AW: EU-Wahlen, welche Partei bekommt wie viel %?
Zitat:
Zitat von
Querfront
ZDF Politbarometer sieht die AfD bei 14%. Die lagen in den letzten Jahren immer 1-2% zu niedrig.
Ich hoffe auf die jungen Leute ,- die angeblich extrem wählen wollen.....
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24992...445620867h.jpg Politik
16-Jährige an der Europawahlurne Warum Jungwähler zu extremen Parteien neigen
Bei der Europawahl am Sonntag dürfen in Deutschland zum ersten Mal auch junge Leute ab 16 Jahren wählen. Das könnte rechtspopulistischen Parteien in die Hände spielen. Auch, wenn die Jugendlichen gar nicht populistisch eingestellt sind. Von Caroline Amme
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Da machen die roten Systemlinge einen Fehler; ein großer Teil der 16- bis 18jährigen wählt rechts!
Zitat:
Zitat von
Eridani
Da machen die roten Systemlinge einen Fehler; ein großer Teil der 16- bis 18jährigen wählt rechts!
Genau darauf hoffe ich...:crazy:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die Schleimer und die braven Mädchen, die später mal was mit Medien machen und sich als großartige Kämpfer gegen Hitler (wenn auch mit fast 100 Jahren Verspätung) profilieren wollen wählen wohl Grün, aber die werden im Kalifat dann schon noch rechtzeitig merken, dass das keine kluge Entscheidung war.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Erste Trends aus Holland......angeblich überholt jetzt Rot/Grün Gerd Wilders!
Und die rot grünen Niederländer feiern sich als grosse Wahlsieger , bei genauerer Betrachtung hat aber trotzdem Wilders Partei gewonnen !
Die rot grünen haben 1 Sitz weniger als bei der letzten Wahl und Wilders Partei gewann 6 Sitze dazu !
So , wer hat nun gewonnen ?
Hallo,
Leuddee, :auro::auro::auro:, ich will euch nicht beschimpfen aber das Thema hier ist relativ einfach. Eintragen wie viel die jw. Parteien bekommen werden und mw. noch einen Kommentar zum Thema.
Alles andere kann & wird gerade anderswo 387 x diskutiert. Büddeee mit Zucker obendrauf. :beten:
@Ruprecht
Dein Wort in Gottes Ohr. Solltest Du recht haben bzgl. der AfD spende ich 25 Oironen ans hpf. 22 pffffff, schon 20 fände ich bemerkenswert.
Das wird ähnlich wie in Berlin & Hessen laufen - CDU ist die Rettung! :auro:
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die Schleimer und die braven Mädchen, die später mal was mit Medien machen und sich als großartige Kämpfer gegen Hitler (wenn auch mit fast 100 Jahren Verspätung) profilieren wollen wählen wohl Grün, aber die werden im Kalifat dann schon noch rechtzeitig merken, dass das keine kluge Entscheidung war.
Ja, das ist dann viel zu spät,aber sie haben sich festgesetzt und " Netzwerke" gebildet.
Zitat:
Zitat von
goldi
Da haben die Auszähler aber auch noch ein Wörtchen mitzureden.