Du kannst ja richtig reaktionär sein :D
Druckbare Version
Habe ich zur Kenntnis genommen. Danke. Ich bin aber weiterhin der Ansicht, daß die 'Eliten' nicht absichtlich auf einen Kollaps der Gesellschaft zuarbeiten, sondern mit zunehmender Besorgnis die hochkochenden Probleme (stell dir, wenn wir aufs Kochstudio zurückkommen, einen geschlossenen Topf vor in dem das erhitzte Nudelwasser hochsteigt) meinen durch Verwaltungsakte in den Griff zu bekommen. Derweil wird halt auf Teufel komm raus Beschwichtigung gefahren in den Medien, was ihr dann als Multikulti-Verharmlosung (was es ja auch ist) wahrnehmt und kritisiert. In der Hoffnung, die Aggressionen würden sich so flachbügeln lassen.
Im Forum habe ich anderswo geschrieben, daß diese 'Eliten' (bißchen schwammig wer da nun alles dazugehört und wer nicht) kein Interesse daran haben können es aufs Äußerste ankommen zu lassen, da sie sich selbst (physisch als auch ihre Position als 'Elite') gefährden. Dazu muß man ja auch ihre Familien, Verwandte, Freunde zählen. Also es auf eine ganze Gesellschaftsschicht ausweiten. Die kann man ja nicht alle kurzerhand in einen Bunker schaffen, die Schleuse zumachen und sich mal zehn Jahre wegducken, um danach herauszuspähen, wie sich die ganze Chose entwickelt hat.
Da siehst du was ich meinte mit 'Komische Mischung' im Strangelove-Fryheitsstrang.
Aber im Ernst: gegen eine (Lehrer-)Autorität, die auf Wissen fundiert, habe ich überhaupt nichts einzuwenden. Setzt natürlich voraus, daß der Lehrer auch etwas Substanz hat. Dafür verdient er Respekt von denen, die von seiner Wissensweitergabe profitieren - die Schüler.
Natürlich würde ich nicht so weit gehen, die Klopferei mit dem Lineal auf den Handrücken oder Ärgeres zu fordern.
Nein, Gewalt ist da wohl keine Lösung. Wobei ich denke, sie würde gerade bei bestimmten "Störfaktoren" funktionieren - evtl. als Einziges!
Ich hatte zu Schulzeiten auch meine Probleme mit Autorität, und keine kleinen. Respektiert habe ich die, deren Fachwissen "erhaben" und deren Fairness erkennbar war. Bei den anderen sollte ich mich evtl. mal entschuldigen. Wenn ich mir allerdings betrachte, wer aus dem Bekanntenkreis den Lehrberuf ergriffen hat, so muss ich leider sagen, dürfte es da oft schon an der Fachkompetenz scheitern, und den Nerv, mit einer an keinerlei Disziplin gewöhnten Saubande fertig zu werden, den haben auch nur Ausnahmenaturen. Die Schule kann nicht nachholen, was das Elternhaus "verweigert" hat...
Du hast Recht, unfähige Lehrer hat es immer schon gegeben. Aber ganz allgemein betrachtet herrschte vor einigen Jahrzehnten schon noch eine gewisse Zucht an den Schulen, ohne dass ich diesen Begriff jetzt negativ verstanden wissen möchte. Allerdings hatten auch wir unsere Klassenclowns, die den Unterricht mitunter stören konnten, aber ein paar ernste Worte von Lehrers Seite konnten die auch wieder zur Räson bringen. Vielen Dank übrigens für die positive Bewertung.
Wir sollten erst einmal eine nationale Regelung finden, um die Flut der Asylbetrüger einzudämmen. Eine Regelung auf EU-Ebene dauert viel zu lange, warum auch sollten sich die Osteruopäer z.B. diese Flut freiwillig ins Land lassen?
Was die nicht integrierbaren Ausländer betrachtet, bin ich für eine rigorose Ausweisungspolitik auch pauschal ganzer Sippen, da diese intensivst nachgewiesen haben, daß sie nicht nach Dtl. gehören.
Mir tut es nur leid um die schönen Wälder, die Felder, die Seen (die sind zwar nicht so schön wie in Schweden), die alten Städte (ja, auch Duisburg ist eine sehr alte, deutsche Stadt), die DEUTSCHEN Denkmäler, die DEUTSCHE Kunst, das DEUTSCHE Denken...... ich könnte soooo viel über unser schönes Deutschland schreiben, davon schwärmen, euch meine Liebe zu diesem Land kundtun.
Aber was man hier muss, ist ganz gewaltig KOTZEN und dann seine Sachen packen und das Land verlassen. Doch wer gibt uns Deutschen ASYL und Sozialhilfe zum Nulltarif?
Wer diesmal die Bundestagsparteien wählt der wählt den Islam und wer nicht zur Wahl geht stärkt da mit diese Bundestagsparteien.
Sorry, ich war hier ewig ausgesperrt und konnte nicht darauf eingehen ...:-(
Äh, mein Vorschlag war eigentlich, die aktuell agierenden Parteien gerade jetzt im Wahlkampf auf die Islamproblematik anzusprechen und ihnen die traurigen Fakten um die Ohren zu hauen. Man hat ja sonst kaum Gelegenheit, diese Typen mal direkt anzusprechen.
Mir ist dabei schon klar, welchen Hintersinn die staatlich verordnete Völkerfreundschaft zu Türken und Arabern mitsamt ihren merkwürdigen Sitten und Gebräuchen hat. Auch die anderen Punkte, die du angesprochen hast, zielen in dieselbe Richtung, sollten aber nicht zentraler Gegenstand dieses Strangs sein.
Fakt ist, daß uns ganz gezielt ein vollkommen falsches Islambild untergejubelt werden soll. "Islam ist Frieden" und derlei Unsinn mehr, man kennt das ja. Natürlich hat der Islam nichts anderes zum Ziel als einen ewigen Weltfrieden unter den strengen Gesetzen des Korans. Und insofern war natürlich auch Hitler ein wahrer Friedensengel, da auch er schließlich keine andere Vision verfolgte. Eine solche Friedhofsruhe lässt sich den Leuten allerdings kaum schmackhaft machen, also wird gelogen und manipuliert, daß die Wände wackeln. Und da muß man ansetzen. Man muß die ohnehin schon weiterbreitete Islamskepsis in eine (ich sage das ganz bewusst ) Islamfeindlichkeit im Sinne einer kompromißlosen Ablehnung menschenrechtswidriger Religionspraxis umwandeln. Und das geht nur durch Aufklärung und eben nicht durch die Wahl irgendeiner "Volkspartei", von den rechtsangehauchten Splitterparteien ganz zu schweigen.
"Die Mehrheit der Menschen, egal welcher Konfession wollen einfach nur in Frieden leben...."
Damit meinst du sicherlich die "harmlosen" Moslems. Natürlich gibt es die, es gibt aber auch die vielen Zwangsmoslems, die sich den Gepflogenheiten der Ummah nur widerwillig unterordnen, die sich vor 25 Jahren vielleicht noch offen zum Kemalismus bekannten und heute aufpassen müssen, nichts Falsches zu sagen. Man darf den massiven kollektiven Zwang, der in moslemischen Parallelgesellschaften herrscht, nicht unterschätzen. Dort werden junge Frauen schnell als Huren verschrien und wer die peinlichen Macho-Rituale nicht mitmacht, gilt generell als schwul oder sonstwas. Jedenfalls sind solche hermetisch abgekapselten und ständich wachsenden und sich in ihrer Infrastruktur verfestigenden islamischen Parallelwelten Brutstätten der Intoleranz und der latenten und realen Gewalt. Häuslicher Gewalt zum Beispiel. Die Zahl der Zwangsehen unter Androhung von "Ehrenmorden" möchte schon gar keiner mehr so genau wissen. Auch an die massive Jugendgewalt in diesem Milieu haben wir uns auf Anordnung von ganz oben längst gewöhnt.
"Wir müssen akzeptieren, daß die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist." (Angela Merkel, Verantwortliche)
Aber okay, das hat nun nix mit dem Islam zu tun. Wirklich nicht? Wird die Mentalität einer Kultur nicht im Wesentlichen von ihrer Religion bestimmt? Ich denke schon, zumal wir es, wie du schon sagtest, nicht mit einer Religion im herkömmlichgen Sinn zu tun haben, sondern mit einem religiös verbrämten diktatorischen Konzept, mit einem unangreifbaren imaginierten Diktator, dem sich alles unterzuordnen hat.
Ursprünglich war es wohl die Absicht der "Eliten", durch den massenhaften Import Ungelernter die Löhne zu drücken. Und zwar nachdem die Arbeitslosigkeit bereits um sich gegriffen hatte und wir schon gar nicht mehr auf Gastarbeiter angewiesen waren, erst recht nicht nach der Wiedervereinigung. Daß ganze anatolische Dörfer sich schon in den 60ern auf den Weg nach Deutschland machten, geschah dabei wohl auf Druck der USA, die im Natoland Türkei ihre Raketen gegen den Warschauer Pakt in Stellung bringen wollten. Als Gegenleistung erkannten die Türken ihre Chance, hunderttausende ihrer ungeliebten "Bergtürken" loszuwerden, die wir dann auf Geheiß der USA aufnahmen und nun durchfüttern. Einen gezielten Vernichtungsfeldzug gegen die eigene gesellschaftliche Basis kann ich hier aber auch nicht erkennen, wohl aber ein hochriskantes Spiel mit dem Feuer. Daß ihnen die Situation bereits außer Kontrolle geraten ist, werden die "Eliten" längst realisiert haben, aber solange Politiker in Vierjahres-Zyklen denken und Geschäftemacher nur dem schnellen Geld hinterherrennen, wird eben so weitergemacht wie bisher. Ausgesorgt haben die Verantwortlichen allemal und ihre Kinder können zur Not auch in Toronto oder Sidney leben, wenn´s die Lage einmal erforderlich machen sollte.
Hier mal ein Auszug aus dem Statement der "Identitären":
weiterlesenZitat:
Uns Identitären geht es um den Erhalt unserer ethnokulturellen Identität, die heute durch den demographischen Kollaps, die Massenzuwanderung und die Islamisierung bedroht ist. Wir lieben unser Land und stehen zu unserer Tradition. Wir sind Patrioten. Als Patrioten können wir unser Heimat in der Stunde der Gefahr nicht im Stich lassen. Jeden Identitären drängt es zur Tat. Was also tun? Hier ist es wichtig, nicht in blindem Aktivismus einfach drauflos zu handeln, sondern sich zunächst ein Bild der Lage zu machen. Was ist die Ursache unseres ethnokulturellen Selbstmordes?
Was sind die Ursachen der deutschen und europäischen “Selbstabschaffung”? Klarerweise sind das nicht die islamischen Zuwanderer, die in das demographische Vakuum dringen. Wenn ihr die wahre Ursache von Deutschlands und Europas Misere sehen wollt, dann schaut in den Spiegel!
All die Verheerungen und Entfremdungen der heutigen Zeit sind Symptome eines Identitätsverlustes und einer Krankheit am eigenen Ich und am gemeinsamen Wir. Es ist ein geistiges Problem, ein manischer Selbsthass und eine neurotische Angst davor, die identitäre Frage anzusprechen, die uns in die Islamisierung und damit den Untergang treiben.
Es ist die herrschende Ideologie, die Political Correctness, die uns wie ein Äther umgibt, so allgegenwärtig, dass man sie fast nicht mehr definieren und anvisieren kann. Es ist der ethnische Masochismus, die Ideologie der totalen Gleichmacherei, des schrankenlosen Globalismus, eines manischen Antifaschismus, der alles und jeden als “Nazi” diffamiert, was diese Atmosphäre ausmacht.
Egal was wir sagen, denken oder tun: Wir kämpfen immer gegen diese giftige Luft, gegen diese feindliche Schwerkraft an, in der bereits jede Betonung des Eigenen (und nicht erst die Herabsetzung des Anderen) als “Rassismus” gilt, in der wir immer die Schuldigen sind, die anderen immer die Opfer, in der wir für alles und jeden offen sein müssen und kein Recht haben über unsere eigene Zukunft zu bestimmen.
Es gibt ca. 4 millionen Muslime in Deutschland. Da der große Teil davon Türken sind, wissen wir nicht, ob das alles wirklich Muslime sind. Bei einer Bevölkerung von derzeit ca. 80 millionen wären das 5%
20% wären 16 millionen Muslime. Das sind aber allenfalls die Migranten im GESAMTEN, nicht die Muslime. Muslime bilden nur einen kleinen Teil davon. 16 millionen Muslime wird es auch in 50 Jahren nicht geben.
ok eine Idee, die Islamisten raus und natürlich die Rechten auch dann hätten wir ruhe. Das wäre doch eine geile Idee :D
Ich kann Bilder bringen eines Islam, der in den 50er und 60er Jahren viel lockerer drauf war als heute. Da liefen wohl in den Städten mehr Frauen in westlichen Kleidern herum und ohne Kopftuch als das heute der Fall ist. Es gab sogar weibliche Soldatinnen in der türkischen Armee!
Was hat also den Islam wieder 'islamischer' im Sinne von 'rückschrittlicher', mittelalterlicher' gemacht?
Ich glaube da können wir uns wieder bei unseren amerikanischen Freunden bedanken. Die diversen Wellen 'sexueller Befreiung' haben das Pflänzchen Liberalität in moslemischen Ländern durch zu viel Wasser und Überdüngung absaufen lassen, indem sie anhand der Abstrahlungen unserer westlichen Kultur in andere Zonen die Erkenntnis reifen ließen, all diese Freizügigkeit könnte ja nur mit dem Satan zu tun haben. Dazu kommt der 'Krieg gegen den Terror', der erstens sowieso nicht zu gewinnen ist und zweitens die Gegner eint, nachdem ihnen mit zahllosen US-imperialistischen Penetrationen (Einmärsche in islamische Länder, aber auch per subtilere Methoden, und wenn es überall aufgestellte Cola-Automaten sind) die Zornesröte ins Gesicht getrieben wurde. Der Islam hat schon mal erkennen müssen, daß der Westen ihn auf allen Gebieten abgehängt hat. Nun, bestärkt durch die Weicheierhaltung unserer modernen westlichen Gesellschaften, setzt er wieder auf Konflikt und Vordringen, da er eine Schwäche auszunutzen meint. Peter Scholl-Latour hat das schon vor Jahrzehnten so erkannt. Er warnt vor ständigem Zurückweichen und Nachsicht, plädiert für eine harte Abwehrhaltung.
Und dann kommt einer wie Erdogan daher, verkündet daß der Krieg über die Kreißsäle geführt wird, und will gleichzeitig in die EU aufgenommen werden. Man macht ihm ja auch immer wieder Hoffnungen darauf. Klar, daß zu dieser existenziellen Frage die Bevölkerung nicht befragt wird.
Sehr guter Beitrag! Einer, der es mal verstanden hat ;) Bei mir hält sich die Anzahl kopftuchtragender Mädchen und Frauen in Grenzen. Der großteil kleidet sich nach wie vor überraschend westlich. Und selbst viele mit Kopftuch beginnen sich für die selben Sachen zu interessieren, wie andere ohne Kopftuch.
Brutale Übergriffe auf Christen in Ägypten
http://www.tagesspiegel.de/politik/e...n/8654894.htmlZitat:
Bisher 63 Kirchen wurden in den vergangenen fünf Tagen angezündet und geplündert. [...]
Die Angreifer wüssten genau, wo die Kopten lebten. Denn hier und anderswo beginnen die Islamisten inzwischen, alle Häuser und Geschäfte zu markieren – ein rotes X für Muslim, ein schwarzes X für Christ.
Wo bleiben denn unsere Empörungsbeauftragten? Die ARD rang sich offenbar zu einer kleinen Meldung durch:
http://www.tagesschau.de/ausland/aeg...risten100.html
POL-HB: Nr.: 0449 -Religionsfeindliche Spruchbanner -Zeugenaufruf-
http://www.presseportal.de/mobil/p_story.htx?nr=2537947Zitat:
Am Samstagmorgen hingen von einer Fußgängerbrücke des
Autobahnzubringers in Bremen-Hemelingen zwei Plakate mit
islamfeindlichen Äußerungen.
Gegen acht Uhr entdeckte ein 20 Jahre alter Bremer die von der Brücke
herunterhängenden Laken. Auf den gelb- und rosafarbenen Stoffen
fanden sich den Islam verachtende Aussagen, wie: "SCHWEIN STATT HALAL
- FUCK ISLAM" oder "WIR SIND IM KRIEG MIT DEM FUCK ISLAM".
Der 20-jährige Anzeigenerstatter ist türkischer Staatsangehöriger und
zeigte sich den eingesetzten Polizeibeamten gegenüber tief betroffen.
Er hatte die Polizei u. a. gerufen, weil er verhindern wollte, dass
noch mehr solcher Plakate aufgehängt würden.
Die Beamten entfernten die mit Kabelbindern angebrachten Banner
umgehend, stellten sie als Beweismittel sicher und leiteten ein
Strafverfahren wegen Beschimpfung von Bekenntnissen und
Religionsgesellschaften ein.
Im Zuge einer Öffentlichkeitsfahndung bittet die Polizei Bremen in
diesem Zusammenhang um Mithilfe: Wem ist an der Fußgängerbrücke
zwischen Hemelinger Hafendamm und Hannoverscher Straße etwas
Verdächtiges aufgefallen? Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst
unter der Rufnummer (0421) 362-12114 entgegen.
Ich bin auch ein Stück weit betroffen...
Wie willst du den Islam stoppen? Ich meine willst du den Koran verbieten? Bücher verbrennen? Muslime deportieren? Konzentrationslager errichten lassen? Vielleicht sogar Gaskammer? Was meinst du mit Stoppt den Islam? Willst du präventiverweise kleine Kinder aus muslimischen Familien töten?
Schonmal daran gedacht, dass die meisten Konflikte mit Muslimen erst dann entstehen, wenn man sie vorher angegriffen hat. Das heißt die Muslime reagieren auf Aktionen der Nichtmuslime. Beispielsweise der Irak- oder Afghanistankrieg. Ist doch klar, dass die Aggressoren bei so einem Angriff auf Widerstand stoßen, was hast du denn erwartet? Genauso ist es klar, dass die Angeörigen der christenlichen Sekte, die Kopten, sich in Gefahr bringen, wenn sie Hand in Hand mit Militär und säkularisten Anhänger der Muslimbrüder mit scharfer Munition beschießen. Das heißt die Ursachen des sogenannten "islamischen Terrors" ist immer dort zu suchen, wo der "unislamische Terrorist" ein Unheil gestiftet hat. Man braucht sich nur einen wichtigen Prinzip zu merken:Jede Aktion verursacht eine Reaktion. Kommst du zu mir nach Hause, greifst du mich und meine Familie an und versuchst meine Wertsachen zu klauen, so werde ich mich wehren und wenn es sein muss dich töten. Ganz klar, da brauchen wir nicht viel drumherum zu reden und denjenigen, der sich verteidigt als Terroristen bezeichnen. Will man also, dass einige Muslime sich friedlich verhalten, so muss man sich selbst vorher friedlich verhalten. Es hat keinen Sinn, wenn man Frieden schreit, aber andere Länder militärisch besetzt und deren Bodenschätze an sich reißt.
Religionen kann man nur durch die Schaffung von Wohlstand zurückdrängen.
Also, meine Herrschaften, gehen sie es an.
Investieren sie fleißig in islamische Gesellschaften.
Das ist der einzige Weg, ihr Ziel zu erreichen.
Brennende Kirchen sind den Systemmedien doch nicht einmal eine Meldung wert, wenn sie mitten in Deutschland vom eingewanderten Abschaum abgefackelt werden.
Stattdessen bietet man lieber irgendwelchen beleidigten Fussball-Negern und Schwulen eine Plattform.
Wenn die Bevölkerung von all den Verbrechen wüßte, die der Islam Tag für Tag überall auf der Welt begeht, wäre die Stimmung hier vielleicht etwas anders.