AW: Nicht ohne meine Tochter!
Zitat:
Zitat von
ABAS
ABT 3
Es gibt auch Norddeutsche die Juden sind. Wenn sich Juden als Politiker bzw. Regierungsamtstraeger betaetigen, gestehen sie ihre Schandtaten und ihre Zugehoerigkeit zum organisierten Judentum nicht ein. Sie leugnen in der Absicht arglistiger Taeschung Juden zu sein und geben sich als katholische oder evangelische " Christen " aus.
In Relation zur Gesamtbevoelkerung sind Juden als Minderheitsvolksgruppe ueberproportional haeufig in Politik- und Regierungsaemtern taetig. Das ist nicht nur in der BRD der Fall sondern in anderen Juden beliebten Diasporalaendern wie z.B. England, Frankreich, Kanada und den USA genauso.
Juden erkennt man nicht an ihren Worten sondern an ihren Schandtaten.
Prien ist DAS Beispiel dafür.
Aber eben, Baerbock,Habeck,Wadephul,Trittin, Carola Rakete,Wadephul, Klara Hinrichs, Carla Reemstma, Neubauer, Blasel, die ganze deutsche Antifa, die der Norden erst "erfunden" hat , wie den Ursprung des westdeutschen Wokismus, der sich dann ausbreitete, die ganzen "Flüchtlingsboote" mit ihren Organisationen dahinter - all das ist strohnorddeutsch. Und nicht jüdisch.
Dass Vertreter des Judentums Masseneinwanderung gerade in die brd geradezu erwingen, weiss Jeder.
Nur ihre norddeutschen Jünger betreiben 100fache Planübererfüllung.
Und das bewusst. Wer schonmal mit Hamburgern insbesondere zu tun hatte, für den ist all dies schon logisch, warum Norddeutsche im Westen sowas alles besonders ideologisch verbohrt aushecken.
Zitat:
Zitat von
Morrison
erwingen,
Erzwingen, soso! Du hast wirklich eine Paranoia.
Zitat:
Zitat von
Hay
Erzwingen, soso! Du hast wirklich eine Paranoia.
Deine eigene geistige Unzurechenbarkeit besteht darin, einen einfachen Tippfehler überzubetonen.
Übrigens kann ich mich sehr gut an gewichtige Stimmen aus Israel erinnern, die Deutschland eine Verpflichtung aufgaben, dieses orientalische Gelumpe zahlreich aufnehmen zu müssen wegen der Geschichte.
Aber auch an sehr viel Zustimmnng damals dazu von den Deutschen selber.
Vielleicht hast du ja seinerzeit am Südpol gelebt und das nicht mitbekommen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Eigentlich solltest du die Buchempfehlung aussprechen, denn der Film wurde nach dem Buchbestseller gedreht. Aber dazu müsste man erst mal lesen, nicht wahr?
Warum hast du diese Buchempfehlung dann hier nicht gegeben?
Zitat:
Zitat von
Morrison
Warum hast du diese Buchempfehlung dann hier nicht gegeben?
Warum sollte ich? Ich jedenfalls habe dieses Buch gelesen.
Ich könnte dich auch fragen, warum du die Empfehlung erst jetzt abgibst: Das Buch erschien 1987.
(Vor fast 40 Jahren!!)
Zitat:
Zitat von
Morrison
Deine eigene geistige Unzurechenbarkeit besteht darin, einen einfachen Tippfehler überzubetonen.
Übrigens kann ich mich sehr gut an gewichtige Stimmen aus Israel erinnern, die Deutschland eine Verpflichtung aufgaben, dieses orientalische Gelumpe zahlreich aufnehmen zu müssen wegen der Geschichte.
Aber auch an sehr viel Zustimmnng damals dazu von den Deutschen selber.
Vielleicht hast du ja seinerzeit am Südpol gelebt und das nicht mitbekommen.
Nein, ich habe nicht auf den Tippfehler abgehoben.....
Zeigt die Antwort doch eher deine geistige Unzurechenbarkeit.
Zitat:
Zitat von
Hay
Warum sollte ich? Ich jedenfalls habe dieses Buch gelesen.
Ich könnte dich auch fragen, warum du die Empfehlung erst jetzt abgibst: Das Buch erschien 1987.
(Vor fast 40 Jahren!!)
So richtig intelligent scheinst du nun tatsächlich nicht zu sein.
Vielleicht leidest du auch unter einer Leseschwäche.
Bereits im Eingangspost hatte ich formuliert, warum ich jetzt auf die Idee kam.
Warum bist DU nicht früher darauf gekommen, über dieses Buch zu sprechen?