-
AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Andere halten sich ne Frau und andere Frauen hantieren lieber mit Waschlappen, also Ehemann, umher.
Hunde sind doch auch mal was, die sind wenigstens dankbar und so, wenn sie was auf den Teller bekommen, oder in den Napf.
unserer liebt ein "veschperle" mit mir, wenn ich das zubereite, steht er vollkommen konzentriert neben mir, der schwanz wedelt ganz langsam hin und her und die augen sind ganz groß, :appl: klasse, gleich gibts was gutes:
zwei scheiben vollkornbrot, mit frischkäse/streichkäse bestrichen, in 2 cm große quadrate geschnitten, ich drei, er zwei.
grüßle s.
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
25€ katzenfutter, 13€ Streusand, und für Frauchen 85 Cent für Aufbackbrötchen
:haha:
da kannste mal sehen, bist ne arme sau, näch? :D
grüßle s.
-
Zitat:
Zitat von
Nurmalso
Ich kauf nur 1x die Woche ein, das alles aufzählen zu lang ist.
ich alle 14 tage bis 3 wochen, in der zwischenzeit habe ich ruhe.
ich haaasssssse einkaufen, egal was. :basta:
aber manchmal muß es eben doch sein.
grüßle s.
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
nicht mal, wenn es sonst nix gäbe. Ausserdem frisst Katerchen kein Nassfutter, das stinkt wohl zu viel
unsere katze, die hat der hund angeschleppt, frißt nur hundefutter aus großen dosen und klaut eifrig aus dem hundenapf die trockenen kekse.:)
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Mein Kater frisst nur Sheba und nix anderes! Hat meine Ex ihn damals so angewöhnt. Und seitdem die blöde Alte weg ist, muss ich die Kosten alleine tragen. Ob ich auf Unterhalt klagen kann? :D
probiers doch mal, das gesicht der ex würde ich ganz gerne sehen. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Nurmalso
Glaub mir, gib deinem Kater mal eine Woche nur Wasser und er frißt ALLES ... so wie in der Natur
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Hab ich schon versucht. Der jault dann so lange, bis ich ihm doch sein Sheba gebe. ;)
stopf dir oropax rein und bleibe hart (ja, ich weiß, das geht nicht)
Zitat:
Zitat von
Nurmalso
Hehe, du bist sein Sklave ...
stimmt, fressen her, sofort, hier und jetzt! :basta:
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Aber dafür legt er mir ja ab und zu auch leckere Mäuse vor die Tür. :D
die erste hat unsere dame dem meinigen auf die arbeitshose gekotzt, ich mit dem zeugl raus, schaue näher hin, zwei augen schauen mich an in dem gewusel aus därmen, fell undwasweißichnochalles ....
ich die hose weggeworfen und weg wie ein geölter blitz zur kloschüsselumarmung, puuuuh.
das passierte mir nur einmal, heute gehe ich grinsend darüber hinweg.
Zitat:
Zitat von
Wurstsemmel
Jeder Katzenhalter der etwas anderes behauptet ,luegt. :D
bei uns sind wir halt nicht so ganz die sklaven, wir sind eher dosenöffner.
der strang ist klasse, gefällt mir. :dg:
mal wieder was anderes als der ewig gleiche schoas.
grüßle s.
-
Ich habe zwei Rechnungen bezahlt für zwei Bücher.
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ach, dafür hast du also Geld? Aber den Eintrittspreis fürs Volkskundemuseum musste Shahirrim für dich blechen? So lässt es sich gut leben, was? :D
-
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Ach, dafür hast du also Geld? Aber den Eintrittspreis fürs Volkskundemuseum musste Shahirrim für dich blechen? So lässt es sich gut leben, was? :D
Der Eintritt für das Völkerkundemuseum gestern war frei :fizeig:
Shahirrim hat mein Menü bei einer Fastfood-Kette bezahlt und ich dafür einen Museumsbesuch.
-
Ich habe heute tatsächlich noch kein Geld ausgegeben.. :hmm:
Dafür aber Trinkgeld bekommen ;)
-
Zitat:
Zitat von
Okapi
Was denn...für`s Schuheputzen?:))
-
Zitat:
Zitat von
Okapi
Wofür?
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Was denn...für`s Schuheputzen?:))
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Wofür?
Dafür, dass ich was von meiner Arbeit verstehe und einem Menschen ein Erfolgserlebnis geschaffen und ihm damit Freude bereitet habe.
-
Getankt + 2 Schachtel Zigaretten + 2 Zeitschriften = 87€ :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Danke für Grün...ja, ich bin heute gut drauf! Was waren denn das für Bücher, wenn man neugierig sein darf? Bestimmt was Religiöses...:hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Danke für Grün...ja, ich bin heute gut drauf! Was waren denn das für Bücher, wenn man neugierig sein darf? Bestimmt was Religiöses...:hmm:
Bestimmt wieder Dostojewski.
-
-
Zitat:
Zitat von
Okapi
Dafür, dass ich was von meiner Arbeit verstehe und einem Menschen ein Erfolgserlebnis geschaffen und ihm damit Freude bereitet habe.
Vorbildlich. :)
-
Ich habe Heute 3 Hübschen Damen in Cafe London ein geladen!Glatt unkosher aber sehr lecker!
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Unglaublich solche großen Zahlen für so wenig. Wie gehen die dortigen Analphabeten damit um?
Man gewöhnt sich an alles und es doch toll Millionär zu sein :D
-
Zitat:
Zitat von
purple
Hundefutter online bestellt: 340,- Euro.
Meine beiden Schäferhunde bekommen nur das beste---
alles was überbleibt gehört ihnen.
(Grundsätzlich bekommen meine Hunde kein Schickiemickie Hundefrass sonder nur Fleisch)
-
Zitat:
Zitat von
Wurstsemmel
Meine auch....sie bereichern mein Leben.
Das kostet halt.:))
Das ist mein Luxus.
Ich rauch nicht, ich trink nicht, ich geh nicht Party machen, ich fahr nicht in den Urlaub.
Aber die Tiere gönn ich mir.
Zitat:
Zitat von
detti
(Grundsätzlich bekommen meine Hunde kein Schickiemickie Hundefrass sonder nur Fleisch)
:dg:
-
Zitat:
Zitat von
detti
alles was überbleibt gehört ihnen.(Grundsätzlich bekommen meine Hunde kein Schickiemickie Hundefrass sonder nur Fleisch)
Du meinst, du wechselst zwischen Eukanuba und frischem Fleisch vom Schlachter. Hähnchen, Lamm, Kalb, Pferd, Pute, Rind, Wild und Innereien wir frische Pansen ? Kein HD ? Und zwischdurch einen Knochen ?
Zitat:
Zitat von
Nurmalso
Glaub mir, gib deinem Kater mal eine Woche nur Wasser und er frißt ALLES ... so wie in der Natur
Ich weiss. Nach einer Woche frisst der verwöhnteste Kater oder Hund sogar seinen eigen Kot.
Zitat:
Zitat von
purple
Das ist mein Luxus.Ich rauch nicht, ich trink nicht, ich geh nicht Party machen, ich fahr nicht in den Urlaub.Aber die Tiere gönn ich mir.
Tiere sind Lebens-freude und -qualität pur. Hundepension ?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich kenne einen, dessen zwei Rottweiler nur Trockenfutter bekommen weil Fleisch aggressiv machen soll.
Wie der Herr, so's Gescherr.
-
Zitat:
Zitat von
detti
Ich kenne einen, dessen zwei Rottweiler nur Trockenfutter bekommen weil Fleisch aggressiv machen soll.
-
Zitat:
Zitat von
purple
Das ist mein Luxus.
Ich rauch nicht, ich trink nicht, ich geh nicht Party machen, ich fahr nicht in den Urlaub.
Aber die Tiere gönn ich mir.
:dg:
So ähnlich siehts bei mir auch aus.
Aber einmal im Jahr fahr ich mit den Hunden ans Meer..... nicht zuletzt weil sie einen Heidenspass daran haben.:))
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Du meinst, du wechselst zwischen Eukanuba und frischem Fleisch vom Schlachter. Hähnchen, Lamm, Kalb, Pferd, Pute, Rind, Wild und Innereien wir frische Pansen ? Kein HD ? Und zwischdurch einen Knochen ?
Wie ich schon sagte,meine Hunde bekommen was überbleibt und Schlachtabfälle vom Metzger-
Mit der ganzen Eukanuba Ernährungslinie kann ich nichts mehr anfangen doch mein alter Schäferhund wird 18 und der
zweite Schäferhund ist 12 Jahre alt. Soviel kann ich nicht falsch gemacht haben.
(Beide sind noch voll im Saft)
-
Zitat:
Zitat von
detti
Wie ich schon sagte,meine Hunde bekommen was überbleibt und Schlachtabfälle vom Metzger-
Mit der ganzen Eukanuba Ernährungslinie kann ich nichts mehr anfangen doch mein alter Schäferhund wird 18 und der
zweite Schäferhund ist 12 Jahre alt. Soviel kann ich nicht falsch gemacht haben.
(Beide sind noch voll im Saft)
Respekt!
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Von Trockenfutter werden viele Hunde übergewichtig. Mein Hund bekommt Nassfutter aus der Dose und gelegentlich rohes Fleisch und ist völlig friedlich.
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Das ist möglich und von mir auch so gewollt.
Meine Hunde haben die Aufgabe Haus und Hof zu bewachen
und sind selbst im Alter keine Schosshündchen.
(hören aber auf den kleinsten Ruf oder Zeichen von mir)
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich habe Heute 3 Hübschen Damen in Cafe London ein geladen!Glatt unkosher aber sehr lecker!
Hallo Tommy,
wieso waren die 3 Damen unkoscher? Ging es so "schweinisch" zu? Im Cafe London?
-
4 Speiskübel, Blumenerde, 1 Himbeere, 1 Heidelbeere, 1 Zucchini- und 2 Tomatenpflanzen.
Der Sommer kann kommen.
-
2 Euro 40 für eine Käsestange. Tatsächlich nicht mehr, war ein saugünstiger Tag.
-
-
Zitat:
Zitat von
moishe c
Hallo Tommy,
wieso waren die 3 Damen unkoscher? Ging es so "schweinisch" zu? Im Cafe London?
Nein.cafe London ist an Strand von tel avivbeste Platz.gehört einem arabischen Familie.Dz weil die super sind.as Fleisch ist koscher aber die zutaten nicht.Also nicht kosher. Meistens bekommt man nur mit Beziehungen ein Platz weil die super sind.Ich werde dort bevorzugt ausser meine grosse Tochter die blondie ist dabei weil die sich mit allen kellnern sich das verdorben hat.Dannach geht's zum Strand und vorher muss man was trinken.Dannach muss man als Mann ein Keuschheitsgürtel haben und geschützt zu sein!
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
Nein.cafe London ist an Strand von tel avivbeste Platz.gehört einem arabischen Familie.Dz weil die super sind.as Fleisch ist koscher aber die zutaten nicht.Also nicht kosher. Meistens bekommt man nur mit Beziehungen ein Platz weil die super sind.Ich werde dort bevorzugt ausser meine grosse Tochter die blondie ist dabei weil die sich mit allen kellnern sich das verdorben hat.Dannach geht's zum Strand und vorher muss man was trinken.Dannach muss man als Mann ein Keuschheitsgürtel haben und geschützt zu sein!
https://www.google.de/search?hl=de&s...57.TgnwuuIfIu8Meine grosse hat bei den Arabern wegen Frechheit Hausverbot!Verdient hat sie es!
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Der Eintritt für das Völkerkundemuseum gestern war frei :fizeig:
Shahirrim hat mein Menü bei einer Fastfood-Kette bezahlt und ich dafür einen Museumsbesuch.
Keine Hafenrundfahrt?
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
Dafür rotzen dir die Araber jedes mal ins Essen. ;)
-
Kopfhörer für das iPhone und zwei Bücher ... ein wunderschönes Kleid und zwei Kinderjeans. Das wars ... wenn man diverse Kleinigkeiten nicht dazurechnet.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
tabasco
Taxi (17€).
Taxifahrer möchte ich nicht sein. Wenn man bedenkt, was für Gestalten man da ständig im Rückspiegel betrachten muss, ist das doch ein sehr grausamer Job. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
Tja, da hattest du ja richtig Massel heute!
Du hast es halt gut, du sitzt am Mittelmeer!
Bei uns regnet es schon seit gestern ... vielleicht gibt's dann wenigstens große Kartoffeln ... wir hamjasonstnix! :D
-
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Dafür rotzen dir die Araber jedes mal ins Essen. ;)
Und wir pinkel in deren Getränken!So:In Israel werden in guten Hotels nur Araber beschäftigt weil sie höfflicher und Gastfreundlicher sind als Juden!Ause man am letzten Tag 100 Euro was sich die ca 4-5 icht 2 oder 5 Euro sondern in einem Anständigem Hotel gibtrdem dürfen die am Shabat arbeiten.Eine Juden hat in einem guten Hotel als personal keine Chance.Die Damen undJungs der Bedienung sind so gut,das man sich verpflictete fühlt ein anständiges Trinkgeld zu geben.Ca 100 Euro gibt man am letzten Tag was sich 4-5 Kellner teilen!Das multipliziert mit ca 30 Gästen am Tag kommt was zusammen!