AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Inzwischen ein beliebtes Stilmittel dieser "Demokratie". Da reisst auf ner Demo schonmal ne Zecke den Arm hoch und schon haste die bitterböse Nazi-Demo in den Medien.
Ja , so geht " Meinungsbildung " !
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Inzwischen ein beliebtes Stilmittel dieser "Demokratie". Da reisst auf ner Demo schonmal ne Zecke den Arm hoch und schon haste die bitterböse Nazi-Demo in den Medien.
Wenn man die betreffende Zecke aus verschiedenen Kameraperspektiven filmt, dann haste ratz-fatz einen bitterbösen "Aufmarsch"...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Quatsch nicht blöde rum! DU hast mehrfach von "Rolf seiner Frau" geschrieben und Blödsinn verbreitet. Was hast du nochmal studiert? "Rolf seine Frau" - was ist denn das für ein Deutsch?!
Selbst auf Rolfs(!) Hinweis hast du den Blödsinn wiederholt!
Über zwei Strangseiten hinweg , immer und immer wieder !
Zitat:
Zitat von
Swesda
(...) alle leichte Symptome (...)
Beinhart gelogen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn man die betreffende Zecke aus verschiedenen Kameraperspektiven filmt, dann haste ratz-fatz einen bitterbösen "Aufmarsch"...
Blöd ist es dann nur, wenn man das "RAF-Tattoo" an der Hand erkennt. Da muss die Regie etwas aufmerksamer werden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kann ich nicht bestätigen. Die Medien sind sehr vorsichtig mit dem "Nahzie"-Label geworden. Das war auch überfällig. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Linke als Rechte tarnen, diese Freiheit im Bewusstsein haben sie nicht. Umgekehrt kommt es wohl schon vor. Die Rechten waren schon immer konsequenter in ihrer Zielverfolgung.
Leider hat die letzte große Generation der Rechtsextremen alles mögliche weitergereicht, nur den Verstand nicht. Soll man denken über die alte Führungselite was man meint denken zu müssen, aber in Verstand und Bildung waren sie dem Pöbel haushoch überlegen. Ihre Nachfolger bilden diesen Pöbel heutzutage selbst und als Überlegenheitskennzeichen können sie nur auf ihre körperliche Überlegenheit verweisen, die bei so manchem Sofapupser auch noch frei erfunden sein dürfte. Armes Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Über zwei Strangseiten hinweg , immer und immer wieder !
Der Systemstricher wollte nur den Nächsten in die Sperre provozieren!
Meinen "Gewaltaufruf" hab ich übrigens immer noch nicht finden können. Meine dahingehende Anfrage via Kontaktformular blieb von der Moderation unbeantwortet.
Zitat:
Zitat von
sibilla
da fällt mir gerade mal was ein: wenn wir alle so langsam aber sicher gepieeekst, gebuuustert und wasweißich diese gifte intus haben, was passiert dann mit dem sondermüll in den krematorien?:?
auweia, das hat bis heute auch noch keiner "erforscht", näch?
in meinem städtle wird nicht mehr verbrannt, das ding steht mittlerweile unter denkmalschutz und die leichen gehen auf die große reise, weil es im ländle zusehends zu teuer wird.
ich möchte nicht wissen, wohin die alle kreuz und quer durch die lande geschickt werden ....
wie war das mit dem krabbenpulen, mit den vierbeinern, die zum schlachten geschickt werden fast rund um die welt und dann als einzelteile wieder zurückkommen????
was für eine kervehrte welt und alles nur für das liebe geld, weil bestimmte affenköpfe die hälse nicht voll genug bekommen, ersticken sollen sie daran. :basta:
:gp:
Zitat:
Zitat von
Swesda
Achdugroßegüte... das wird wieder Todeswünsche geben. Vor fremden Kindern machen die verdammten Heuchler nicht halt. Einer meiner kleinen Neffen saß im Schulbus mit weiteren Kindern. Einer positiv, alle Quarantäne, alle leichte Symptome, auch der unsere, aber der ist inzwischen wieder völlig ok, zwei andere nicht, da ist Omikron heftiger ausgebrochen, obwohl Schnelltest negativ. Boosterimpfung ist wirklich dringend geraten. Bei uns sind hier alle durch. Der Altvordere sitzt mit vier Impfungen (eine gegen Influenza) und 93 Lenzen vergnügt in seiner Alten-WG und dementiert seine Demenz :-)
Wollen wir mal zusammenfassen, und folgende Fragen stellen:
Welche Vorteile bringt die derzeit. "Vollimpfung" für den einzelnen "Vollgeimpften" ("Geboosterten") ?
Wie lange darf sich ein derzeit. "Vollgeimpfter" noch "Vollgeimpfter" nennen ?
Wird es zu Folge(pflicht)impfungen kommen ?
Werden (sie) zum "Dauerbrenner" ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Systemstricher wollte nur den Nächsten in die Sperre provozieren!
Meinen "Gewaltaufruf" hab ich übrigens immer noch nicht finden können. Meine dahingehende Anfrage via Kontaktformular blieb von der Moderation unbeantwortet.
Ja , klar wollte er das Rolf austickt , hat er aber nicht geschafft !
Nee Auszeit würde dem ganz gut tun , meinethalben auch für immer !