-
AW: Russland gegen "Islamischen Staat"
Usrael wird sauer sein, denn die Zionisten sehen zur Zeit Iran Syrien und Teile Libanons als größere Bedrohung an, auch den Saudis wird das nicht recht sein, und Türkei auch nicht denn die wollen die Kurden platt machen.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Selbstverständlich wird man seitens des Westens alles daransetzen, die Russen und deren Handeln zu diskreditieren.
Die "Huffington Pest" von "Herausgeber" Cherno Jobatey (Mulatte, ehemaliger Legastheniker) gibt sich alle Mühe:
"8 Zeichen, dass wir eine russisch-amerikanische Zusammenarbeit im Kampf gegen den IS vergessen können"
http://www.huffingtonpost.de/2015/09...6pLid%3D387714
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Für Dich gilt das Gleiche wie für umanada: Huhn, lies was da steht und antworte auf den Text, der da steht, und nicht auf Deine eigene hirnlose Interpretation.
Nicht so unwirsch guter Man, Du klingst ja schon selber wie so ein Huhn wenn man dich auf Widersprüche Deiner Argumentation aufmerksam macht. Über etwas mehr Sachlichkeit wäre ich dankbar. Aber geben wir dir noch mal die Möglichkeit, den Widerspruch aus den Weg zu räumen. Was wird passieren, wenn Israel und die Russen aneinander geraten.
Mach Dein Kreuzchen
a) Ruhig Blut, sie tauschen nur diplomatische Noten aus
b) Bringt Deine Familie in Sicherheit, Israel ist nur ein Fliegenschiss auf der Landkarte
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ein Austausch diplomatischer Noten.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
...Und wenn Dir Deine Familie lieb und wert ist, wirst Du sie schnellstens in Sicherheit bringen, falls Deine Regierung den Dicken macht...
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wenn die Russen die Hisbollah beliefern wollen, werden sie das tun. Und wenn Dir Deine Familie lieb und wert ist, wirst Du sie schnellstens in Sicherheit bringen, falls Deine Regierung den Dicken macht. Diese Einschätzung beruht nicht etwa darauf, dass ich die militärischen Fähigkeiten Eurer Armee unterschätze, sondern auf der ganz einfachen Tatsache, dass das ganze Israel nur ein Fliegenschiss auf der Landkarte ist.
Also mach bitte nicht ganz so viel Wind, es glaubt Dir keiner.
Das stimmt! Durch die geografische Lage und geringe Flaechengroesse
befindet sich Israel in einer nachteiligen militaerstrategischen Position.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nicht so unwirsch guter Man, Du klingst ja schon selber wie so ein Huhn wenn man dich auf Widersprüche Deiner Argumentation aufmerksam macht. Über etwas mehr Sachlichkeit wäre ich dankbar. Aber geben wir dir noch mal die Möglichkeit, den Widerspruch aus den Weg zu räumen. Was wird passieren, wenn Israel und die Russen aneinander geraten.
Mach Dein Kreuzchen
a) Ruhig Blut, sie tauschen nur diplomatische Noten aus
b) Bringt Deine Familie in Sicherheit, Israel ist nur ein Fliegenschiss auf der Landkarte
Flügelschlagen hilft nicht, und beliebig vermengte Ausschnitte aus Zitaten helfen auch nicht weiter. Hirn einschalten, falls vorhanden, ist die richtige Maßnahme.
1. Thema: Eventuelle Zwischenfälle Russland vs Israel in Syrien:
Ausgangsbasis:
Weder Russland noch Israel können vernünftigerweise an einer direkten Auseinandersetzung auch nur das geringste Interesse haben.
Russische und israelische Militärs hampeln in der gleichen Region herum, Zwischenfälle sind daher wahrscheinlich.
Schlußfolgerung: Sollte es zu einem Zwischenfall kommen, wird ein Austausch diplomatischer Noten die höchste anzunehmende Eskalationsstufe sein.
2. Thema: Dayans Familie
Ausgangsbasis: Israel ist ein kleiner Küstenstreifen am Mittelmeer.
Schlußfolgerung: Allein auf Grund der Größe (entspricht ungefähr der von Hessen) wäre es nackter Größenwahn, wenn sich Israel mit den Russen anlegen wollte. Sollte die israelische Führung tatsächlich auf die wahnwitzige Idee kommen, das zu tun, sollte mein alter Kumpel Dayan schnellstens zusehen, dass er seine Familie in Sicherheit bringt.
Explizit für die Hühner: Man beachte den Konjunktiv, sofern man in der Lage dazu ist.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das stimmt! Durch die geografische Lage und geringe Flaechengroesse
befindet sich Israel in einer nachteiligen militaerstrategischen Position.
Es kann so einfach sein. Vorausgesetzt, man ist keine Huhn.
-
Die russische Luftwaffe hat in Syrien eine Fabrik zerbombt, in der Terroristen Fahrzeuge mit Sprengstoff bestückt hatten. Das teilte das Verteidigungsministerium in Moskau am Donnerstag mit. Die Anlage nördlich der Stadt Homs sei durch einen direkten Treffer einer Fliegerbombe völlig vernichtet worden, hieß es.
Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20...-angriffe.html
-
Russland, das seit dem gestrigen Mittwoch Angriffe gegen den Islamischen Staat in Syrien fliegt, setzt nach Angaben des Verteidigungsministeriums Satelliten und Drohnen ein, um die Terroristen aufzuspüren.
Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20...#ixzz3nJe7y1OM
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Usrael wird sauer sein, denn die Zionisten sehen zur Zeit Iran Syrien und Teile Libanons als größere Bedrohung an, auch den Saudis wird das nicht recht sein, und Türkei auch nicht denn die wollen die Kurden platt machen.
Du musst Dir nur eine Karte mit den Frontverläufen ansehen, dann siehst Du sehr schön, woher die Terroristen kommen, die den Syrern das Leben schwer machen.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Flügelschlagen hilft nicht, und beliebig vermengte Ausschnitte aus Zitaten helfen auch nicht weiter. Hirn einschalten, falls vorhanden, ist die richtige Maßnahme.
1. Thema: Eventuelle Zwischenfälle Russland vs Israel in Syrien:
Ausgangsbasis:
Weder Russland noch Israel können vernünftigerweise an einer direkten Auseinandersetzung auch nur das geringste Interesse haben.
Russische und israelische Militärs hampeln in der gleichen Region herum, Zwischenfälle sind daher wahrscheinlich.
Schlußfolgerung: Sollte es zu einem Zwischenfall kommen, wird ein Austausch diplomatischer Noten die höchste anzunehmende Eskalationsstufe sein.
2. Thema: Dayans Familie
Ausgangsbasis: Israel ist ein kleiner Küstenstreifen am Mittelmeer.
Schlußfolgerung: Allein auf Grund der Größe (entspricht ungefähr der von Hessen) wäre es nackter Größenwahn, wenn sich Israel mit den Russen anlegen wollte. Sollte die israelische Führung tatsächlich auf die wahnwitzige Idee kommen, das zu tun, sollte mein alter Kumpel Dayan schnellstens zusehen, dass er seine Familie in Sicherheit bringt.
Explizit für die Hühner: Man beachte den Konjunktiv, sofern man in der Lage dazu ist.
Versuch doch mal beim Kern der Sache zu bleiben und das Ganze ohne Pöbelei. Sonst sehe ich kaum noch ein Unterschied zwischen dem Franz und der Umi.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Versuch doch mal beim Kern der Sache zu bleiben und das Ganze ohne Pöbelei. Sonst sehe ich kaum noch ein Unterschied zwischen dem Franz und der Umi.
Versuche Du lieber mal, zum Kern der Sache vorzudringen.
-
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
Das Problem ist,das die Russen nicht die Isis angreifen!Durch deren schlechten Ortskenntnissen bombadieren die die Zivilbevölkerung!
Wieso schlechte Ortskenntnisse? Genau zu diesem Zweck wurde ein gemeinsames Kontrollzentrum von der syrischen Armee, den russischen Truppen, dem Iran und Irak eingerichtet. Wer den IS bekämpfen will muss erstmal die pro-amerikanischen Rebellen (die auch Terroristen sind) neutralisieren. Ist doch inzwischen bekannt, dass der IS über diese sogenannten moderaten Rebellen vom Westen am Leben gehalten wird. Wenn einer schlechte Ortkenntnisse hat, dann die Saudis im Jemen, die dort ohne Kritik vom Westen die dortige Zivilbevölkerung mit Luftschlägen terrorisieren.
-
Putin: Berichte über zivile Opfer in Syrien erschienen noch vor russischen Angriffen
Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20...#ixzz3nJpk0AAT
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
Das Problem ist,das die Russen nicht die Isis angreifen!Durch deren schlechten Ortskenntnissen bombadieren die die Zivilbevölkerung!
Die brauchen gar keine Ortskenntnisse. Die syrische Armee gibt die Koordinaten an, und die russischen Flieger setzen einen Kracher drauf. Wo ist das Problem?
-
Zitat:
Zitat von
Mittelfrank
Russlands Verteidigungsministerium: „Alle Schläge gegen Positionen der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) wurden erst nach einer sorgfältigen Aufklärung und aufgrund der vom Stab der syrischen Armee erhaltenen Daten geführt“.
Bei den derzeitigen russischen Verlautbarungen ist äußerste Skepsis angebracht.
-
Nixon wollte damals Syrien bombardieren um vom Watergate Skandal abzulenken, darauf hin verfügte der US Sicherheitsrat das alle Befehle die aus dem Weißen Haus kommen, müssen vorher dem Sicherheitsrat vorgelegt werden, ohne Nixons wissen.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Du bist und bleibst ein Huhn. Du hast nicht verstanden, was ich schrieb, und gibst deshalb eine saublöde (...) .
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
(...) Huhn, lies was da steht und antworte auf den Text, der da steht, und nicht auf Deine eigene hirnlose Interpretation.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Flügelschlagen hilft nicht (...)
(...)
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
(...) Vorausgesetzt, man ist keine Huhn.
Das Spambot ist wieder aktiv ...
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
:haha::haha::haha:
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Du faselst, mein Bester. Hier herrscht vor allem Begeisterung darüber, das Bashar al-Assad, ein Hort der Stabilität in Syrien, endlich die gebotene Unterstützung erhält.
Die Mühe lohnt nicht - bald wird der Assad wohl ein Präsident ohne Volk sein.
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Die "Huffington Pest" von "Herausgeber" Cherno Jobatey (Mulatte, ehemaliger Legastheniker) gibt sich alle Mühe:
"8 Zeichen, dass wir eine russisch-amerikanische Zusammenarbeit im Kampf gegen den IS vergessen können"
http://www.huffingtonpost.de/2015/09...6pLid%3D387714
Diesen Turnschuhfeteschisten kann man nun wirklich nicht ernst nehmen.
Im Übrigen sehe ich gar keine große Veranlassung zu einer solchen "Zusammenarbeit". Die USA, respektive der Westen, hat das Chaos angerichtet und nicht an einer Änderung der Lage interessiert.
Ich bin mir sicher, dass Putin die nötigen Mittel und auch die Verhältnismäßigkeit welchselbiger finden wird - ganz ohne Vorgaben und Anweisungen der Verbrecher aus den USA oder Saudi-Arabiens.
Was die "Rebellen" angeht, so ist das vollkommen Jacke wie Hose, ob Al-Nusra, Salafisten, Dschihadisten, IS oder FSA bombardiert werden - freie Bahn.
-
Zitat:
Zitat von
Mittelfrank
Wissen die Russen bereits wohin die IS/ISIS eingebetteten (embedded)
operativen Kraefte der USA, Israelis und Saudis ausgeflogen werden, die
den Einsatz der Russen ueberlebt haben und nur verletzt worden sind?
Rammstein geht nicht weil die Entfernung ist zu weit und die Betten in
Rammstein sind bereits durch die Verletzten operativen Kraefte der CIA,
ACADEMI und GREYSTONE aus der Ukraine ueberfuellt.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Diesen Turnschuhfeteschisten kann man nun wirklich nicht ernst nehmen.
Im Übrigen sehe ich gar keine große Veranlassung zu einer solchen "Zusammenarbeit". Die USA, respektive der Westen, hat das Chaos angerichtet und nicht an einer Änderung der Lage interessiert.
Ich bin mir sicher, dass Putin die nötigen Mittel und auch die Verhältnismäßigkeit welchselbiger finden wird - ganz ohne Vorgaben und Anweisungen der Verbrecher aus den USA oder Saudi-Arabiens.
Was die "Rebellen" angeht, so ist das vollkommen Jacke wie Hose, ob Al-Nusra, Salafisten, Dschihadisten, IS oder FSA bombardiert werden - freie Bahn.
Du hast bei Deiner Aufzaehlung die in Syrien subversiv, konspirativ, informell
taetigen operativen Einsatzkraefte der privaten US Militaerkonzerne ACADEMI,
GREYSTONE, der CIA, des Mossad und des saudischen GID vergessen.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Bei den derzeitigen russischen Verlautbarungen ist äußerste Skepsis angebracht.
Bei deinen Verlautbarungen hier aber auch !
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Die brauchen gar keine Ortskenntnisse. Die syrische Armee gibt die Koordinaten an, und die russischen Flieger setzen einen Kracher drauf. Wo ist das Problem?
Das Problem ist, dass in diesen Waffenlagern jedem Menge Zivilisten leben... :hmm: die laut "syrischer Beobachtungsstelle" und "Aktivisten" das Leben aushauchen.
Bis dahin haben sie friedlich mit Bomben und Granaten zusammengelebt. :auro:
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Jordanien, Türkei, Israel?
-
Putin hat gerade bekanntgegeben, dass die Behauptungen von zivilen Opfern durch russische Luftangriffe, herausgegeben wurden bevor die Flugzeuge abgehoben hatten.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Assad war nie und wird nie ohne Volk sein - im Gegensatz zu Deiner Opposition. Warum? Weil man aus 30 Terroristen aus 30 Nationen kein Volk schmieden kann.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das Problem ist, dass in diesen Waffenlagern jedem Menge Zivilisten leben... :hmm: die laut "syrischer Beobachtungsstelle" und "Aktivisten" das Leben aushauchen.
Bis dahin haben sie friedlich mit Bomben und Granaten zusammengelebt. :auro:
Putin ist nicht nur konsequent sondern fair! Immerhin hat er
die USA, Israelis und die Saudis " gewarnt " falls sie in Syrien
illegale operierenden Einsatzkraefte vor Ort haben.
Das die " Warnung " erst nach den russischen Bombardements
erfolgen konnte, ist natuerlich ein bedauerlicher Zufall! Hahaha!
-
Zitat:
Zitat von
Rumburak
:haha::haha::haha:
Das ist so.Putin bat Israel um Koordinaten.Auf Druck aus den Staaten hat es Israel nicht gemacht.Jetzt aber macht es Israel und riskiert ein Zusammen prall mit Obama!
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Das Problem ist,das die Russen nicht die Isis angreifen sondern deren gegener.Ausserdem treffen die Zivilisten was ich denen nicht vorwerfen kann den nach guten arabische Sitte werden Militäreinrichtungen mit Vorliebe in Wohngebieten verlegt!Die syrische Armee hat keine Koordinaten.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Doha, Palastkeller.
Es wäre mir ein Freundentag, wenn ich dieses Gebäude mal in ähnlicher Weise platzen sehen würde wie die Anlagen, welche die Russen gerade eleminiert haben.
Es würde die Hauptverantwortlichen dieses beispiellosen mörderischen "Frühlings" Ihrem Propheten zuführen.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Tja, wenn ihr endgültig die Parias der Welt werden wollt, könnt ihr das tun.
Franz das sind die Juden so wie so.Wenn wir schon verdammt werden für nichts so wollen wir unseren Feinden ein Grund geben uns zu verdammen!Ich gehöre zu den schlechten Juden die ungerne Opfer sind.Lieber böse als tot!Franz du argumentierst mit schlechtem Gewissen gegen Israel!Ich weis du wirst jetzt protestieren.Gruß!
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Du musst Dir nur eine Karte mit den Frontverläufen ansehen, dann siehst Du sehr schön, woher die Terroristen kommen, die den Syrern das Leben schwer machen.
In der Türkei steigt die Nervosität, seitdem die Kurden an Boden gewinnen. Jarabulus ist einer der letzten Grenzstädte, die der IS hält und wo die Türkei Waffen und Dschihadisten liefert.
Hier ist die Karte mit den Frontverläufen. Je näher zur Grenze von Staaten, welche Vasallen der USA sind, desto mehr Gebiete kontrollieren die Terroristen. Türkei = Nato-Staat, Irak = frühere US-Besatzungszone und durch die Ostküste ins Chaos gestürzt, faktisch ein failed state; Jordanien = US-Protektorat mit einem Königspaar, das neben der jordanischen auch die britische Staatsbürgerschaft besitzt; Libanon = teilweise von US- und Saudi-Vasallen kontrolliert, wobei ihr Einfluss im sunnitischen Norden größer ist als im eher schiitischen Süden.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Doha, Palastkeller.
Es wäre mir ein Freundentag, wenn ich dieses Gebäude mal in ähnlicher Weise platzen sehen würde wie die Anlagen, welche die Russen gerade eleminiert haben.
Es würde die Hauptverantwortlichen dieses beispiellosen mörderischen "Frühlings" Ihrem Propheten zuführen.
Die Russen bombadieren ein gebiet was nicht von der Isis beherrscht wird.Die Russen werden nichts erreichen!Die Saudis werrden Luftabwehr Raketen an die Moderaten Antiassad Freiheitskämpfer liefern und die Russen bekommen ein Afghanistan Nummer 2.Eventuell zusammen mit Israel könnten die es vermeiden!Assad muss aber weg.Dafür behalten die Russen Latakia!
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Bald.Von mir aus können die Russen Latakia behalten!
-
Russland und Israel können ganz gut miteinander.Obama hat es geschafft was vorher jeder für unmöglich hielt!http://www.msn.com/de-at/nachrichten...n=true#image=1
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
Das Problem ist,das die Russen nicht die Isis angreifen sondern deren gegener.Ausserdem treffen die Zivilisten was ich denen nicht vorwerfen kann den nach guten arabische Sitte werden Militäreinrichtungen mit Vorliebe in Wohngebieten verlegt!Die syrische Armee hat keine Koordinaten.
Äh? Hier steht aber was anderes:
http://www.welt.de/politik/ausland/a...gegen-wen.html
Und die Zivilisten starben bereits, obwohl noch garkeine Angriffe gestartet waren:
http://de.sputniknews.com/
Eine einzige Propagandaschlacht.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Arabische Opfer vor Angriffen sind normal.Wir kennen es zu genügen!Das werfe ich den Russen auch nicht vor!
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
Assad muss aber weg.
Du weißt doch noch nicht mal, warum Assad weg muss. Du weißt ja nicht mal Aleppo und Hama auseinander zuhalten Moshe.