Was sind für Dich linke Beamte ? "Salonlinke" wie das Sahra Wagenknecht erklärt ? Selbst die AfD hat mittlerweile linkspopulistisches Gemeingut. Höcke als Pazifist ist das beste Beispiel !
Linke sind für mich sehr nahe an der SPD oder den Grünen und haben idealerweise noch ein Helfersyndrom. Meinen die müssen die ganze Welt retten, auf Kosten Deutschlands.
31.08.2023, 19:30
Anhalter
AW: * Geheimakte NGO`s *
Zitat:
Zitat von Pappenheimer
Linke sind für mich sehr nahe an der SPD oder den Grünen und haben idealerweise noch ein Helfersyndrom. Meinen die müssen die ganze Welt retten, auf Kosten Deutschlands.
Auch ich bin links und hab trotzdem kein Helfersyndrom, muß ich mich jetzt neu erfinden ? Nein muß ich nicht weil es dumm ist zu glauben Deutschland könnte die Welt retten ...
31.08.2023, 19:33
Pappenheimer
Zitat:
Zitat von Anhalter
Auch ich bin links und hab trotzdem kein Helfersyndrom, muß ich mich jetzt neu erfinden ? Nein muß ich nicht weil es dumm ist zu glauben Deutschland könnte die Welt retten ...
Ach ja: Idealerweise sollte man als Linker dieses Land, seine Bevölkerung, Geschichte, Traditionen und Sprache hassen. Gendern ist für echte Linke sowieso ein Muss.
31.08.2023, 19:43
marion
Zitat:
Zitat von Anhalter
dann bist du aber eine Minderheit in dem Kreis und solltest du das laut äussern, wirst du sofort als Ewiggestriger oder sonstwas gebrandmarkt und rausgeschmissen werden
31.08.2023, 19:47
Anhalter
Zitat:
Zitat von marion
dann bist du aber eine Minderheit in dem Kreis und solltest du das laut äussern, wirst du sofort als Ewiggestriger oder sonstwas gebrandmarkt und rausgeschmissen werden
Mir egal wer mich rausschmeissen will, ich bleib trotzdem bei meiner Meinung ...
31.08.2023, 19:47
marion
Zitat:
Zitat von Anhalter
Was sind für Dich linke Beamte ? "Salonlinke" wie das Sahra Wagenknecht erklärt ? Selbst die AfD hat mittlerweile linkspopulistisches Gemeingut. Höcke als Pazifist ist das beste Beispiel !
soweit ich mich entsinne, hat Höcke niemals Propaganda für einen Krieg gemacht. Kannst du seine Wandlung belegen:?
31.08.2023, 19:48
Anhalter
Zitat:
Zitat von marion
soweit ich mich entsinne, hat Höcke niemals Propaganda für einen Krieg gemacht. Kannst du seine Wandlung belegen:?
Nein kann ich nicht, es sei denn Höcke ist ein Trickser.
31.08.2023, 19:49
Minimalphilosoph
Zitat:
Zitat von Anhalter
Du bist vielleicht dieses "göbbellinks"... danach kommt in dem Kreis dann schon das "thälmannrechts".
31.08.2023, 19:52
marion
Zitat:
Zitat von Anhalter
Nein kann ich nicht, es sei denn Höcke ist ein Trickser.
ah ja, und warum verbreitest du dann so einen Schwachsinn:
Zitat:
Selbst die AfD hat mittlerweile linkspopulistisches Gemeingut. Höcke als Pazifist ist das beste Beispiel !
31.08.2023, 20:15
Anhalter
Zitat:
Zitat von Minimalphilosoph
Du bist vielleicht dieses "göbbellinks"... danach kommt in dem Kreis dann schon das "thälmannrechts".
Ich bin weder noch , weder Nazi noch Stalinist, nur ein stinknormaler Linker, nur das haben viele Linke vergessen ...