AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
akdeniz
Das hättet ihr vor 40 Jahren denken müssen. Auch wenn ihr das nicht Wahr haben wollt... Deutschland ist zu eine zweite Jugoslawien geworden.
Wenn auch Islam nicht zu Deutschland gehört...
Die Türken gehören zu Deutschland und basta !!
Hier wird der Krieg aber anders verlaufen, Bürschchen. Ich sehe jetzt schon die Kolonnen 3er BMWs Richtung Süd-Ost rollen.
Zitat:
Zitat von
akdeniz
Das hättet ihr vor 40 Jahren denken müssen. Auch wenn ihr das nicht Wahr haben wollt... Deutschland ist zu eine zweite Jugoslawien geworden.
Die Türken gehören in die Türkei und basta !
Zitat:
Zitat von
akdeniz
"basta" ist ein Wort, dass die Geschichte nicht kennt.
Tansania gehörte auch mal zu Deutschland...
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Hier wird der Krieg aber anders verlaufen, Bürschchen. Ich sehe jetzt schon die Kolonnen 3er BMWs Richtung Süd-Ost rollen.
und ich sehe dich schon im Keller verstecken :cool2:
Zitat:
Zitat von
akdeniz
Die Kümmeltürken gehört rausgeworfen und basta
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Türken gehören in die Türkei und basta !
auch !
Nachbar5804
Zitat:
Zitat von
akdeniz
ok ok... also Islambeschmutzer...
gerade wegen solche bekannte muslimisch-türkische Persönlichkeiten sind wir Moslems alle ins zwielicht geraten...
Wären alle Moslems so diskutabel wie der von mir erwähnte und von dir abgelehnte türkische Moslem, so wäre die Integrationsbereitschaft grds. auf einem deutlich höheren Niveau.
Zitat:
Der Möchtegern Moslem weiss nicht was er damit anrichtet, in dem er, auch eine Wohnung mit 2 Zimmer, als Moschee nennt. Er merkt nicht daß er damit, verständlicher weise, Angst schürt.
Propaganda zieht bei mir nicht, das merkst du auch noch.
Zitat:
Er weiss auch nicht, daß solche Angstschürer wie du auf solche Berichte warten, damit sie sofort in den Hetzforen verbreiten können.
Unter den Angstschürern wirst du mich nicht finden, wohl eher unter denjenigen, die klar vortragen, daß jede monotheokratische Ideologie anadromisch und anachronistisch sei. Leider setzt sich Dummheit schnell durch, bei der Masse, die am Ende zur Gefahr für die diesen Ideologien gegenüber nicht anfälligen Menschen wird.
Zitat:
Sag deiner bekannte muslimisch-türkische Persönlichkeit ein Gruss von mir.... er soll den Maul halten
Werde ich befolgen, und er wird über deine Haltung über einen Menschen, der dir unbekannt, entzückt sein.
Zitat:
Zitat von
mick31
Die Kümmeltürken gehört rausgeworfen und basta
oh wie langweilig :zzz:
Zitat:
Zitat von
akdeniz
und ich sehe dich schon im Keller verstecken :cool2:
Wenn du dich da nicht mal täuschst, Pickelbubi.
Zitat:
Zitat von
-jmw-
"basta" ist ein Wort, dass die Geschichte nicht kennt.
Tansania gehörte auch mal zu Deutschland...
Nicht nur Tansania. Nur die Türkei wollte niemand haben. Warum wohl?