AW: Entlassene Aktivistinnen von Pussy Riot gemeinsam in Sibirien
Putin soll die innere russische Opposition eher als zahnlos betrachten. Trotzdem weiss er um die Gefahr, dass er irgendwann wie Gadhafi oder Assad enden koennte.
https://twitter.com/larussophobe
http://larussophobe.wordpress.com/
Der Westen hat wohl alle Mittel, um Putin in Zukunft zu stuerzen:
http://www.themoscowtimes.com/opinio...#ixzz2oTy1DXy1
Natürlich wird es auch in Putin-Russland niemals diese wahsinnigen Exzesse geben, wie man sie in ganz vielen Islam-Staaten vorfindet. Millionen versteckte und verhüllte Frauen wären froh, wenn sie nur halbwegs so gut leben dürften, wie Frauen im doch mehrheitlich christlichen Russland. Ich finde auch nicht, dass beide Regime auch nur annähernd vergleichbar sind in ihrer Grausamkeit. Das heißt jetzt nicht, dass ich Russland nichts besseres auf der Welt wünschen würde.
Warum ich hier einen passenden Vergleich anstelle, obwohl ich mir deiner kommenden Kritik bewusst war? Auch wenn in Russland vieles schlecht läuft (und ich weiß das du Putin nicht magst), MUSS ich doch vergleichen in welcher unvergleichbaren Hölle viele woanders leben (mit achselzuckenden Westpolitikern als Hilfe). Und da ich ein bisschen nach Russland Kontakt habe, und auch ein bisschen die Sprache verstehe, kann ich sagen, dass, obwohl starke Putinkritiker dabei sind, ganz viele diese Pussy Frauen nicht mögen.
Denn schau. Wenn jemand eine wichtige Synagoge beschmutzt, dort unfassbare Worte zum Rabbi sagt, ältere Juden schockiert in Panik geraten, dann ist dein Verständnis wohl auch endenwollend...oder irre ich mich da? Würde in der Seitenstettengasse sich irgendjemand so aufführen, würde er wohl auch eine aufs Dach bekommen. Oder irre ich mich da?
Zitat:
Zitat von
umananda
Und weshalb bringst du dann diesen unpassenden Vergleich mit dem Ayatollah-Regime? Beide Regime sind sich zwar in vielerlei Hinsicht ähnlich, aber Baukräne als Galgen findet man in Russland noch nicht.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Pius12
Wer sagt dir denn das Putin ein Dikator ist? Stubentigers SPD - Freund Schröder nannte Putin einen lupenreinen Demokraten.
Meines Erachtens ist Putin durch freie Wahlen ins Amt gekommen und mit großer Mehrheit gewählt worden und nicht durch einen Militärputsch.
Du scheinst hier etwas zu verwechseln? Das ist kein Protest - das ist ein Fall für die forensische Psychatrie.
Grade weil wir die Geburt Jesu Christi feiern, ist dieser Beitrag eine Frechheit.
Deinem Beitrag schließe ich mich gerne an.
Was diese Pussy Riot-Truppe sich geleistet hat, spottet jeder Beschreibung.
Für umananda: http://www.politikforen.net/showthre...97#post6808397
Warum der Westen dagegen hetzt weiß ich ja, bei dir wüsst ich es gerne.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Gaddafi sah ja was mit Saddam passierte, der wurde einfach völkerrechtswidrig angegriffen, ausm Loch gezogen und hingerichtet.
Da arbeitete Gaddafi schnell mit dem Westen zusammen und ging auf Forderungen ein (z.B. der Verzicht auf A-Waffen). Was es ihm gebracht hat, wissen wir. Er konnte sich nicht verteidigen.
Der Iran steht jetzt vor der selben Situation. Verzichtet er auf A-Waffen, nur um in ein paar Jahren selbst bombardiert zu werden? Was Putin betrifft, der muss nichts befürchten.
Einen Putsch wird es nicht geben und Russland wird auch nicht angegriffen, denn die haben A-Waffen.
Demnächst wird dann wohl das kollektive "PutenindieMösestopfen" bei Aldi-Süd losgehen, oder?! Im sicheren Einreiseland BRD werden die Damen ja sicher nicht auf nur ein paar UnterstützerInnen treffen.
Zitat:
Zitat von
Pius12
Wer sagt dir denn das Putin ein Dikator ist? Stubentigers SPD - Freund Schröder nannte Putin einen lupenreinen Demokraten.
Meines Erachtens ist Putin durch freie Wahlen ins Amt gekommen und mit großer Mehrheit gewählt worden und nicht durch einen Militärputsch.
Du scheinst hier etwas zu verwechseln? Das ist kein Protest - das ist ein Fall für die forensische Psychatrie.
Grade weil wir die Geburt Jesu Christi feiern, ist dieser Beitrag eine Frechheit.
Die Anzeichen verdichten sich, dass die USA immer mehr in einen Ueberwachungsstaat verwandelt wurden:
http://www.globalresearch.ca/former-...-state/5362080
Ausserdem soll der CIA weltweit ein Netz an Foltergefaengnissen aufgebaut haben. Einige befinden sich wohl in Osteuropa:
http://www.globalresearch.ca/the-eas...-gulag/5361218
Putin bewundern? Warum? Die Korruption in Russland ist ekelhaft und unvorstellbar für Deutschland. Wenn man sieht, wie viele fleißige Russen beraubt werden/wurden, oft um ihre aufgebauten Firmen und was da für "Autoritäten" = Mafia herumläufen, die jede Initative der Menschen ersticken (darum auch die horrend hohen Preise überall oft), der kann kein Fan sein. Aber sogar seriöse(!) Oppositionelle mögen nicht, durch diese Pussy Frauen diskreditiert zu werden, weil sie um die Falle wissen, die ihnen Putin damit stellt.
By the way, mir macht es einfach Spass mit @umananda hart zu diskutieren. Bloß so! (um eine Bierwerbung zu bemühen)
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Man muss die Pussy Riot und ihre Art,- zu protestieren - ja nicht mögen !
Mich bewegt die Frage - und da hätte ich schon ganz gern eine vernünftige Antwort drauf:
Wieso trampelt ihr alle derart höhnisch auf einer Nuance der russischen Protestbewegung gegen einen undemokratischen Diktator herum ,-
wo ihr doch (bezogen auf Deutschland ) bei jedem Anlass zu Protest aufruft und den großen reinigenden Volkssturm losbrechen lassen möchtet ??
Ist es ,- weil es Frauen sind - die mehr Mut zeigen als die großmäuligen Kerle ( ich meine natürlich die russischen Kerle :) ) ?
Ist es ,- weil das Thema durch umananda initiiert wurde ?
Oder ist es ,- weil ihr an Putin bewundert ,- was ihr an Merkel sofort bemängeln würdet ??
Bitte friedliche und sachliche Antworten - es ist schließlich Weihnacht !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das ist doch schon lange bekannt...
Zitat:
Zitat von
umananda
Und wie soll man deine Aussage nun deuten? Plädierst du für die Todesstrafe? Sollte man deiner Meinung nach Regimekritiker aufhängen?
Servus umananda
Es ist doch keine Regimekritik in einer Kirche herumzupöbeln und im Kaufhaus sich Hähnchenschlegel öffentlich in die Vagina zu stecken!
die sollten bis zur ihrer Genesung in eine Psychiatrie!