AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich schreibe es dir NOCH einmal-
Ich bin registrierter Nutzer und kann mich an Debatten beteiligen wann immer ich möchte. Dazu brauche ich nicht deine Erlaubnis.
Warum sprichst du das permanent mir und anderen Usern ab? Höhenflüge, kleiner Adler?
Weil du gerne über Bande spielst und andere User in Schutz nimmst. Was konstruktives hast du hier noch nie beigetragen. Immer nur meta-mäßig über das Thema zu labern, anstatt was ZUM Thema zu sagen. Glaubst du, das merkt hier keiner? Wer bezahlt dich? Kannst es ruhig zugeben.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Weil du gerne über Bande spielst und andere User in Schutz nimmst. Was konstruktives hast du hier noch nie beigetragen. Immer nur meta-mäßig über das Thema zu labern, anstatt was ZUM Thema zu sagen. Glaubst du, das merkt hier keiner? Wer bezahlt dich? Kannst es ruhig zugeben.
Du bist echt peinlich.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich schreibe es dir NOCH einmal-
Ich bin registrierter Nutzer und kann mich an Debatten beteiligen wann immer ich möchte. Dazu brauche ich nicht deine Erlaubnis.
Warum sprichst du das permanent mir und anderen Usern ab? Höhenflüge, kleiner Adler?
Wenn jemand wie er schreibt "Die allermeisten Mannschaftssportarten funktionieren nur mit reichlich Alkohol. Die müssen ihre Blödheit ja irgendwie ertragen können. " sagt das schon alles über die Person aus.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Von wegen. Die Sklaven sollen nur schiss kriegen, dass "kostbare" Impf-Mengen zerstört werden könnten, die sie vor dem Killer-Virus retten sollen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Man kann die Grippe doch gar nicht ausrotten! Wie oft denn noch?
Wer will das denn? Ist doch nirgendwo die Rede davon.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du bist echt peinlich.
Mehr ist da auch nichts bezufügen.
Zitat:
Zitat von
Blaz
Von wegen. Die Sklaven sollen nur schiss kriegen, dass "kostbare" Impf-Mengen zerstört werden könnten, die sie vor dem Killer-Virus retten sollen.
Also bei der Schweinegrippe wurde der Giftdreck am Ende einfach verbrannt. Das kann hier genauso laufen
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du bist echt peinlich.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wenn jemand wie er schreibt "Die allermeisten Mannschaftssportarten funktionieren nur mit reichlich Alkohol. Die müssen ihre Blödheit ja irgendwie ertragen können. " sagt das schon alles über die Person aus.
Danke an beide: Yep! Dem ist so. :hi:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Der Sportteil meiner Zeitung schreibt seit April über Spiele, die an den jeweiligen Tagen stattgefunden hätten, und wer vermutlich gegen wen gewonnen hätte. Wie lange wollen die diesen Schwachsinn noch weiterführen? Es will keiner mehr wissen! Warum entlassen die ihre Sportreporter nicht einfach und machen die Zeitung einfach mal dünner?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Also bei der Schweinegrippe wurde der Giftdreck am Ende einfach verbrannt. Das kann hier genauso laufen
Kann durchaus sein. Dann bezahlt wenigstens die Versicherung noch ordentlich was.