AW: Türkischer Theologe gibt Dekolleté Schuld an sexueller Gewalt
Zitat:
Zitat von
Izmir
Osman Pamukoglu ein Ex-General seine Partei HEPAR hat mehr als die pkk-nahe Partei stimmen bekommen und sein Parteiprogramm ist auch richtig gut.
Bei der Umfrage die Durkheim hier gepostet hat.
Okay...mal sehen was ich über den Herrn finde. Danke für die Auskunft.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Wer wäre denn dafür geeignet?
So jemand wie Atatürk kommt leider alle 100 Jahre, wenn überhaupt. Momentan sehe ich keinen, der seinen Platz einnehmen könnte.
Zitat:
Zitat von
elas
Das ist erst der Anfang einer islamistischen Entwicklung in der Türkei.....Erdogan führt das Land direkt in den Gottestaat!
Na und das sollte dir als deutscher doch scheiß egal sein.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Hier ein Wiki Artikel über ihn es gibt leider nicht viele deutsche Quellen für ihn http://de.wikipedia.org/wiki/Osman_Pamuko%C4%9Flu
Er nennt die wahren Probleme des Volkes.
Zitat:
Zitat von
Der Augenblick
Warum darf es keinen Islamischen Gottesstaat geben aber dafür Christliche?
:)
Zitat:
Zitat von
Alfred
Wer wäre denn dafür geeignet?
Leider, da gibt’s nicht viel Auswahl. Erster Schritt müsste sein, den Erdogan zu einer Koalition zu "zwingen" und die Macht teilen.
Zitat:
Zitat von
Der Augenblick
Da wir in einer globalisierten welt leben ist es mir nicht egal......vor allem weil wir hier Millionen Türken haben und die Millionen noch mehr werden nach Einführung des Gottesstaates.:D
Zitat:
Zitat von
Der Augenblick
Warum? Knapp 2 Mio Türken in Deutschland, die grössten Teil unter Einfluss der Türkei leben, ist die Sache auch für Deutschland wichtig.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Nein es ist das Ende von Erdogan, nicht sein Anfang. In ca. 5 Monaten sind Wahlen!
Und so sehen die aktuellen Wahlprognosen aus:
http://www.gazete5.com/foto-galeri/2...ri-4284-n5.htm
http://www.gazete5.com/images/gallery/4284_4.jpg
AKP mit über -10% auf 35,73% abgesackt, CHP bei 27,06%, MHP bei 19,37%. Die PKK-Partei BDP sank um -3% auf 3,89% und wäre somit nicht mehr im Parlament vertreten.
Und so sieht wie folgt die Mandatsverteilung im künftigen Parlament aus, wenn die Prognosen eintreffen, die allerdings in der Tendenz bereits seit Frühjahr 2010 sich nicht verändert haben in Richtung eines Regierungswechsels mit einer CHP-MHP Koalition deuten:
http://www.gazete5.com/images/gallery/4284_5.jpg
Wenn die Opposition jetzt kurz vor dem Ziel keine grösseren Fehler macht, ist die AKP weg vom Fenster, man möchte der AKP-Politik einen Denkzettel verpassen. Die Bürger sind mittlerweile müde und frustriert von der Erdogan Politik.
MHP bei fast 20% HAHAHA:)) Wem gehört diese Zeitung Gazete5?
Meine persönliche Prognose lautet so:
AKP: 42%
CHP: 27%
MHP: 11%
Zitat:
Zitat von
Alfred
Leider ist dieser General, der übrigens in der Türkei sehr geschätzt ist, politisch noch sehr unerfahren.
Fakt ist aber, unter ihm hätten Islamisten und PKK-Kriminelle absolut nichts zu lachen :D
Er ist Kemalist durch und durch, gleichzeitig ist er ein Demokrat und hat mehrfach klar und deutlich frühere Militärputsche verurteilt.
Gerade weil er von den Militärs kommt, möchte er sich im Sinne von Demokratie profilieren.
Das einzige, was seinen Gegnern nicht so gefällt, er möchte bei Terroristen, ob nun Islamisten oder PKK-Terroristen, denen Morde nachgewiesen werden und dabei Zivilisten, Polizisten oder Soldaten sterben, die Todesstrafe einführen. Er plädiert in diesem Punkt sich an den USA zu orientieren und nicht an der EU.
Im übrigen dürfte er vielen gut gefallen, da er ein entschiedener EU-Beitrittsgegner ist. Er hat mehrfach angekündigt, dass er sich im Parlament dafür einsetzen wird, dass die Beitrittsverhandlungen abgebrochen werden.