfD herauswerfen..
Solche Figuren wie diese ausländische Christin sind auch unsere Feinde und haben als Orientalen in diesem Land nichts zu suchen.
Die einzigen Asiaten, die uns zivilisatorisch nahe stehen und ebenbürtig waren, sind die Japaner. Kein anderes Volk sollte in nennenswerter Größe in dieses Land kommen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nachtrag:
Ich würde nie in die Politik gehen, zu wenig Gestaltungsspielraum und mit Quasselstrippen zusammensitzen.
90% der Zeit der Politiker ist verschwendet, von einer Tagung zur nächsten hecheln.
Politiker nur, wenn ich ganz oben in der Steuerzentrale sitzen würde die die Gesetze machen könnte.
Im Grunde sind diese Hampelmänner arme Würstchen.
---
Arme Würstchen, die einer Agenda folgen müssen, so m.M.
Sie dürfen zwar die Route aussuchen, aber das Ziel ist ihnen vorgegeben...:hi:
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ob der auch psychisch gestört war ?
Er fühlte sich durch die Anwesenheit weißer Ureinwohner rassistisch beleidigt und hatte wegen Hitler und dem 31. Weltkrieg, der allein durch Deutschland ausgelöst wurde, keine andere Wahl. Nazis raus!
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Hätte er sie als spindeldürr bezeichnet, hätte er sicherl. auch einen Ordnungsruf kassiert. Egal wie man es macht, es ist immer falsch...
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Der Woke-Block ist ganz schön am schnappatmen bei jeder Kleinigkeit, die wahr ist. Noch ein Fall fürs Verfassungsgericht nach dem von Frau von Storch.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Hätte er sie als spindeldürr bezeichnet, hätte er sicherl. auch einen Ordnungsruf kassiert. Egal wie man es macht, es ist immer falsch...
Es gibt bessere Angriffsflächen bei Lang, als sich auf ihre Statur zu beziehen.
---
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die wird ihm sicher auch ständig fremdgehen. Sie hat ja einen "schwarzen Kumpel", den sie überreden will, in die AfD einzutreten.
Weiße aus Südafrika bekommen in der BRD kein Asyl aber jeder Neger aus dem südlichen Afrika bekommt hier Rundumversorgung und Daueraufenthalt, wenn er hier aufschlägt.
Südafrika ist das Paradebeispiel dafür, was uns Deutschen und Europäern in der Zukunft bevorsteht.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Dafür hat er auch einen Ordnungsruf verdient. Die ist nicht übergewichtig, die ist eine ek*** f*** du*** S***
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Stimmt, man sollte sich mehr auf deren "Intelligenz" konzentrieren, bei den meisten Grünen ist "sie" der wunde Punkt...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Stimmt, man sollte sich mehr auf deren "Intelligenz" konzentrieren, bei den meisten Grünen ist "sie" der wunde Punkt...
Ich würde als Politiker so einen Quatsch, also persönliche Angriffe, ganz unterlassen.
Einfach sturr über die Sache reden.
---
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Dafür hat er auch einen Ordnungsruf verdient. Die ist nicht übergewichtig, die ist eine ek*** f*** du*** S***
........OHNE Ausbildung!
Wenn die quasselt
muss ich sofort umschalten!
Selbsterhaltungstrieb!
;)
-
Conor McGregor, Boxer, dennoch lange nicht in dem Ausmaß verblödet wie fast alle Deutschen. Er weiß, wer der Feind ist: die demokratische Staatsmacht!
Zitat:
Unschuldige Kinder wurden heute in Dublin, Irland, von einem geistesgestörten Ausländer rücksichtslos erstochen. Unser Polizeichef sagte Folgendes zu den Unruhen danach. Drew, nicht gut genug. Unter uns in Irland besteht eine große Gefahr, die hier überhaupt nicht bestehen sollte, und es wurden keinerlei Maßnahmen ergriffen, um die Öffentlichkeit in irgendeiner Form und Form angesichts dieser beängstigenden Tatsache zu unterstützen. NICHT GUT GENUG. Nehmen Sie Änderungen vor oder machen Sie Platz. Irland für den Sieg. Gott segne die heutigen Angegriffenen, wir beten.
Conor McGregor auf X: „Innocent children ruthlessly stabbed by a mentally deranged non-national in Dublin, Ireland today. Our chief of police had this to say on the riots in the aftermath. Drew, not good enough. There is grave danger among us in Ireland that should never be here in the first place, and…“ / X (twitter.com)
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Z.B. ihr Sprachfehler, sie klingt, als hätte sie immer eine Frikadelle im Mund :D
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
........OHNE Ausbildung!
Wenn die quasselt
muss ich sofort umschalten!
Selbsterhaltungstrieb!
;)
Ich schalte erst gar nicht um, wenn ich weiß das diese Tonne oder andere aus der Sekte erklären wie Menschen gefälligst zu leben haben.
-
Dieser irische Boxer bringt nicht nur seine Fäuste ins Ziel, auch die Argumente:
Das war ein Plädoyer für ein Ende von Demokratie und US-Imperium. Conor McGregor gefällt mir. Wenn er sich auf Gott beruft und betet, hat das eine völlig andere Dimension wie bei so vielen arschgefickten und verhurten Deutschlingen, die aus dem Christentum ein Instrument der Unterwerfung machen.
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Z.B. ihr Sprachfehler :D
Wie wärs mit, die Planwirtschafts-Attitüden der Grünen zu zerlegen.
Sie fordert wuchtige 900 Mrd. zur Abwendung der Klimakrise.
Man könnte ihr vorrechnen, daß die BRD nur 1,5% zum weltweiten menschlichen CO2-Ausstoß beiträgt und ohne Einbindung von China, Indien, Brasilien und den USA jegliche CO2-Reduzierung in D wirkungslos ist.
Auch die Mär vom "Vorreiter", wonach alle anderen dann deutsche Klima-Technik kaufen würden, kann man ganz leicht mit ein, zwei Beispielen widerlegen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die ist nicht übergewichtig, die hat nur aufgehört auf ihre Figur zu achten.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich hätte vollschlank gewählt.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie wärs mit, die Planwirtschafts-Attitüden der Grünen zu zerlegen.
Sie fordert wuchtige 900 Mrd. zur Abwendung der Klimakrise.
Man könnte ihr vorrechnen, daß die BRD nur 1,5% zum weltweiten menschlichen CO2-Ausstoß beiträgt und ohne Einbindung von China, Indien, Brasilien und den USA jegliche CO2-Reduzierung in D wirkungslos ist.
Auch die Mär vom "Vorreiter", wonach alle anderen dann deutsche Klima-Technik kaufen würden, kann man ganz leicht mit ein, zwei Beispielen widerlegen.
---
Das hat doch keinen Sinn. Diejenigen, die auf diesen Klimablödsinn hereinfallen, sehen es - wie von den Polit-Clowns gewollt und vorgelebt - ideologisch. Da nützen nüchterne Rechnereien nichts.
Einer fetten Tonne lachend ins Gesicht zu sagen, sie hätte keine moralische Überlegenheit, um mir in Sachen Gesundheit und Ernährung Vorschriften zu machen, das ist einfach zu verstehen und regt innere Instinkte an.