AW: Polen (Swinemünde): Größter Ostsee-Erdölfund aller Zeiten!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Urdeutsches Erdöl , wenn das der Adolf :Nazi: auch nur geahnt hätte... :haha:
Adi konnte damals noch nicht im Meer bohren, sonst wär vielleicht der Krieg ganz anders verlaufen.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Adi konnte damals noch nicht im Meer bohren, sonst wär vielleicht der Krieg ganz anders verlaufen.
Genau das habe ich mit meiner Antwort gemeint !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Genau das habe ich mit meiner Antwort gemeint !
Klar. Wie immer Ironie und am Ende haste es ganz anders gemeint und man hat dich falsch verstanden...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Klar. Wie immer Ironie und am Ende haste es ganz anders gemeint und man hat dich falsch verstanden...
Man konnte damals noch nicht im Meer bohren, also habe ich Recht, ganz ohne Ironie ...
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Vorsicht ,- liebe Polen ,-
der Ami ist bei Gas und Öl gern schnell am sprengen !
https://www.n-tv.de/img/25914920-175.../504848945.jpg Wirtschaft
"Historischer Moment" in Ostsee Größtes Ölvorkommen Polens direkt an deutscher Grenze entdeckt
Eine kanadische Firma entdeckt ein bedeutendes Ölvorkommen in der Ostsee. Für Polen könnte das einen Wendepunkt im Energiesektor bedeuten. Wegen der Bohrungen in der Nähe von Usedom dürften jedoch auch Spannungen mit Gruppen aus Deutschland auftreten.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man konnte damals noch nicht im Meer bohren, also habe ich Recht, ganz ohne Ironie ...
Lies dir den Strang mal wie eine Unterhaltung mehrerer Leute in Ruhe durch. So lang ist er noch nicht. Dann erkennst du um was es hier geht und fokussierst dich auf deine Beiträge hier.
Melde dich, wenn du danach noch immer im Recht bist.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Lies dir den Strang mal wie eine Unterhaltung mehrerer Leute in Ruhe durch. So lang ist er noch nicht. Dann erkennst du um was es hier geht und fokussierst dich auf deine Beiträge hier.
Melde dich, wenn du danach noch immer im Recht bist.
Wir drehen uns hier im Kreis und das bringt überhaupt nichts, also Ende im Gelände für mich ...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wie zu lesen ist, hat die BRD keine Bedenken um den Gewinn oder Nutzen aus diesem Fund. Es gibt Bedenken diverser Umweltgruppen und von Politikern wegen der Umweltbedenken.
Eventuelle "Anrechte" auf den Fund, wegen Gebietsgrenzen usw. sind von der BRD nicht zu erwarten.
Eher Sanktionen gegen Polen, wegen der Klimaziele. :D
Alles entspannt. Die Polen werden wohl das zweite reiche Ölförderland in Europa.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Trump verhängt vielleicht ein Waffenembargo gegen Polen, wenn die Polen keinen Rohstoffdeal wie die depperten Ukrainer abschließen? Schließlich droht der Russe mit Überfall
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wie zu lesen ist, hat die BRD keine Bedenken um den Gewinn oder Nutzen aus diesem Fund. Es gibt Bedenken diverser Umweltgruppen und von Politikern wegen der Umweltbedenken.
Eventuelle "Anrechte" auf den Fund, wegen Gebietsgrenzen usw. sind von der BRD nicht zu erwarten.
Eher Sanktionen gegen Polen, wegen der Klimaziele. :D
Alles entspannt. Die Polen werden wohl das zweite reiche Ölförderland in Europa.
Die werden jetzt aus der EU austreten, weil sie der Uschi-Korruptschnecke nicht trauen
können ob sie die Gewinne den Polen zur Eigenverwendung überlässt.
Mit PIS wäre EU Austritt sogar möglich. Die mögen die Sozialisten in Brüssel nicht.