AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir wissen doch, dass du ein einfach gestrickter Mensch bist und du auf diese Weise zusammenfassen musstest. Meinst du, dass in einem neuen Europa auch ein Platz für dich zu finden wäre? Irgendwo ganz unten in der Hierarchie vielleicht? Und dennoch gesellschaftlich wertvoll?
.
Aber da bist Du doch schon Latrinenreiniger.
Mach Deine Arbeit und lunger hier nicht sinnlos rum.
Mus ich das jeden Tag befehlen.
Kannst Du auch mal irgendwann mal was, was man jeden Tag machen muß ,selbstständig erledigen ???
Man man man.
Zitat:
Zitat von
navy
Es wird sehr spannend.
Wer hat die besten Fischfang Gebiete der Welt: Russland
Russland
Russland verbietet Einfuhr von Fisch- und Meeresfrüchteprodukten aus dem Westen
27 Juli 2023 07:00 Uhr
Die Regierung Russlands hat die Einfuhr von Fisch- und Meeresfrüchteprodukten aus unfreundlichen Ländern verboten. Einheimische Produzenten können die Nachfrage des inländischen Marktes vollständig befriedigen, verlautbart das Wirtschaftsministerium Russlands.
https://test.rtde.me/international/1...uhr-von-fisch/
Gute Aussichten: IWF verbessert Prognose für Russlands Wirtschaft für das Jahr 2023
27 Juli 2023 14:23 Uhr
Experten des Internationalen Währungsfonds haben ihre Prognose für die russischen Wirtschaftsaussichten im Jahr 2023 deutlich verbessert. Dabei ist es der russischen Wirtschaft durchaus gelungen, sich an die neuen Bedingungen anzupassen, so die Experten.
https://test.rtde.me/russland/176334...sert-prognose/
Und uns sagen sie ein Wirtschaftswachstum von 0,3 % vor raus !
Von 1,5 % können wir nur träumen !
sollte es nicht umgekehrt sein , die ganzen Sanktionen sollte Russland doch wirtschaftlich in die Knie zwingen , irgendwas läuft da doch verkehrt , nicht Russland geht wirtschaftlich in die
Knie sondern Deutschland und die EU !
Die Amis sind eh schon komplett Pleite !
Zitat:
Zitat von
sibilla
gell, manchmal gibt es wirklich echte perlen.
reschpekt habe ich ja immer noch vor dem fugger, der war mit abstand der beste.
und was mir heute noch sehr gefällt ist seine siedlung in augschburg, die besteht noch heute, :hi:
meines wissens war er der einzige, der mit seinem geld diesbezüglich den leuten geholfen hat bis heute.
Die Fuggerei , ja , ein Dorn im Auge derjenigen die sich so gerne das " Mäntelchen des Sozialen " umhängen !
Zitat:
Zitat von
Hay
Er sitzt dann an einer der Ausgabestellen, wo einem mit dem richtigen Parteiausweis Brot und Wasser zugeteilt wird in diesem strahlenden Land der Zukunft.
Wir Kommunisten werden uns als progressive Kraefte global behaupten. Das westliche Politikgesindel samt transatlantischer Stiefelknechte und Steigbuegelhalten fristet den Rest ihres nutzosen Lebens in Sicherungsverwahrung russischer und chinesischer GULAGS. Wenn Du Dich rechtzeitig auf die Seite der Gewinner schlaegst und zum Kommunismus konvertierst, sorge ich dafuer das Du als neue Genossin nach unserer Machtuebernahme taeglich reichhaltig mit Delikatessen und Spirituosen versorgt wirst. Vielleicht teilen wir Dir sogar eine Villa in allerbester Wohnlage zu!
Ausser kleineren sexuellen Gefaelligkeiten erwarte ich keine Gegenleistung. :D
Zitat:
Zitat von
navy
(....)
.....auch ein Helmut Schmidt verhinderte die Stationierung der Pershing Atom Raketen in Deutschland....
Quatsch!
Helmut Schmidt war einer der entschiedendsten Befürworter der Stationierung der Pershing-2-Atomraketen in Deutschland, nachdem die UdSSR ihre neuentwickelten SS-20 mit Zielrichtung Westdeutschland bzw. westeuropäischer Länder aufgestellt hatte.
Stichwort: NATO-Doppelbeschluss. Für jeden, der des Googelns mächtig ist, einfach nachzulesen
Zitat:
Zitat von
Hay
Nee, der ist nicht pleite. Der hat verschiedene Immobilien und auf seiner Bank, in der er in der Führungsriege sass, Sonderkonditionen. Ein Herr Spahn geht nicht pleite.
Warum wohnt er dann jetzt zur Miete ?
Weil er die Mieteinnahmen braucht um den Rest des Kredites abzuzahlen ?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wir wissen nicht, ob das originale Leopard II sind oder nicht etwa völlig ausgeräumte Panzer, die nur noch optisch wie ein Leopard II aussehen.
Wäre ich General der Deutschen Bundeswehr, würde ich nur solche Attrappen in die Ukraine schicken, damit kein Ausländer meine Technologie bekommt.
Das würdest du machen , was auch vollkommen richtig wäre , aber unsere Regierung , egal welche der letzten Jahrzehnte , hat immer Firmen samt Technik ins Ausland verschoben und noch Steuergelder
hinterher geschmissen , getarnt als " Entwicklungshilfe " !
Warum also sollte sie bei Panzern dann anders handeln ?
Sie verschenken doch gerne unsere Technologie , zusätzlich zu unseren Steuergeldern !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Warum wohnt er dann jetzt zur Miete ?
Weil er die Mieteinnahmen braucht um den Rest des Kredites abzuzahlen ?
Miete ist nicht gleich Miete. Beispiel: Lindner war ein Mieter einer Immobilie des Herrn Spahn in Berlin. Man kann auch ein Filetstück mieten.
Außerdem ist der Verkauf der Villa ja auch dem Ansehen des Herrn Spahn geschuldet, das er ein wenig aufmöbeln will. Er hat ja jetzt erkannt, was er auch sinngemäß in der Öffentlichkeit sagte, dass der Villenkauf doch etwas unangemessen gewesen sei.
Zitat:
Zitat von
Hay
Miete ist nicht gleich Miete. Beispiel: Lindner war ein Mieter einer Immobilie des Herrn Spahn in Berlin. Man kann auch ein Filetstück mieten.
Außerdem ist der Verkauf der Villa ja auch dem Ansehen des Herrn Spahn geschuldet, das er ein wenig aufmöbeln will. Er hat ja jetzt erkannt, was er auch sinngemäß in der Öffentlichkeit sagte, dass der Villenkauf doch etwas unangemessen gewesen sei.
Was gibt es bei dem Aufzumöbeln , er ist ein Schwätzer vor dem Herrn , genauso wie Lauterbach , Habeck und Baerbock !
Die Erkenntnis das der Villenkauf zum falschen Zeitpunkt geschah , hilft ihm gar nichts , der Drops ist gelutscht !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ihr seid wirklich zu blöd Russlands Befindlichkeiten zu erkennen wahrzunehmen und zu akzeptieren.
Muss man es euch ans Hirn tackern das Russland mit der NATO Ost Erweiterung belogen worden ist.
Muss man es euch ans Hirn tackern das Russland mit Verträgen Minsk 1 und Minsk 2 wieder mal belogen wurde. ??
Muss man es euch ans Hirn tackern das Russland immer mit dir Gefahr leben musste dass die Ukraine die Krim militärisch zurückholen will.
Muss man es euch ans Hirn tackern das der Donbas ein schwieriges Gebiet ist wo man diplomatisch hätte verhandeln sollen und nicht die den Stärkeren spielen gegenüber den Separatisten und die niederballern.
Böse Zungen würden jetzt sagen ; Wo nichts ist kann man nichts festtackern !