AW: Terrorwarnung in München
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Ich halte die Terrorwarnung auch für einen Fake. Ich glaube in diesem Land an nichts mehr und ich traue hier den Leute alles zu. Die BRD Kartoffel ist an Dummheit eh nicht mehr zu überbieten!
Der Hinweis habe eine konkrete Uhrzeit, einen konkreten Ort und eine klare Benennung von Tätern aus dem Bereich des sogenannten Islamischen Staates (IS) beinhaltet. "Das Bundeskriminalamt und die bayerische Polizei waren übereinstimmend der Auffassung, dass das nicht einfach ignoriert werden kann." Die Einschätzung der Gefährdung sei vergleichbar gewesen mit der in Hannover, wo vor wenigen Wochen ein Fußball-Länderspiel abgesagt worden war.
http://www.n-tv.de/politik/IS-Terror...e16674416.html
---------------------------------
Nach Informationen des „Bayerischen Rundfunks“ soll es sich bei den mutmaßlichen Attentätern um sieben Iraker handeln, die sich schon in München aufhalten und namentlich bekannt sind. Geplant war demnach offenbar, dass sich die Männer zu zweit an die Anschlagsorte begeben, um sich kurz hintereinander in die Luft zu sprengen.
http://www.focus.de/politik/videos/a...d_5184112.html
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nein, das heißt es nicht, aber die Gefahr durch eine millionenfache Asylantenflut aus muslimischen Krisengebieten erhöht sich exponentiell.
Du solltest dir die Gebühren für den VHS-Kurs "Rabulistik für Anfänger" übrigens erstatten lassen. Dein hilfloser Versuch eristischer Dialektik war einfach zu plump.
Dann hätte es ja vor der Flüchtlingskrise kein Terrorismus geben dürfen. Und wenn man sieht, wie viele Terroranschläge es seit der Flüchtlingskrise gibt, dann sehe ich da keinen Anstieg in den letzen Jahren.
Zitat:
Zitat von
Panther
Frohes Neues Jahr!
Merkel fordert ihre Truppen auf, mehr gegen Menschen vorzugehen, die armen traumatisierten "Flüchtlingen" mit Hass und Ablehnungen begegnen
und die "Hetze" betreiben.
https://www.youtube.com/watch?v=OOIYUp6UTX4
Welcher Hansel macht sich denn die Mühe, das Gefasel der Tante nachzusprechen?
Das Foto stammt übrigens von der Silvesteransprache für das Jahr 2015.
Zitat:
Zitat von
Feca
Dann hätte es ja vor der Flüchtlingskrise kein Terrorismus geben dürfen. Und wenn man sieht, wie viele Terroranschläge es seit der Flüchtlingskrise gibt, dann sehe ich da keinen Anstieg in den letzen Jahren.
Wieviele öffentliche Terrordrohungen so wie gestern in München oder letztens in Hannover gab es den vor der Flüchtlingskrise?
Zitat:
Zitat von
Graf
Wieviele öffentliche Terrordrohungen so wie gestern in München oder letztens in Hannover gab es den vor der Flüchtlingskrise?
Es geht ja nicht um die Warnung, sondern um wirkliche Terrorismusangriffe.
Zitat:
Zitat von
Feca
Hauptsache es hat so was von NIX mit dem Islam zu tun!
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Hauptsache es hat so was von NIX mit dem Islam zu tun!
;)
Es geht hier jetzt um den Zusammenhang von der Flüchtlingskrise und dem Terrorismus.
Zitat:
Zitat von
Feca
Doch klar geht es um Warnungen. Wann wurden das letzte mal in einer europäischen Großstadt alle Feierlichkeiten zu Sylvester abgesagt?
Zitat:
Zitat von
Feca
Es geht hier jetzt um den Zusammenhang von der Flüchtlingskrise und dem Terrorismus.
Ach!
Und du bist der Auffassung, dass die islamische Flüchtlings-Flutwelle die Terrorismusgefahr nicht beeinflusst?