AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Wieso war Aids eine Verarschung? Es sind doch haufenweise Schwule daran gestorben und bis heute kosten die Personen, die damit infiziert sind, uns eine ganze Menge Geld pro Monat!
:gp:die Evolution bereinigt manches wieder
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Pest war nur der Testlauf. Für was größeres!!!!
Und das wäre was?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Weil uns verkauft wurde, daß es eben nicht auf Schwule und andere Risikogruppen beschränkt wäre
eben
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Und das wäre was?
wir werden es die nächsten Monate/ Jahre live miterleben :beten:
Zitat:
Zitat von
robro43
...um sich ein eigenes Urteil zu bilden und Propaganda-Lügen von Wahrheit zu trennen ist Dialektik hilfreicher. Hilflose Rhetorik die im Gossenjargon endet ist selbsterklärend und bedarf keiner weiteren Stellungnahme. "Was China hier so großmütig als Hilfe anbietet etc." wenn daran auch nur ein Fünkchen Wahrheit zu fänden wäre hätten ALLE BRD-Medien darüber lauthals berichtet denn auch für sie geht es um sehr viel...das z.B. währe einfache Logik.
Bei schlichten Usern wie Dir mit ähnlich schlichtem Gemüt drücke ich ganz sicher keinen "Meldeknopf", bei administrativen Rotzlöffeln schon.
Heilige Einfalt...
Von Dialektik hast du vielleicht bei Marx und Engels mal gelesen, oder du hast beim Onanieren auf Reden von Dutschke etwas dieser Art aufgeschnappt, verstanden hast du es aber ganz offensichtlich nicht. Fang mal bei Hegel an, Stichwort kritische Rezeption, und wenn du daran verzweifelt bist, versuch es noch mal.
Dein Hinweis auf das Fehlen von Berichterstattung in BRD-Medien als Beleg für irgend etwas ist eine weitere geistige Bankrotterklärung deinerseits, da macht es auch nicht mehr viel dass du offenbar als reine Wahrheit verkaufen willst, was du bei RT oder CRI aufgeschnappt hast. Ich gebe allerdings zu, dass du vielleicht zur Polemik in der Lage bist, kaum jedoch zur fundierten Kritik, sonst wäre dir die Haltlosigkeit deiner Behauptungen doch irgendwann mal zu Bewusstsein gekommen.
Ich verzichte jetzt mal darauf, dich für die "administrativen Rotzlöffel" drei Tage auf die Bank zu schicken. Aus deinem Mund ist das keine Frechheit, es ist einfach ein Beleg für dein Niveau. Wir erinnern uns, Kanalratten...
Zitat:
Zitat von
DeRu
Heute Abend ist etwas Ungewöhnliches passiert. Ich habe zufällig aus dem Fenster geguckt und neben dem Nachbargrundstück auf dem Gehweg 2 Polizisten und einen Mann stehen sehen. Die Polizistin notierte irgendwas auf ihrem Notizblock. Ich bin dann raus gegangen und habe versucht unauffällig zu verfolgen was passiert. Aus den von mir verstandenen Wortfetzen habe ich rausgehört, dass er eine Anzeige bekommt, weil er sich nicht an die Beschränkungen gehalten hat. Ich konnte auch keinen Polizeiwagen entdecken. Nach paar Minuten sind die Polizisten dann in einen alten Ford eingestiegen. Die waren also in einem zivilen Pkw unterwegs um Corona-Abweichler leichter zu erwischen. Unfassbar, was hier läuft.
Sowas kommt bei raus, wenn Dir die BRD-Glotze-ZDF-ARD in ihren SENDUNGEN das Hirn zermatscht. Eigentlich ne neue gute Einnahmenquelle. Uniform anziehen und abzocken. Der Blödmichel glaubt echt alles.:auro:
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Sowas kommt bei raus, wenn Dir die BRD-Glotze-ZDF-ARD in ihren SENDUNGEN das Hirn zermatscht. Eigentlich ne neue gute Einnahmenquelle. Uniform anziehen und abzocken. Der Blödmichel glaubt echt alles.:auro:
Lösch das schnell wieder. Sonst machen das morgen alle ;)
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Die Chinesen haben gar keinen gerufen. Auch wenn es uns jetzt schadet ist es vollkommen richtig und legitim , was die Chinesen machen.
Kein Widerspruch. Aber WER hat denn die Chinesen gerufen?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Lösch das schnell wieder. Sonst machen das morgen alle ;)
die Idee ist an sich gar net sooo schlecht, man muss aber gleich cash abkassieren und EC Kartengerät mit dabei haben:D
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Kein Widerspruch. Aber WER hat denn die Chinesen gerufen?
die haben unsere alten Werte übernommen und kopieren uns nur