AW: Wie die CO2 Diskussion zu verstehen ist
Zitat:
Zitat von
Neu
Falsch. Die Meere werden den allergrössten Teil des CO2 aus der Luft rausziehen. Versinkt dann im Atlantik.
die Menschen, müssen nur die Schleppnetz Fischerei, massiv reduzieren, weil dadurch Algen, die Fisch Brut Stätten zerstört werden und die Cola Plastik Entsorgung im Meer usw.. beenden.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Kratz kratz, bei wieviel ppm liegt dieser Maximalwert?
Wenn wir den dreifachen des heutigen Wertes erreichen würden, würden die Pflanzen, Bäume, ... viel besser wachsen. Im Moment verkümmern sie durch CO2 - Mangel.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Immer dieses dumme Geschwafle von der Gefährlichkeit des CO2, massenweise Freisetzung von Methan ist viel gefährlicher !
Ihre Dummheit ist viel gefährlicher!
CH4 zerfällt nach ca. 12 Jahren zu CO2 und H2O.
Der darin enthaltene Kohlenstoff stammt aus dem Gras, das die Rinder zuvor gefuttert haben.
Das Gras futtert natürlich CO2 – also nach 12 Jahren die Rinderpupse.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der kann nicht mal richtig lesen.
Ich schreibe menschlicher Anteil und er kommt mit CO2 aus dem Meer.
---
Methan löst sich kaum in Wasser, CO2 schon. Ich verstehe nicht diese Dummheit mit der angeblichen CO2-Gefahr !
Zitat:
Zitat von
hmpf
Meines Wissens gehen etwa 80 % des neu produzierten CO2 ins Wasser.
Das macht die Fische allerdings ganz schön sauer.
Du nix verstehen von Chemie und Physik. CO2 macht im Wasser gelöst dieses nur ein kleines bisschen saurer, sobald es weg ist, ist der alte pH - Wert wieder da. Oder hat dich schonmal eine Sprudelwasserflasche verätzt? Und in 27 Meter Wassertiefe wirds flüssig und sinkt auf den Meeresgrund und verbindet sich dort zu allem möglichem. Die Fische störts nicht, in Aquarien bläst man das Gas rein, um das Pflanzenwachstum zu forcieren. Die sprudeln dann Sauerstoff aus, und die Fische freuts.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Ihre Dummheit ist viel gefährlicher!
CH4 zerfällt nach ca. 12 Jahren zu CO2 und H2O.
Der darin enthaltene Kohlenstoff stammt aus dem Gras, das die Rinder zuvor gefuttert haben.
Das Gras futtert natürlich CO2 – also nach 12 Jahren die Rinderpupse.
Ja klar ! Wer für Dich logisch denken kann und die echten Gefahren sieht ist für Dich dumm ! Geh zu den Grünen, solche Idioten wie Dich brauchen sie dort !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Methan löst sich kaum in Wasser, CO2 schon. Ich verstehe nicht diese Dummheit mit der angeblichen CO2-Gefahr !
Lies nach, was oben steht.
Mit solchen Hirnis wie dir und neu diskutiere ich nicht weiter.
---
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja klar ! Wer für Dich logisch denken kann und die echten Gefahren sieht ist für Dich dumm ! Geh zu den Grünen, solche Idioten wie Dich brauchen sie dort !
Was verstehen Sie Jammerlappen an meiner physikalischen Erläuterung nicht?
Es ist erschreckend, wie wenig Ahnung hier vorhanden ist und trotzdem jeder meint, dass er seine Meinung rausposaunen muss. :hd:
Zitat:
Zitat von
hmpf
Was verstehen Sie Jammerlappen an meiner physikalischen Erläuterung nicht?
Deine Quark Meinung, ohne Fakten interessiert Niemanden. Sind wir bei der Corona Modellierer Show von Dummköpfen:appl: