AW: Israel trainiert Atomschlag gegen den Iran
Natürlich halte ich die Behauptung von der iranischen Atombombe weiterhin für eine Propagandalüge, aber wenn er eine solche Bombe hätte, wäre mir bedeutend wohler, denn dann würde die Kriegslobby aus VSA und Israel die Füße still halten und keinen Krieg lostreten.
Zitat:
Zitat von
Kilgore
Der dritte Weltkrieg würde ausbrechen, wenn der Iran die Atombombe hätte und damit versuchen würde, Israel und die Juden auszulöschen.
Und genau deshalb werden die Israelis-berechtigter Weise- die iranischen Anlagen zur Herstellung des zum Atombombenbau notwendigen angereicherten Urans vernichten.
Ich denke aber nicht,dass sie dazu einen Atomsprengkopf verwenden werden.
Zitat:
Zitat von
Odin
Sie wollen uns alle in einem riesigen Atomblitz
töten!!!
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Scheiße, ist das geil. :rofl:
Aber mal im Ernst:
Selbst wenn die Meldung der Wahrheit entspricht, gilt hier auch wieder: Wenn man sich alle Optionen offen hält, heißt das noch gar nix.
Zitat:
Zitat von
arnd
Und genau deshalb werden die Israelis-berechtigter Weise- die iranischen Anlagen zur Herstellung des zum Atombombenbau notwendigen angereicherten Urans vernichten.
Ich denke aber nicht,dass sie dazu einen Atomsprengkopf verwenden werden.
Es ist auch nicht notwendig.
Zitat:
Zitat von
klartext
Merkel trainiert mit ?
Ja, indem sie gebetsmühlenartig auf Anweisung "Sanktionen" wegen imaginären Atombomben-Anlagen fordert...
kd
Eine iranische A-Bombe destabilisiert den Nahen Osten und liegt damit nicht im Interesse unseres Landes. Merkel handelt deshalb richtig.
Der Versuch, mit Sanktionen etwas zu erreichen, ist besser als die sofortige militärische Option.
Zitat:
Zitat von
Roter Sturm
Natürlich halte ich die Behauptung von der iranischen Atombombe weiterhin für eine Propagandalüge
Und du bist in der ,,Links"-fraktion. :rolleyes:
Besser kann man nicht zeigen, dass du als Linker den Westen mehr hasst, als ,,Nazis" und andere faschistische Staaten. Wann würdest du denn eine Behauptung über einen nicht-westlichen Staat nicht für eine Propaganda-Lüge halten? :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Ja, indem sie gebetsmühlenartig auf Anweisung "Sanktionen" wegen imaginären Atombomben-Anlagen fordert...
kd
Du glaubst also die wachsende Zahl der Zentrifugen zur Gewinnung angereicherten Urans im Iran seien imaginäre Anlagen?
Na dann schlaf mal weiter.
Zitat:
Zitat von
Pascal_1984
"unsere" Merkel ist teil des spiels!
Schon klar! Dennoch stellt sich mir die Frage, ob sich Merkel überhaupt bewußt ist, welche verheerenden Folgen ein Militär/Atomschlag gegen den Iran hätte. Stichwort: Rußland/China. Oder hat sie schon USraelische Denkweise, wie hier auch einige Foristen, die den "Weltfrieden" nur darin sehen, gegen den Iran einen Militär/Atomschlag zu führen?(
kd
Zitat:
Zitat von
Odin
Sie wollen uns alle in einem riesigen Atomblitz
töten!!!
Was sind schon Atomblitze, wenn man Doppelblitze hat. :]
Auf jeden Fall muss das Iranische Atomprogramm gestoppt werden bevor es zu spät ist!
Je mehr sich Europa stärkeren Sanktionen widersetzt,desto deutlicher wird sich nur die Militärische Option herausprägen.
Israel steht mit dem Rücken zur Wand und hat keine Alternative,wenn es einen 2ten Holocaust verhindern will.
Im Endeffekt wird die IDF selbst dieses Problem lösen müssen wenn Israel weiterbestehen will.Denn Deutschland wird sich verstecken wenn es ernst wird,da die anti-Israelischen Kräfte durch mohammedanische Unterwanderung der Parteien schon so viel Einfluss haben um sich gegen direkte Hilfe zu entscheiden.