War nicht erst vor ein paar Monaten die Rede davon, England mittels Tsunami grundzureinigen?
Druckbare Version
:) hihi, also er diskriminiert streng lokal, genau abgegrenzt auf mich. Es ist nicht sehr passend und insgesamt ein Fehler, aber es bietet sich halt an, wenn doch einige auf jemand losgehen ist man gerne auf der Seite dieser. Dabei ist es ja ein weit verbreiteter Charakterfehler, Nur eines ist sicher: Der user Kreuzbube ist nicht so, das macht er hier, in Wirklichkeit würde er mir zur Seite kommen wenn ich angegriffen würde. Da wette ich alles. Der tut nur so primitiv, es ist ein Spiel.
Niemals....weil sie wissen, dass sie technisch unterlegen sind. Deswegen war der CIA Chef auch in Moskau, um zu verhandeln.
Allenfalls werden wir Mini Nukes in der Ukraine sehen...die USA werden auch dann die Füsse still halten, wenn Raketen in London einschlagen, was von russischen Politikern gefordert wird.
Wir sollten uns an der Realität orientieren...
White Helms, nun die Milton US Söldner die selbe Betrugs Masche, wie mit den FSA, real Al Nusra, was von den Deutschen finanziert wurde.. Phantom Armeen finanzieren die Deutschen, wie in Afghanistan, da kann man so schön viel Geld stehlen
https://geopolitiker.files.wordpress.../02/grafik.png
Andy Milburn
Andrew Milburn retired from the Marine Corps in 2019 as the Deputy Commander of Special Operations Command Central, the headquarters responsible for all US special operations in the Middle East. As an infantry and special operations officer, he has had operational command at every rank, to include leading the Marine Raider Regiment and a multinational special operations task force given the mission of defeating the ISIS in Iraq.
Trotz Milburns Prahlerei , dass die Mozart Group „ eine Nische füllt, die niemand füllt“, und seiner daraus resultierenden Überzeugung, dass beträchtliche westliche Regierungsgelder „ ein absolutes Kinderspiel“ sein sollten, sind weder Sponsorengelder noch entsprechende Reichtümer in Sicht. Die Organisation hat zu seiner großen Enttäuschung nur relativ geringe Summen von namentlich nicht genannten US-amerikanischen Finanziers ukrainischer Abstammung und von einer humanitären Organisation zum Zweck der Evakuierung erhalten.
Warum wurde der Leiter von Mozart verklagt?
Eine Klage von Andy Bain, Mozarts ehemaligem Chief Financial Officer, gegen Milburn und die „ Angeklagten John Doe 1 bis 10“ , bei denen es sich um „ Einzelpersonen oder Organisationen handelt, die gemeinsam mit oder unter der Leitung von“ Milburn gehandelt haben , könnte einen Hinweis liefern warum Washington und seine internationalen Lakaien so zurückhaltend waren, Geld für die Bemühungen aufzubringen.
Weiterlesen
ich habe hier einen englischen Spruch gelesen und ich werde ihn hier eindeutschen weil er sehr gut passt:
Hüte dich vor deinen Wünschen, sie könnten wahr werden.
Es ist ja nicht nur hier, sondern auch in der Welt draußen dass sehr viele Menschen Zusammenhänge nicht verstehen. Dabei sind die nicht sehr kompliziert. Du hast eine gute Art, diese Zusammenhänge darzustellen. Amendment übrigens ist nicht weit weg. Der weiß schon, warum er eine europäische Armee fordert. Die wäre jedenfalls für die nächsten Jahre eine gewisse Sicherheit für uns. Den Polen hat hier kaum jemand so auf der Rechnung wie du und ich, aber die sind schon immer ein aggressives Pack gewesen und es wären die letzten die sagen, ach hier beginnt Deutschland, dann lass uns mal anhalten.
Benesch, versteht halt Nichts von Sirtaki! Die wollten doch nur Sirtaki tanzen, mit Angela Merkel
https://www.youtube.com/watch?v=hKRWJ3eog04
Lustiges Völkchen, die brauchten aber eine Parteibuch Tänzerin
Du weißt nichts. Du kannst auf St. Pauli jederzeit als Paar flanieren, aber wenn sich deine Begleitung mal dafür interessiert hinter die Bretterwand der Herbertstraße zu schauen dann bleibt Frau besser draußen. Man nimmt kein Mädchen mit zur roten Laterne, so wie man auch sinnvoll die Eulen im Turm lässt wenn man nach Athen reist. Aber das verstehst du alles nicht, es ist wirklich sehr erbärmlich.
Und es ist kein Argument mich < fürchterlich solch unbefriedigtes Weib> zu nennen. Ich beleidige dich auch aber ich widerlege zusätzlich auch deine Aussage. Verstehst du, nur beleidigen ist sehr minderwertig, es fällt nur auf dich zurück. Sei doch wirklich mal etwas schlau.