AW: Was ist mit unseren Medien los?
Zitat:
Zitat von
Der Gelehrte
Na, du aufgeblasener Maulheld, suhlst du dich mal wieder in Sippenhaftungsgequatsche? Nicht mal an Pfingsten, dem Tag der Geistaussendung, kommt von dir etwas vernünftiges...
Er hat völlig Recht hier mal wieder ekehafteste zur Kriegsvorbereitung gedachte Lügenpropaganda deines Hetzblattes:
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-835478.html
Selbst die UN-Beobachter haben erklärt sie wüssten nicht welche Seite die Schüsse abgegeben hat aber der lügnerische Spiegel weiß es natürlich ganz genau:
Bei einem Massaker im Dorf Hula hatten die Truppen des Diktators Assad Dutzende Menschen getötet, darunter viele Kinder.
Zitat:
Zitat von
Elmo allein zu Hause
und das merkst du jetzt erst?
guten morgen :))
grüßle s.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Er hat völlig Recht hier mal wieder ekehafteste zur Kriegsvorbereitung gedachte Lügenpropaganda deines Hetzblattes: <usw usf etc pp.>
Ach, wäre es doch nur mein Hetzblatt. Immerwährender Ruhm & Reichtum wären mir sicher!
Zitat:
Zitat von
Der Gelehrte
Ach, wäre es doch nur mein Hetzblatt. Immerwährender Ruhm & Reichtum wären mir sicher!
Tatsächlich jedoch, mußt Du dich mit Rum und Siechtum begnügen.:rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Der Gelehrte
Ich schreib bei Spon über Internet-Themen und habe deshalb zweifellos literweise Blut an meinen Systemschergenpfoten kleben. Jaja.
Der selbsternannte Demokratiefeind, der jeden Diktatorenarsch küßt, mach mir implizit das Nazi-Kompliment und beharrt damit auch noch auf seinem nazesken Sippenhaftungsgequatsche? :))
Überprüf mal das Kreuz in deiner Signatur. Das ist nicht das richtige.
Wo küsse ich Diktatoren?
Und was soll an einer Demokratie denn bitte positiv sein? Die BRD ist ja nicht einmal offiziell laut GG eine Demokratie sondern eine Republik.
Überprüfe mal bitte dienen Forennamen, der scheint wirklich nicht der Richtige zu sein.
Ich frage mich die ganze Zeit ob man als "Freier" Journalist wirklich einen Artikel nach seine eigenen Meinung schreiben kann oder man mir schon einen "kleinen" Wink gibt wie dieser Artikel auszusehen hat.:)
Zitat:
Zitat von
Elmo allein zu Hause
Ich habe heute zum ersten Mal, in meinem Leben, mitten in der Tagesschau, den TV ausgeschaltet, weil ich einfach nicht mehr die Lügen aushalten konnte, die mir da entgegenkotzten. Ehe ich das Gerät eingetreten habe, schaltete ich lieber ab.
(Thema: Nötige Einwanderung von ausländischen Fachkräften)
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Wo küsse ich Diktatoren?
Und was soll an einer Demokratie denn bitte positiv sein? Die BRD ist ja nicht einmal offiziell laut GG eine Demokratie, sondern eine Republik.
Überprüfe mal bitte Deinen Forennamen, der scheint wirklich nicht der Richtige zu sein.
In der Tat, man sollte das H durch ein E ersetzen.........
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ich habe heute zum ersten Mal, in meinem Leben, mitten in der Tagesschau, den TV ausgeschaltet, weil ich einfach nicht mehr die Lügen aushalten konnte, die mir da entgegenkotzten. Ehe ich das Gerät eingetreten habe, schaltete ich lieber ab.
(Thema: Nötige Einwanderung von ausländischen Fachkräften)
Um ehrlich zu sein schaue ich schon lange keine Nachrichten mehr im ARD oder ZDF die probieren mir allen ernstes eine Meinung aufzudrücken!
Alles was wichtig ist steht im Internet und Filme nehme ich auf und schneide die Werbung heraus, es ist aber echt traurig das man sich so verhalten muss...
Wer den Schwindelnachrichten im Propagandarundfunk glaubt ist selber schuld.