AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Politiker (wollen) wissen großteils selbst null von den Hintergründen. Heute las ich im Augsburger Wochenblatt "Neue SonntagsPresse" eine versucht Gräben nicht noch größer machende Stellungnahme von OB Weber zu "Spaziergängen", unter der Überschrift "Alle bitte verbal einen Gang zurückschalten", auch diese Passage:
"[...] Wie den meisten Menschen sind auch mir persönlich die Inhalte der "Spaziergänge" gänzlich unverständlich. Ebenso dass sich jemand, der es könnte, einer Impfung verweigert."
Einrahmenswürdig.
Schlimmer finde ich, daß dieser offensichtliche Schwachsinn von der Mehrheit gefressen wird.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schlimmer finde ich, daß dieser offensichtliche Schwachsinn von der Mehrheit gefressen wird.
Ist doch kein Wunder bei dem was die Masse an Medien-Bullshit in sich aufsaugt. Irgendwann sterben die Gehirnzellen bei so viel Müll ab.
Ich habe eben den Polittalk bei Maibrit Illner gesehen und bin froh darüber, dass in Deuschland wider Erwarten wohl doch noch die Intelligenz beheimatet ist. Alle Gäste jeder politischen Couleur haben ausnahmslos "gut gesprochen"! Kompliment!
Zitat:
Zitat von
Pixelaxt
Ist doch kein Wunder bei dem was die Masse an Medien-Bullshit in sich aufsaugt. Irgendwann sterben die Gehirnzellen bei so viel Müll ab.
Ursache und Wirkung. Oder: wird man dadurch blöd, oder muß man blöd sein, um sich das überhaupt anzusehen?
Oh, die Antwort steht ja schon da: der Kummerkastenonkel hat sie gegeben.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
(fett von mir)
Sehe ich ganz genau so und erlebe es auch so. Das von mir Gefettete macht mich langsam aber sicher wahnsinnig. Irgendwann werde ich groß und grün
Sobald man von diesen Selbstbetrügern einen Beweis seiner Aussage fordert, klappt das Visier runter. Hin und wieder bekomme ich dann noch zu hören " Siehst Du keine Nachrichten" oder es werden
irgendwelche "Virologen" zitiert, die den Scheiß in irgend eine Zeitung gekliert haben - freilich ohne selbst ebenfalls keinerlei Beleg zu liefern.
https://commons.wikimannia.org/image...egierungen.jpg https://gutezitate.com/zitate-bilder...fer-272134.jpg
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe eben den Polittalk bei Maibrit Illner gesehen und bin froh darüber, dass in Deuschland wider Erwarten wohl doch noch die Intelligenz beheimatet ist. Alle Gäste jeder politischen Couleur haben ausnahmslos "gut gesprochen"! Kompliment!
Da mußt Du eine andere Sendung gesehen haben. Es war der übliche geistige Blindflug im Namen der Pharmaindustrie und der Pfründeverteidigung. Es lebe das Corona-Füllhorn und Dummheit der Gläubigen..
Die Coronamafia
https://acegif.com/wp-content/gifs/raining-money-5.gif
Zitat:
Zitat von
amendment
Öhmm... Maibrit Illner = "So ist Deutschland"? Sind das bereits Auswirkungen deiner Impfungen? Oder Auswirkungen des Konsums der sog. "Qualitätsmedien"?
By the way: wo genau glaubtest du Intelligenz erkannt zu haben und warum?
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Impfung zeigt Wirkung: Dann findet man sogar M. Illner noch gut. Für Blöd gemacht und den Geistig Verwirrten, die den Corona Müll glauben und vermarkten
siehe die Gehirnwäsche Programme von dem Pentagon, Mint Programme, bei google, facebook und Co. mit Regina Duncan, die auch dei RNA Impfforschung, Biowaffen Forschung bei DARPA leitete https://www.politikforen.net/showthr...1#post11006576
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Politiker (wollen) wissen großteils selbst null von den Hintergründen. Heute las ich im Augsburger Wochenblatt "Neue SonntagsPresse" eine versucht Gräben nicht noch größer machende Stellungnahme von OB Weber zu "Spaziergängen", unter der Überschrift "Alle bitte verbal einen Gang zurückschalten", auch diese Passage:
"[...] Wie den meisten Menschen sind auch mir persönlich die Inhalte der "Spaziergänge" gänzlich unverständlich. Ebenso dass sich jemand, der es könnte, einer Impfung verweigert."
Einrahmenswürdig.
das ist Endsiegstimmung, ich denke mal so 16. April vor 77 Jahren, 2 Wochen später kam dann der große Kater
Zitat:
Zitat von
Silencer
Blödsinn.
Auch wenn du es 1000 mal widerholst.
Ohne die Spritzen hätte das gesunde Immunsystem die Ansteckung abgewehrt.
Deshalb liegen jetzt viele Geimpfte in den Krankenhäusern, weil sie ihr Immunsystem
kaputt gespritzt haben.
Die seltenen Ausnahmen auf der einen und der anderen Seite haben andere Ursachen.
Blödsinn.
Auch wenn du es 1000 mal wiederholst.