AW: Vergleich: islamische Eroberung vs. Kreuzzüge - Animation/Karte
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es gibt keine amerikanischen Siedler
Die Typen, die von Europa aus den Nordmaerikanischen Kontinent übernommen haben. Besser?! Mein Gott, wer betreibt denn hier Ablenkung.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Man muss ja nicht alle Boshaftigkeiten dem Islam anhängen, es gibt ja noch die Juden.
Und die Freimaurer und speziell Rockefeller und Rothschilds, wir wollen fair bleiben.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die Typen, die von Europa aus den Nordmaerikanischen Kontinent übernommen haben. Besser?! Mein Gott, wer betreibt denn hier Ablenkung.
Du offensichtlich. Wann haben denn die späteren Amerikaner Afrika besiedelt? Oder Nahost?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und die Freimaurer und speziell Rockefeller und Rothschilds, wir wollen fair bleiben.
Das sind ja schon mal jenige.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du offensichtlich. Wann haben denn die späteren Amerikaner Afrika besiedelt? Oder Nahost?
Ich weiss ja, dass Du nicht so schlau bist, aber wer hat die schwarzen nach Amerika verschifft?! Und: Augen auf: die Amis bauen Militärbasen wie andere Leute Origami und verschicken Drohnen wie Postkarten in Regionen, wo sie eigentlich nichts zu suchen haben.... antwort: jetzt.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Das sind ja schon mal jenige.
Zählen dann Reptiloiden auch oder sind die in den anderen Mengen enthalten?!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich weiss ja, dass Du nicht so schlau bist, aber wer hat die schwarzen nach Amerika verschifft?! Und: Augen auf: die Amis bauen Militärbasen wie andere Leute Origami und verschicken Drohnen wie Postkarten in Regionen, wo sie eigentlich nichts zu suchen haben.... antwort: jetzt.
Dann blätter mal im Geschichtsbuch nach. Du solltest danach besser schweigen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann blätter mal im Geschichtsbuch nach. Du solltest danach besser schweigen
Ich weiss es, aber sag mal: wer hat sie auf die Baumwollplantagen geschickt?! Der Mullah Washington?! Der Imam Franklin?! Sag es doch schnell....
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich weiss es, aber sag mal: wer hat sie auf die Baumwollplantagen geschickt?! Der Mullah Washington?! Der Imam Franklin?! Sag es doch schnell....
Das war ich
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und wer lebt dort in den Regionen, die ursprünglich dort nichts zu suchen hatten?
Da müßte Dir ja Aceh richtig zusagen oder Brunei gefällig?