AW: Frosch Zeichen = B.Gates Impfe?
Zitat:
Zitat von
sibilla
vielleicht habe ich da auch was verwechselt.
hast du ein bild von diesem gates-frosch? danke.
Also das Zeichen des Tieres hab ich mir doch etwas anders vorgestellt.
Einen großen Stier, mit riesigen Hörern, den Hufen eine große alles verhüllende Staubwolke aufwirbeln, wutschnaubend und feuerspeiend.
Aber niemals als eine solche grüne, winzige, abstoßende, hüpfende, quakende Kreatur.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Welche Frage? Außerdem habe ich keine Ahnung.
Du schriebst, "bei uns in Brandenburg wird eine Waldfläche bei Fürstenwalde in der Größe von mehr als 500 Fußballfelder radikal gerordet.".
Du markierst im HPF den sehr strammen Rechten und schreibst "bei uns". Deshalb die Frage an dich, wo denn die Rechten in Brandenburg sind, die sich der Naturzerstörung in den Weg stellen.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
bei uns in Brandenburg wird eine Waldfläche bei Fürstenwalde in der Größe von mehr als 500 Fußballfelder radikal gerordet.
Darauf will die Bundesrepublik Windkraftanlagen pflastern.
Das deutsche Holz wird billig nach China exportiert oder zu Pallets verarbeitet.
Fassen wir die Bundesrepublik zusammen:
Import von Millionen Schwarzafrikanern, Export des deutschen Waldes ins Ausland.
Alles für Israel - schalömsche!
Du dramatisierst doch nur.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du schriebst, "bei uns in Brandenburg wird eine Waldfläche bei Fürstenwalde in der Größe von mehr als 500 Fußballfelder radikal gerordet.".
Du markierst im HPF den sehr strammen Rechten und schreibst "bei uns". Deshalb die Frage an dich, wo denn die Rechten in Brandenburg sind, die sich der Naturzerstörung in den Weg stellen.
Was für ein dämlicher Brückenschlag. "Bei uns" ist ganz offensichtlich auf deutschen Boden und Heimat bezogen. Wo ist dort eine Zuordnung zu einer politischen Gruppe?
Biste wieder im antinazistischen Kampfmodus verstrickt?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was für ein dämlicher Brückenschlag. "Bei uns" ist ganz offensichtlich auf deutschen Boden und Heimat bezogen. Wo ist dort eine Zuordnung zu einer politischen Gruppe?
Biste wieder im antinazistischen Kampfmodus verstrickt?
Bist du frundsberg Nany?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Bist du frundsberg Nany?
Ja.
Ändert das etwas an meiner Aussage?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja.
Ändert das etwas an meiner Aussage?
Bist du etwa auch aus Brandenburg? Linke werden sofort aktiv, Rechte ducken sich, darum geht es!
[QUOTE=nurmalso2.0;11675541]Bist du etwa auch aus Brandenburg? Linke werden sofort aktiv, Rechte ducken sich, darum geht es![/QUOTE]
Unterschwellig verstand ich dich.
Ich gucke manchmal so ein paar Videos von "Bloggern". Die sprechen dann mit dem Volk auf der Strasse. Eingollan ist plietsch.
https://jungefreiheit.de/kultur/medi...ie%20getroffen.
Manchmal kann man auch ältere Beiträge aus den 60ern, 70ern finden. Da geht es auch um Einwanderung... Die weichlichen Antworten der BRD- Insassen ändern sich kaum. Sie zeugen von Angst und Umerziehung.
In der BRD ducken sich alle. Ausser denen die die Macht haben. Und das sind die Linken.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du bist doch gay.
:D
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Aber stramm bin ich, das stimmt.
Ansonsten bist und bleibst du eine Flachzange. Mehr nicht.