.. noch 2 Seiten , dann sind 30.000 Seiten voll ..
.. man sollte sich alles noch einmal durchlesen .. :haha:
13.02.2023, 16:18
BrüggeGent
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Minimalphilosoph
Im Rahmen deiner Ermittlungen wahrscheinlich? :cool:
Ermittlungen...!? Du weißt doch, daß der Verfassungsschutz noch dilettantischer ist als NPD,DVU,REPs und co ..."sarkasmus"
13.02.2023, 16:20
BrüggeGent
Zitat:
Zitat von Politikqualle
Und wenn der Ukraine-Krieg so lange wie der Vietnam-Krieg dauert !? ...dann gibt es bald ein paar Mios an Posts..."sarkasmus"
13.02.2023, 16:24
Lord Laiken
Zitat:
Zitat von Politikqualle
Auch noch stolz, die threads derart zuzukleistern, daß sie für Nachrichten unbrauchbar sind?
13.02.2023, 16:26
Minimalphilosoph
Zitat:
Zitat von BrüggeGent
Ermittlungen...!? Du weißt doch, daß der Verfassungsschutz noch dilettantischer ist als NPD,DVU,REPs und co ..."sarkasmus"
Ich dachte die von dir erwähnten Organisationen sind nur noch welche vom VS. Gibt es die noch als Parteien oder sind das eigene Ressorts? :cool:
13.02.2023, 16:27
Minimalphilosoph
Zitat:
Zitat von Lord Laiken
Auch noch stolz, die threads derart zuzukleistern, daß sie für Nachrichten unbrauchbar sind?
Das meiste zu erfassende steht doch auf den ersten 10000 Seiten... Da bin ich noch immer am lesen und Verweisen folgen.
13.02.2023, 16:28
Lord Laiken
Zitat:
Das meiste zu erfassende steht doch auf den ersten 10000 Seiten... Da bin ich noch immer am lesen und Verweisen folgen.
Nur 10.000 durchwühlen, statt 30.000? Da bin ich ja beruhigt.
13.02.2023, 16:30
Minimalphilosoph
Zitat:
Zitat von Lord Laiken
Nur 10.000 durchwühlen, statt 30.000? Da bin ich ja beruhigt.
Das braucht Zeit. Aber irgendwann kann ich auch thematisch beitragen.
13.02.2023, 16:37
Lord Laiken
Zitat:
Das braucht Zeit. Aber irgendwann kann ich auch thematisch beitragen.
Viel Zeit. Das andere Problem ist aber, daß man auch nicht für Aktuelles in den Thread gucken kann, weil da Seitenweise Geblubber und wenig News ist. Da posten einige Leute interessante Nachrichten, aber die gehen im Gelaber unter.
13.02.2023, 16:37
Lykurg
Zitat:
Zitat von ChopChop
Du weißt, dass ich diesen Gedankengang nicht mitgehen kann. Das ist mir zu fremd. Ich behaupte aber auf keinen Fall dass ich recht habe und du nicht. Wenn es jemals ans Licht kommt und das wird es hoffentlich wenn es dringend gebraucht wird, dann werde ich dich ehrlich feiern. Bis dahin ist mein Misstrauen stärker, es tut mir leid.
Völlig nachvollziehbar. Zudem weiß ich es auch nicht zu 100% Wir werden sehen