AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Blöd ist es dann nur, wenn man das "RAF-Tattoo" an der Hand erkennt. Da muss die Regie etwas aufmerksamer werden.
Mediale Volksverarschung will eben gelernt sein. :hi:
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Widder58
ich wüßte nicht, welche Kompetenz hinter den hysterischen Neurotikern steht, mir in der Sache Vorschriften zu machen.
Gesunde Menschen auszugrenzen ist höchst pervers.
Es gibt keine gesunden Menschen, es gibt nur Menschen, die man noch nicht richtig untersucht hat. :hzu:
Zitat:
Zitat von
Swesda
Kann ich nicht bestätigen. Die Medien sind sehr vorsichtig mit dem "Nahzie"-Label geworden. Das war auch überfällig. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Linke als Rechte tarnen, diese Freiheit im Bewusstsein haben sie nicht. Umgekehrt kommt es wohl schon vor. Die Rechten waren schon immer konsequenter in ihrer Zielverfolgung.
Leider hat die letzte große Generation der Rechtsextremen alles mögliche weitergereicht, nur den Verstand nicht. Soll man denken über die alte Führungselite was man meint denken zu müssen, aber in Verstand und Bildung waren sie dem Pöbel haushoch überlegen. Ihre Nachfolger bilden diesen Pöbel heutzutage selbst und als Überlegenheitskennzeichen können sie nur auf ihre körperliche Überlegenheit verweisen, die bei so manchem Sofapupser auch noch frei erfunden sein dürfte. Armes Deutschland.
Ach ja?! Nach dem Mord an Daniel Hillig in Chemnitz hatte es die "Demokratie" sehr eilig, die nachfolgenden Demos als Demos von Nazis aufzubauschen. Von Hetzjagden auf Ausländer war gar die Rede(darüber stolperte Maaßen). Und just bei einer solchen Demo zückte ein stadtbekannter Linksradikaler sein rechtes Ärmchen und grüsste die Teilnehmer auf Führerart.
Diese Unsitte gibt es bei Aufzügen echter Nazis aus deren Reihen nicht - die wissen genau um den 130er und die Ordner sind da auch nicht fein, solche Leute sofort aus dem Demogeschehen zu entfernen.
Bei den Querdenkerdemos sind auch Provokateure eingesetzt worden. Immer wieder und das wurde auch nachweislich bildlich und in bewegten Bildern dokumentiert.
Du solltest mal deine Optik putzen.
Und ich kann dir versichern, dass der Tote von Wandlitz, Boris Pfeiffer, definitiv kein Nazi oder gar Rechter war. Befasse er sich mit der Band "In Extremo". Das ist übrigens genau "meine" Musik. Unvergessen das Lorelei-Konzert! Das Publikum dort waren übrigens auch alles Querdenker. Da traf sich ALLES. Von Punk bis Glatze und alle waren friedlich und hatten Spass.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , klar wollte er das Rolf austickt , hat er aber nicht geschafft !
Nee Auszeit würde dem ganz gut tun , meinethalben auch für immer !
Ach Unsinn. Der soll ruhig hier seinen Sandkasten haben. Entweder ignorieren(das wurmt) oder argumentativ und sachlich fertig machen. Er hat ja bereits "Teilabstinenz" angekündgt.
Einfach mal drauf achten, was der Gute demnächst so zum Besten gibt. Und auf seine Vergangenheit hier aufmerksam machen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Zur Zeit sieht es aber wohl eher danach aus dass Russland Angst davor hat, noch mehr Länder zu verlieren. Der ganze Ostukraine-Konflikt basiert letztlich auf der Befürchtung einer weiteren, raumgreifenden Nato-Osterweiterung.
Ganz genau! Es sind wirklich die USA, die hier wieder den ganzen Ärger machen. Die Selbstbeherrschung von Putin ist bemerkenswert.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ach Unsinn. Der soll ruhig hier seinen Sandkasten haben. Entweder ignorieren(das wurmt) oder argumentativ und sachlich fertig machen. Er hat ja bereits "Teilabstinenz" angekündgt.
Einfach mal drauf achten, was der Gute demnächst so zum Besten gibt. Und auf seine Vergangenheit hier aufmerksam machen.
Der und Teilabstinenz , nie und nimmer !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was meinst Du mit „Vergangenheit“?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ach ja?! Nach dem Mord an Daniel Hillig in Chemnitz hatte es die "Demokratie" sehr eilig, die nachfolgenden Demos als Demos von Nazis aufzubauschen. Von Hetzjagden auf Ausländer war gar die Rede(darüber stolperte Maaßen). Und just bei einer solchen Demo zückte ein stadtbekannter Linksradikaler sein rechtes Ärmchen und grüsste die Teilnehmer auf Führerart.
Diese Unsitte gibt es bei Aufzügen echter Nazis aus deren Reihen nicht - die wissen genau um den 130er und die Ordner sind da auch nicht fein, solche Leute sofort aus dem Demogeschehen zu entfernen.
Bei den Querdenkerdemos sind auch Provokateure eingesetzt worden. Immer wieder und das wurde auch nachweislich bildlich und in bewegten Bildern dokumentiert.
Du solltest mal deine Optik putzen.
Und ich kann dir versichern, dass der Tote von Wandlitz, Boris Pfeiffer, definitiv kein Nazi oder gar Rechter war. Befasse er sich mit der Band "In Extremo". Das ist übrigens genau "meine" Musik. Unvergessen das Lorelei-Konzert! Das Publikum dort waren übrigens auch alles Querdenker. Da traf sich ALLES. Von Punk bis Glatze und alle waren friedlich und hatten Spass.
Absolut meine Rede. Die Querdenker sind keine Rechtsextremen oder gar "Nahzies", sondern ein ganz eigenes Völkchen, zu dem du passt wie die Faust auf's Auge.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Find ich gut, dass du den Kindergarten hier in den Griff bekommst. Das dauernde Gequäke nach Sperre ist unerträglich peinlich. Jetzt noch etwas weniger Gewaltbetonung und schon passt es.
Vom user @rabauke ignoriert zu werden wurmt nicht, sondern ist wirklich wohltuend. "Argumentativ und sachlich fertig machen" ist die bessere Strategie. Da wirst du aber selbst ran müssen, das schafft sie nicht.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wollen wir mal zusammenfassen, und folgende Fragen stellen:
Welche Vorteile bringt die derzeit. "Vollimpfung" für den einzelnen "Vollgeimpften" ("Geboosterten") ?
Wie lange darf sich ein derzeit. "Vollgeimpfter" noch "Vollgeimpfter" nennen ?
Wird es zu Folge(pflicht)impfungen kommen ?
Werden (sie) zum "Dauerbrenner" ?
Mehr Sicherheit
Weiß ich nicht
Ja(nein)
Wahrscheinlich