AW: Islamisierung schreitet voran
Warum diskutiere ich nicht über Kirchenrecht oder Schminktipps? Weil ich davon keine Ahnung habe.......
Noch ein ahnungsloses Großmaul.......
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Der Islam schafft keine Kulturen ab. Der Islam bewahrt sie. ..............
Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und nicht an den Jüngsten Tag glauben und nicht verbieten,
was Allah und Sein Gesandter verboten haben, und nicht die Religion der Wahrheit befolgen –
von denjenigen, denen die Schrift gegeben wurde –, bis sie den Tribut aus der Hand entrichten und gefügig sind!
Sure 9 Vers 29
+ Zahlreiche weitere Stellen
@Stalinistischer Penner
Du Idiot musst als Gottloser übertreten, sonst Mühsam.
Generell: Überall dort wo der Islam verstärkt auftritt gibt es Machtansprüche und damit Probleme. Solingen, Mannheim, in Hamburg
Kalifatsforderer, München. Größer: Paris, London, Brüssel, Madrid, Kopenhagen, Göteborg?
Ausserhalb Europas: Myanmar, China, Libanon, Nigeria, Kamerun, Somalia, Kenia.
Auch innerhalb des Islams. Sunniten vs. Schiiiten. Nichtanerkennung bis Verfolgung der Ahmadijas.
Dazu innerhalb der Hauptrichtung Auseindersetzungen bzgl. der Strenge. Es ist schon gruselig wenn auf den Stra0en fast
keine Frauen zu sehen sind (vor Jahrzehnten in Nordafrika).
Karl Popper in „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
..." eine wirklich tolerante Gesellschaft das Recht behalten müsse, denjenigen
die Toleranz zu verweigern, die Intoleranz fördern."
Ist im Alltag, auf einer anderen Ebene, schon lange Realität. Jemand von der taz wird keinen Job bei der jungen Freiheit
bekommen und umgekehrt. taz, ist in meinen Augen wesentlich dümmer.
Reiben sich an katholischer Kirche und Papst, hofieren den (heutzutage) wesentlich strengeren Islam.
Die "stolzen" - (ich meine: eher ungebildet - verblödeten ) Atheisten und Agnostiker der taz und in Großteil der Schreiber dort.
ps.Wobei ich Konrad glaube das er "glaubt". Ai...dingsbums scheint ein eher billiger Troll zu sein.
Aber beide sind wie Gays for Islam.
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Der Islam schafft keine Kulturen ab. Der Islam bewahrt sie. Die deutsche Kultur haben die Amerikaner abgeschafft.
Ich sprach von unserer Deutschen Kultur, nicht von der des Islams.
Zitat:
Zitat von
konrad
Teilzitat
Ich verstehe Dein Problem nicht.
Die Religionsfreiheit ist im Grundgesetz, konkret in Artikel 4, Abs. 1 und 2, verankert. Sie garantiert jedem die Freiheit, sich zu einer Religion oder einer Weltanschauung zu bekennen, sie auszuüben und auch das Recht, keiner Religion anzugehören (letzteres trifft für mich zu).
Die Religionsfreiheit ist nicht dafür erschaffen worden, dass sich das Christentum hier zum Platzhirschen erklärt.
Die Islamgläubigen bilden mit knapp 6 Millionen Menschen die zweitgrößte religiöse Bevölkerungsgruppe in der BRD.
Sie müssen bereits ertragen, dass die BRD mit christlichen gesetzlichen Feiertagen zugeschüttet ist.
Warum soll dann nicht wenigstens zum größten islamischen Fest extra Beleuchtung in den Straßen möglich sein?
Hinter dem ganzen Hass auf diese Religion vermute ich simplen Neid.
Die christlichen Kirchen werden immer leerer, die Mitglieder immer weniger und überall werden aus Finanznot Kirchen-Immobilien verkauft.
Die Moscheen hingegen sind voll und der Islam ist sehr erfolgreich.
Die exzessive Lichtberieselung ist kein Bestandteil der Religion. Mir ist auch nicht bekannt, dass es im angestammten Kulturraum des Islam so etwas gibt.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ich sprach von unserer Deutschen Kultur, nicht von der des Islams.
Es gibt keinen Widerspruch. Es sei denn natürlich, du meinst mit "Deutsche Kultur" die LGBTQ-Flagge über dem Rathaus und den organisierten Kindesmißbrauch in der Kirche.
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Es gibt keinen Widerspruch. Es sei denn natürlich, du meinst mit "Deutsche Kultur" die LGBTQ-Flagge über dem Rathaus und den organisierten Kindesmissbrauch in der Kirche.
Nein - mit Deutscher Kultur meine ich: plattdeutsch, berlinerisch, kölnisch, bayrisch - meine ich Alpen, Harz, Erzgebirge - meine ich Schneewittchen, Aschenbrödel, Hase und Igel, meine ich Ostsee, Nordsee, Müritz, Müggelsee, Plauer See, meine ich Kiefer, Tanne, Birke, meine ich blonde Frauen und Männer mit blauen Augen.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Nein - mit Deutscher Kultur meine ich: plattdeutsch, berlinerisch, kölnisch, bayrisch - meine ich Alpen, Harz, Erzgebirge - meine ich Schneewittchen, Aschenbrödel, Hase und Igel, meine ich Ostsee, Nordsee, Müritz, Müggelsee, Plauer See, meine ich Kiefer, Tanne, Birke, meine ich blonde Frauen und Männer mit blauen Augen.
Au weia.
Meinst du das tatsächlich ernst?
Das ist für dich deutsche Kultur?
Zitat:
Zitat von
Eridani
Es gehört noch sehr viel mehr dazu: deutsche Literatur, deutsches Essen, die deutsche Mentalität, deutsches Liedgut, deutsche Erfindungen usw.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Au weia.
Meinst du das tatsächlich ernst?
Das ist für dich deutsche Kultur?
:haha: Ohne Worte :haha:
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Es gehört noch sehr viel mehr dazu: deutsche Literatur, deutsches Essen, die deutsche Mentalität, deutsches Liedgut, deutsche Erfindungen usw.
Die deutschen Leistungen in Wissenschaft und Technik gehören auch dazu. Da kann der islamische Kulturraum nicht mithalten. Die gesamte islamische Welt bringt es gerade auf einen einzigen Nobelpreisträger in Physik. Deutschland hat Dutzende.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
:haha: Ohne Worte :haha:
:gib5:
Manchmal ist man wirklich sprachlos.